User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 118

Thema: Zuletzt besuchtes Konzert       

  1. #76
    Dauergast Avatar von gibber
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Belm
    Beiträge
    995
    Achim Reichel - Solo mit euch in Osnabrück im "Rosenhof" (ehemalige Kino)
    Was soll ich sagen? Ein 3 1/2 Stunden Konzert , in dem Achim Reichel sein Leben als Musiker hat Revue passieren lassen. Hat Geschichten erzählt und dazu die Musik gespielt. Ich wußte gar nicht, das er sogar ProgRock gemacht hat (A.R. & the Maschine / Die güne Reise). Eine Band von ihm wurde von James Last produziert (Ende der 60er) und, und, und. Wenn man einen wirklich sympathischen Musiker und Zeitzeugen erleben will, ist dies ein echter Tipp. 2 Stunden allein auf der Bühne, die mit Requisiten aus seiner Karriere dekoriert war und dann die letzten 1 1/2 Stunden wurde er von 2 anderen Musikern unterstützt. Ich bin immer noch begeistert. Allein die Geschichte zu "Aloha he" ist großartig: Irgendwann geschrieben, keiner wollte es hören und 20 Jahre später in der Schublade wiederentdeckt, nochmal veröffentlicht und zack..... da war der Hit.

  2. #77
    Frischling Avatar von ImALady
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    4
    Lamb of God in Berlin
    Movie Night!

  3. #78
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Bei mir gab's mal was "kulturell Wertvolleres": The Piano Guys in Düsseldorf

    Die Jungs sind eine der wenigen erwähnenswerten Youtube-Sensationen der aktuellen Generation. Entgegen des Namens gibt es nur einen Klavier-Spieler, der andere bearbeitet dafür ein Cello nach dem anderen. Letztlich spielen die 2 ziemlich coole und ordentlich modernisierte Varianten von klassischen Themen bis hin zu sehr verrückten Crossovers mit bekannten Pophits. Dabei sind die beiden nicht nur ziemliche Ausnahmetalente an ihren Instrumenten, sondern ein paar echt sympathische Kerle, die den gesamten Abend mit ein paar netten Gags und einigen Hintergrundinformationen und Stories aus ihrem Musikerleben füllen. Dass das manchmal auch ausufert, macht es nur umso lustiger... vor allem, wenn man dann sich selbst auf die Schippe nimmt und nach diversen Crossovers auch meint, mal was richtig verrücktes ausprobieren zu müssen und sich an einem Mix von "Don't Worry Be Happy" trifft auf "Das Phantom der Oper" probiert, das man auch gleich "Don't Worry Be Psycho" tauft, inkl. auf dem Cello erschreckend echt klingend inszeniertem rannahendem Krankenwagen samt Doppeleffekt .

    Wer also 2 richtig talentierte und unheimlich sympathische junge Herren sehen will, von denen der Pianist (Jon Schmidt) sogar deutsche Wurzeln hat und der Cello-Spieler (Steven Sharp Nelson) nicht nur vom klassischen Holz-Cello über Karboncello bis hin zum kunstvoll verschnörkelten E-Cello traktiert sondern nebenbei auf noch mit dem Fuß die Drum betätigt, der ist hier einfach richtig. Von komödiantischen Einlagen, wie Pachelbels Canon, bei dem das Cello immer die selben 8 Noten spielen muss und er dabei mehrfach einschläft (erinnert an Mr. Beans Auftritt bei der Olympischen Eröffnungsfeier in London, als er für Vangelis' Stück nur 1 Note spielen muss), über akrobatische Einlagen wie ein auf dem Rücken mit dem Kopf unter dem Flügel liegender Jon Schmidt beim Klavierspielen bis hin zu wirklich schönen Crossovers wie das vor gar nicht so langer Zeit releaste Crossover aus dem Thema "Oogway descends" von "Kung-Fu Panda 1", das man mit Chopin verheiratet hat, ist hier alles geboten. Bei letzterem schafft es Steven sogar mit seinem E-Cello ziemlich echt eine chinesische Erhu zu simulieren... Und: wer will nicht am Schluss den 4-Mann-Rundlauf um den Yamaha-Flügel mal live sehen, bei dem sie zu viert an den Saiten zupfend spielen?

    Kompliment gilt auch dem Robert-Schumann-Saal in Düsseldorfs Museumspalast, der nicht nur sehr sauber und gut organsiert wirkte, sondern auch in Sachen Akustik ein hervorragendes Bild ablieferte.

    Alles in allem taten nur die 60 Euro etwas weh in Anbetracht dessen, dass die Jungs nun nicht gerade die weltberühmtesten Stars schlechthin sind, dennoch war man nach den gut 2 Stunden ohne Pause bestens unterhalten und schwer versucht, draußen den CD-Stand zu plündern (was aber dumm gewesen wäre, wollten die da doch für jedes der 3 Alben 20 Euro haben, während Amazon sie für 39 zusammen verkauft ).

    Ich werde jedenfalls wieder hingehen, wenn sie auf Tour gehen...

    Gruß,
    Quentin

    P.S.: Wer auf Youtube nun auf die Suche geht... einige Tracks wurden mal wieder "GEMAtisiert", die werden neuerdings auch nicht mehr über die Suche gefunden. Getroffen hat es da vor allem den oben erwähnten Kung Fu Panda Track. Also entweder über deren Homepage navigieren und Plugins wie ProxTube bemühen oder MyVideo durchsuchen: http://www.myvideo.de/watch/9248968/..._Cello_Ascends

    P.P.S.: Wo viele die Jungs herkennen könnten war deren Star Wars Parodie, die auch bei uns durch den HuGaT wanderte: http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o
    Geändert von Quentin (09.12.2013 um 06:21 Uhr)
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  4. #79
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Na toll, da bin ich jetzt eine Stunde zu spät... Bleibt mir nur, mich Quentin vollständig anzuschließen. Genialer Abend!!

  5. #80
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446

    AW: Zuletzt besuchtes Konzert

    Wie? Du warst auch da? Yikes... Hätte ich das mal gewusst...

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  6. #81
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    yep... 3. Reihe, ganz links^^

    war ziemlich spontan. Mein Bruder hat mir am Freitag abend den Tourplan geschickt - Samstag morgen bin ich dann zur Vorverkaufsstelle gesprintet und hab die letzten beiden zusammenhängenden Plätze in der 1. Preiskategorie abgegriffen. Schwein gehabt

    Wusste bis dahin überhaupt nicht, dass die überhaupt auf Tour gehen..

  7. #82
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Ich war Reihe 5 Mitte - auch nur durch Zufall mitgekriegt, allerdings schon vor 3 Wochen oder so

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  8. #83
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    ich habe den Thread gesucht, aber nicht gefunden, also hier :
    The Eagles in Vechta 28.06.2014 BergH war da !!!!!!!!!!!!

    http://www.heimkinotreff.com/showthr...ll=1#post60635
    Geändert von BergH (30.06.2014 um 15:48 Uhr)

  9. #84
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Gestern in Wien bei Metallica gewesen.
    Knapp 2,5 Stunden Vollgas mitten in der Menge, meine Stimme mag heute nicht so richtig, aber das muss so.

    Für mich war das das 3. mal Metallica (nach 1991 und 1996) und muss sagen, die haben´s wieder richtig drauf. Man merkte einfach, dass die Band Spaß auf der Bühne hatte und das Publikum ebenfalls (zumindest in dem Bereich wo wir standen). War eine geile Feier, auch wenn das "Catering" mit warmen Bier sich nicht gerade ausgezeichnet hat und meine große Zehe rechts nach dem 3. Treffer ordentlich geschmerzt hat. Wäre es nicht viel zu teuer, wäre ich auf viel mehr Konzerten...

  10. #85
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von ThePapabear Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht viel zu teuer, wäre ich auf viel mehr Konzerten...
    Jo. Dieses Jahr (bzw. nächste Woche) geht's "nur" zu Monty Python live (almost). Ist zwar nicht wirklich ein Konzert, aber dafür verdammt teuer (habe einen hinteren Platz im vorderen Block ergattert...). Aber hey, 362 Jahre auf der Bühne, sind also nicht mal 1€ pro Jahr... (Obwohl, wenn man die jeweils ersten 20 Jahre nicht zählt, dann passt's...)

  11. #86
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Ich hatte Metallica dieses Jahr beim Rock im Park gesehen, hat mir auch richtig gut gefallen ...sowohl das Konzert als auch das Festival an sich. Man konnte gut merken, dass die Jungs noch richtig bock haben.

    In Kombination mit einem Festival war der Preis natürlich sehr gut, ich weiß nicht ob ich mir die sonst live angeschaut hätte. Irgendwie sträubt es mich, mehr als 50,00 € für eine Konzertkarte aus zu geben ...auch wenn es Metallica ist.

  12. #87
    Kinobesitzer Avatar von SaintHuck
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Alsdorf bei Aachen
    Beiträge
    2.889
    Ich habe Metallica Montags darauf auf dem Pinkpop gesehen. Auch hier Spielfreude ohne Ende. War ein tolles Konzert.
    Das Festival war ebenfalls bestens organiesiert.
    noch gesehen:
    Mastodon (leider nur halb, weil ic zu spät auf dem Gelände war)
    Ghost - sehr geile Show. Die Schwitzen ordnetlich in ihren Kutten und Masken bei 30° in Zelt
    Biffy Clyro - Energiegeladener Schottenrock - nicht so 100%ig mein Ding aber Live auf jede Fall gut
    Rob Zombie - wuste nicht zu überzeugen
    Jake Bugg - Der Junge hat's drauf. Scheibt schöne Songs und covert noch neil Young.
    Arcade Fire - Auch recht gut. Die hben mir allerings auf der letzten Tour besser gefallen

    Danach kam ein riesen Unwetter mit Starkregen, Gewitter und Stürmen.
    Das Festival wurde unterbrochen. Die Menge angewiesen das Geländ nich zu verlassen. Der abgetrennte Bereich vor der Bühne wurde geräumt um einen Überschlag in die Menge zu verhindern, wenn der Blitz in die Bühne einschlagen sollte. Zum Glück ist nix pasiert. Metallica konnten dannn mit gut 90 Min Verspätung noch ihr ganzes Set spielen.
    Und weil der Einlass in den vorderen Bereich erst ach dem Sturm los ging, konnte ich mir noch einen Platz in der 5. Reieh sichen

  13. #88
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Vorband´s waren bei uns Kvelertak (kenne ich nicht, muss ich aber wohl auch nicht), Children of Bodom (= Kvelertak) und Alice in Chains.
    Ich mag zwar den Sound von Alice in Chains, aber die werden irgendwie beim 4. Song langsam langweilig. Da half dann auch nur noch wenig, dass sie 2 der besten Songs am Schluss gespielt haben.
    Ein Ticket kam auf knapp 65,- (man durfte aber damit auch in ganz Wien mit den Öffis fahren, was die Parkplatz Suche stark vereinfacht), Golden Circle hätte 99,90 gekostet. Wäre da ein professionelles Video vom Konzert im Preis drin, würde ich das eventuell noch einsehen. Dafür dann aber Handy Aufnahmen verbieten, dann haben die Leute auch Zeit mit den Songs mit zu gehen anstatt sich drauf zu konzentrieren, dass die Aufnahme hin haut...

  14. #89
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Gestern:
    Monty Python live: One Down - Five To Go

    Das Ärgernis: Ticketmaster, die aufgrund des Andrangs die Ticketpreise mal kurz verdoppelt haben, so dass die eigentlich für 95 Pfund ausgeschriebenen Tickets in den vorderen Blocks bei unseren Shows plötzlich 195 Pfund kosteten und der Rest gestern dann wieder zu Normalpreisen vertickt wurde. Es saßen also Leute vor mir, die nur die Hälfte bezahlt haben - und unsereins hat im Januar schon nur noch einen Block in Reihe R bekommen.

    Zur Show: Klar sind sie alt geworden und einige Sketche funktionieren dann einfach nicht so gut (Lumberjack-Song), aber viele Gags kamen immer noch gut an. Die zweite Hälfte gestaltete sich etwas besser als die erste, auch wenn die neuen Disco-Musical-Nummern völlig aus dem Rahmen vielen (Nudge-Nudge-Rap, Silly-Walks-Choreographie).

    Schön auch die alten Szenen aus dem Circus (Umbau-/Umziehpausen). Auch einige aktuelle Bezüge wurden hergestellt. Ob Cleese beim Parrot-Sketch wirklich Michael Palin mit Improvisationen überrumpelt hat wird sich dann ja bei der Übertragung der letzten Show für mich auflösen. Terry Jones musste leider viele von seinen Texten ablesen (Spam, Schokoladenhersteller - Stichwort Crunchy Frog... )

    Alles in Allem war es aber toll, die alten Haudegen (für mich überhaupt mal) live zu sehen, wenn auch eine große Portion nostalgisches Wohlwollen dabei ist. Für die Riesen O2-Arena ist diese Art von Comedy einfach nicht gemacht.

    Trotzdem ein schöner Abend.
    (Keine Wertung, da subjektiv 8-9/10 dabei rauskommen würden, objektiv definitiv weniger).

  15. #90
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Viele Rahmen , oder fielen die da raus ?


  16. #91
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    Muss mal mit Futur II arbeiten:

    Ende November werden wir gesehen haben:

    Sebastian Pufpaff (erstmals)
    Volker Pispers (zum Xten mal)
    The Piano Guys (zum 2. Mal)

    Freue mich auf alle 3 Events in etwa gleich

  17. #92
    Platzanweiser Avatar von ThePapabear
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Wels, Oberösterreich
    Beiträge
    447
    Gestern mit Frau und Tochter Bryan Adams mit seiner 30th Anniversary Tour in Innsbruck gesehen.
    Super Konzert, da kommen mehr oder weniger alle seine bekannten Hits (nach der Reckless kamen da ja IMHO nicht mehr sooo viele) und die Stimmung in der Olympia Halle war echt super. Viel Gesang und Interaktion und gar nicht mal soooo viele Handys zu sehen (ausgenommen, wenn er dazu aufgefordert hat, damit die früher genommenen Feuerzeuge zu ersetzen ).
    Tolle Stimmung und gute Laune auf der Bühne ergaben einen knappe 2 Stunden 15 Minuten langen Konzert Genuss.

  18. #93
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Vor wenigen Stunden: Katzenjammer im Maimarkt-Club in Mannheim! Was für ein Konzert! Absolut Spitze die vier Damen!

    Hier ein paar Bilder: https://drive.google.com/drive/#fold...GdqbnJodC1NNEk

  19. #94
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Stunden: Katzenjammer im Maimarkt-Club in Mannheim! Was für ein Konzert! Absolut Spitze die vier Damen!

    Hier ein paar Bilder: https://drive.google.com/drive/#fold...GdqbnJodC1NNEk
    Falscher Link! Der ist besser: https://drive.google.com/folderview?...Ek&usp=sharing

    Wieso kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten?

    Gruß
    Roland

  20. #95
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Ich glaube das wurde mal als SPAM-Schutz eingeführt. Editieren von Beiträgen ist nur noch x Minuten nach erstellen möglich.

  21. #96
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Zuletzt besucht:
    The Notwist in der Centralstation in Darmstadt. Die Band kannte ich nicht, kurz vorher habe ich mir ein paar Lieder angehört. Dankenswerterweise war die Band sehr spielfreudig und nicht so fricklig wie befürchtet bei der Sache. Nur der Gesang war nicht besser als auf Konserve.

    Und im August hoffentlich gesehen: Interpol im Schlachthof Wiesbaden
    Hoffentlich, denn:
    - Das letzte Konzert in Köln musste ich krankheitsbedingt auslassen
    - Weder die Homepage von Interpol noch vom Schlachthof listen bisher den Termin in Wiesbaden auf. Nur Eventim kennt den

  22. #97
    Cineast Avatar von ronin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    1.283
    Letzten Samstag: Sidilarsen im Treibsand Lübeck

    Französischer Elektro-/Industrial-Metal unüberhörbar beeinflußt von den Nine Inch Nails, jedoch oft schneller und härter ...genau nach meinem Geschmack. Den Auftritt absolvierten die Jungs mit großer Spielfreude und 'ner Menge Lichteffekte. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  23. #98
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Vielleicht ein wenig außer der Reihe hier

    Filmmusik Live Vol. 6 in der Konzertkirche in Neubrandenburg

    Sehr schönes Konzert mit einer guten Mischung:
    Superman (John Williams)
    Karl May Filme (Martin Böttcher)
    The Sea Hawk/Der Herr der sieben Meere (Erich Wolfgang Korngold)
    Ben Hur (Miklos Rosza)
    Das Boot (Klaus Doldinger)
    Batman (Danny Elfman)
    Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (Ron Goodwin)
    Miss Marple/16:50 Uhr ab Paddington (Ron Goodwin)
    Tod auf dem Nil (Nino ROta)
    Die Mumie (Jerry Goldsmith)

    1. Zugabe: Die glorreichen Sieben (Elmer Bernstein)
    2. Zugabe: Sandmännchenmelodie

    Es war ein sehr schöner Abend und die Akkustik der Konzertkirche ist echt zu empfehlen ...

    Und demnächst ... bald ... Pfingsten (wo ist meine Zeitmaschine, ich will nicht mehr warten)

    Doctor Who Symphonic Spectacular in der Wembley Arena in London

  24. #99
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Gestern beim Farin Urlaub Racing Team.

    Schön laut, festes Rock/Metal/Punk-Schlagzeug (+2 Gitarren+Bass) gegen 4stimmigen Backgroundgesang und 4 fette Bläser. Ich mag die Mischung. Auch wenn ich wohl etwas aus der Menge herausstach, weil ich rumstand um mir die Musik anzuhören, während alles um mich herum Pogo tanzte... (so ungefähr)

    Und gerade eben (leider nicht live dabei gewesen, sondern nur auf dem SWR-Stream)
    SWR Big Band + SWR Vokalensemble + New York Voices - live vom evangelischen Kirchentag in Stuttgart.
    Nicht lachen oder geschockt sein, der Gartek ist nicht religiös geworden, sondern verschärfter New York Voices-Fan. Und als alter Fan hat mir das Programm einige sehr interessante Überraschungen geboten. Aber mal von vorne:
    Man merkt immer wieder, dass klassische Vokalensembles nicht unbedingt für Jazz oder Popmusik geeignet sind (bestes Beispiel: King's Singers) - durch das Töne genau nach Metrum zu singen und einen schönen Vokalklang zu erreichen geht immer der Groove flöten - und wenn klassisch profilierte Deutsche sich dann an Gospelmusik versuchen kann auch die Big-Band-Begleitung die Katastrophe nicht mehr wirklich verhindern. Die New Yorker haben ihr Repertoire gewohnt überzeugend abgeliefert.
    Dass dann aber plötzlich ein Stück im Programm auftauchte, welches die NYV vor 20 Jahren für den New Yorker Komponisten und Dozenten Robert Benford Lepley eingesungen haben, nach einem Gedicht von Rainer Maria Rilke (der ja gerne für spirituelle Zusammentreffen zitiert wird), hat mich doch überrascht. Das ganze wurde dann zunächst von den Voices auf englisch, dann auf deutsch von den Stuttgartern dargeboten - da funktionierte dann auch der deutsche Chor. Beeindruckend war trotzdem, dass die vier Voices gegen die Überzahl der 20 Stuttgarter Sänger/innen soundtechnisch locker ankamen.

    Der Höhepunkt des Konzertes war dann aber eine recht nahe am Original arrangierte Version von Bohemian Rhapsody für alle drei Ensembles zusammen. Die Voices konnten Freddie Mercury adäquat das Wasser reichen, der Gitarrist langweilte sich bei Brian Mays Gitarren-Solo, das Vokalensemble konnte dem Opernteil einen Sound geben, der der Originalversion wenig nachstand. Und alle schienen Spaß zu haben, als man anschließend hemmungslos à la Waynes World moshen durfte (leider durch bescheuerte Kameraführung nur kurz an den Bildrändern wahrnehmbar gewesen). Anschließend zum Abschluss noch Michael Jacksons Man In The Mirror - und damit ein zweites Stück, das ich bislang noch nie auf Jazz-/Big Band-Konzerten hören konnte. Und auch Fans der Originale hätten diese beiden Stücke sicher gefallen, weil sie nicht vollkommen durch die Jazzmangel gedreht wurden, sondern authentisch für ein großes Ensemble angepasst wurden. Alles sehr beeindruckend.

    Ich freue mich schon auf den TV-Mitschnitt im September (ich bin ja irgendwie zu doof zum Mediatheken-Streamen).

  25. #100
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Gartek Beitrag anzeigen
    Gestern beim Farin Urlaub Racing Team.

    Schön laut, festes Rock/Metal/Punk-Schlagzeug (+2 Gitarren+Bass) gegen 4stimmigen Backgroundgesang und 4 fette Bläser. Ich mag die Mischung. Auch wenn ich wohl etwas aus der Menge herausstach, weil ich rumstand um mir die Musik anzuhören, während alles um mich herum Pogo tanzte... (so ungefähr)
    Witzig - dito. Komm grad aus Frankfurt vom Konzert. Akkustik war "so lala", die Damen gingen teilweise etwas unter, die Tiefen waren zu übertrieben während die Mitten etwas fehlten. Aber sonst wars relativ solide

    Gruß,
    Quentin

Ähnliche Themen

  1. Zuletzt gekauftes Album
    Von DrunkenSheep im Forum Musik
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 04.10.2020, 19:19
  2. Zuletzt gekaufte DVD
    Von Berfet im Forum DVD
    Antworten: 666
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 15:16
  3. Zuletzt gehörtes Album
    Von ronin im Forum Musik
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 15:52
  4. Zuletzt gekaufte Konzertkarte
    Von Domer im Forum Musik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:18

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •