User Tag List

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1165

Thema: Corona mich nicht voll ..       

  1. #401
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Zitat Zitat von Eisenwolf Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist doch, dass jeder Infizierter ein potentieller Überträger ist!
    + 1

  2. #402
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Und?

  3. #403
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    "Ist ja nur so ungefähr wie eine Grippe..." - https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

  4. #404
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Es gibt durchaus privilegierte Mitmenschen, die in den Verwerfungen des Corona-Regime-Elends in erster Linie exzellente Gelegenheiten wittern, die Welt ganz neu wieder aufzubauen.

    Natürlich von oben nach unten. Weg von der Natürlichkeit hin zu einer bis dato nicht vorstellbaren Künstlichkeit. Den Reset-Knopf drücken und eine neue Welt-Software hochladen: The Great Reset.
    https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-reset

    Wenn ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse, dann fült sich Corona wie eine Waffe an mit der ein Krieg gegen die ganze Welt angezettelt wurde. Genauso verheissend muss es sich nach dem WW2 für amerikanische Kapitalisten angefühlt haben, die auf Investions-Tour im kaputten Nachkriegsdeutschland unterwegs waren. (Gestern war ein Phoenix Beitrag im TV, den ich aber nicht mehr finde.)
    Ich mag keine VT-Debatten losbrechen, aber am Ende wird eine Umverteilung von Unten nach Oben stattgefunden haben werden, die ihresgleichen sucht. Ich versuche mir das mal aus Sicht eines SF-Authors vorzustellen - was ein Stoff für eine kranke, dystopische Story. Und wir alle sind mitten drin ... nicht nur eine Gruppierung, ein Land ... NEIN - die ganze Welt. Selbst die Weltkriege haben nicht gleichzeitig die ganze Welt bekriegt, so wie im Namen eines kleinen Virus gerade Kämpfe geführt werden.
    Ich weiss aktuell nicht, was ich denken soll.
    JA - es ist gefährlich die Gefahr zu ignorieren und auf minimalste Schutzeinrichtungen zu verzichten (wie man mittlerweile nach 6 Monaten erkennt) ...
    NEIN - der menschliche und wirtschaftliche Kollateralschaden (für Normalobürger) durch den verordneten Shutdown führt direkt in weitere Kriegszenarios (wie man auch unschwer sieht)

    Ich zeige auf keine Nation oder Menschen mit dem Finger.
    Aber ich spüre und weiss, das die Wände um mich herum enger rücken. Wie euch es aktuell geht und was ihr denkt?!

    Just my 2 cents, die mal raus mussten.

  5. #405
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    "Ist ja nur so ungefähr wie eine Grippe..." - https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/
    Krasse Grafik ..

  6. #406
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Krasse Grafik ..
    Tatsächlich, mehr Menschen an und mit Corona gestorben, als durch eigene Hand oder Malaria. Habe ich die Opfer des Straßenverkehrs oder der Folgen des Übergewichts übersehen?

    Mal noch ein Tatensachenbericht, wie das so gehen kann, mit den ständig ca. 150 Grippevirenstämme um uns und den weiteren ca. 500 Virenstämme allein im Verdauungssystem jedes Menschen:
    Spoiler: Vor ein paar Jahren klagte meine Gattin, als Krankenschwester vielfältigen Krankheitserregern ausgesetzt, über allgemeines Unwohlsein und einer Körpertemperatur um die 38 °C. Als sich die Sitaution nach 1 Wochen Krankschreibung und 0815-Medikamenten nicht besserte, sollte sie in die Arbeitswelt entlassen werden .... nun ist sie durchaus "energisch" ... jedenfalls wurde sie wegen ihres nicht wegzudiskutierenden Fiebers ins Krankenhaus eingewiesen, auf die Station - ich sagmal - für eingebildete Kranke.

    Über Nacht kam er, der lebensbedrohliche Zustand, zum Glück im Krankenhaus. Jetzt nahmen die Ärzte den Fakt auch ernst, testeten und voilà eine böse Virusmutation war der Grund. Nach einer Woche war Gattin stark abgemagert (die Hautfetzen! ).

    Nun gut, jetzt wird der Virus von ihrer Immunabwehr unter Kontrolle gehalten, ist offenbar nicht weiter ansteckend, nur Kinder sollte sie nicht mehr bekommen ...

    so ist das Leben.

  7. #407
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Sofern der LK weiter so transparent bleibt, können wir die Entwicklung in einer Woche mal anschauen.
    Good News: "Testung auf dem Tönnies-Gelände abgeschlossen", (PM). Es flossen zwischenzeitlich 5.899 Befunde daraus in die LK-Statistik ein.

    Es ergaben sich mithin u.a. durch die (ersten) flächendeckenden Tests folgende Veränderungen im LK GT gegenüber den Ausgangszustand:

    + 1.331 "Infizierte" aufgrund der Tönnies-Befunde (d.h. 22,6%)
    + 11 Patienten im Krankenhäusern (davon +5 schwer erkrankt), LK insgesamt
    + 0 Verstorbene, LK insg.

    Wenn ich bereits (übertrieben) unterstelle, der Zuwachs an Patienten bezieht sich allein auf die Tönnies-Belegschaft, wäre das eine Erkrankungsrate der Belegschaft aufgrund "Corona" von unter 0,19% (rd. 0,8% bezogen auf die "Infizierten)". Weniger als die Hälfte der "Infizierten" (rd. 0,38%) ist schwer erkrankt.

    Hinweis: "Im Jahr 2019 belief sich der durchschnittliche Krankenstand in der gesetzlichen Krankenversicherung auf rund 4,34 Prozent", natürlich hier "insgesamt"(Destatis).

  8. #408
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, mehr Menschen an und mit Corona gestorben, als durch eigene Hand oder Malaria. Habe ich die Opfer des Straßenverkehrs oder der Folgen des Übergewichts übersehen?
    Tatsächlich wurden 2,5 Mio von insgesamt 28 Mio Todesfällen selektiv^^^beispielhaft herausgehoben. Es stellt sich schon die Frage, wer macht so etwas? Im Zweifel der, der ein Interesse daran hat.

    Auf der Website findet sich leider nur so etwas: "Their first projects, such as the Carbon Map, generated a lot of interest, so they set up a visualization studio, Kiln. Over the next few years, they worked with clients from the Guardian and Google to the WHO and LSE, and won prizes at the Data Journalism Awards and the Information Is Beautiful Awards, among others."

    Bereits bereits bei der "Carbon Map" steht nicht, wer Auftraggeber und Finanzier war. Im Folgenden finden wir zumindest eine Übersicht über die wichtigsten Klienten der Firma "Kiln", ist schließlich auch Werbung:
    https://www.kiln.digital/about/clients
    Von Google über WHO bis EU ... fehlt eigentlich nur Bill Gates

    Jetzt aber: Flinke Füße!

  9. #409
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    @Maxe
    Kannst Du mal Tacheles Reden, was Du meinst ?
    - Das ist doch nur eine Grippe?
    - Da sterben doch kaum Menschen dran ?
    - Bill Gates ist schuld?
    - Drosten ist der Teufel?
    - Attila is der heiland ?

    Oder was ? Ich kann aus Deinem Geschreibsel so gar nichts greifbares erkennen.
    Sprich doch mal in einfachen deutschen Sätzen mit Subjekt , Prädikat und Objekt Deine Meinung aus.
    Danke


    @JPEK
    Der oben angeführte Absatz enthält Sarkasmus der Sorte PH wert weit unter 5.

  10. #410
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Ja nur ohne diese Verschwörungsdiffamierung.

    Von der Erklärung bin ganz bei JPK ... aber ich schrieb bereits über Weltwirtschaftskrise.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  11. #411
    Cineast
    Threadstarter
    Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    @JPEK
    Der oben angeführte Absatz enthält Sarkasmus der Sorte PH wert weit unter 5.
    Jetzt weis ich nicht, ob du deinen oder meinen Absatz meinst.

  12. #412
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal Tacheles Reden, was Du meinst ?
    Weil ja keiner so richtig mitliest, soweit es mir möglich ist, eine kurze Wiederholung / Zusammenfassung:

    • ja, es gibt natürlich - wie jedes Jahr- eine neuartige Virusmutation,
    • die Unterschiede zu anderen Mutationen sind noch nicht im einzelnen klar / öffentlich,
    • alle Wir-werden-alle-sterben-Prognosen haben sich nicht im Ansatz bewahrheiten,
    • die etwas neuartige Mutation wurde und wird genutzt um mit ihr massiv Panik in aller Welt zu verbreiten und Maßnahmen umzusetzen, die noch vor einem halben Jahr (!) undenkbar gewensen wären.


    Warum?

    Ich zitiere mich mal bereits vom 09.04.2020, mit leichter redaktioneller Korrektur:
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    (...) stell Dir mal vor, ganz ohne Corona-Brille, die Auswirkungen dieser banalen aber tiefgehenden [weltweiten] Überproduktionskrise ... Die Automobilindustrie legt die Werke still. Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit überall ... und nur weil die pupsnormalen Krisen um 2000 / 2008 "abgefedert" wurden.

    Ohne den "Glücksfall" Corona ginge ein berechtigter Aufschrei durch die Bevölkerung bei den Abermilliarden, die an die Konzerne derzeit ausgeschüttet werden.

  13. #413
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !
    Auf der Basis kann man doch Arbeiten.
    Ich finde das Geld was gerade aus dem Fenster geworfen wird auch zuviel und zu verteilt und zu "Amthor".

    Die Pandemie ist allerdings echt und tödlich.
    Es sind schon hunderttausende tot, ab wann/wie vielen ist es denn Deiner Meinung nach Ernst ?

    Und wozu es ohne Maßnahmen gekommen wäre ist bekannt , oder ?
    Irgendwo gibt es einen Link dazu.
    Kannst Du aber auch selber ausrechnen: 0,3-1 % der Infizierten sterben.
    Das es dazu nicht gekommen ist verdanken wir imho dem nicht Vorhandenen Lockdown.
    Also den recht frühene und daher moderaten Maßnahmen.
    Was passiert , wenn man die Seuche ignoriert? Fahr mal zu Tönnies.
    In der Nachbarstadt leben 109 und in meiner Stadt ~ 20 Mitarbeiter von denen.
    Das ganze läuft wahrscheinlich seit 1 Monat unter dem Radar. Wie viele sich da wohl außerhalb der Fabrik angesteckt haben?
    Und wie viele werden sterben ?


    Ohne den "Glücksfall" Corona ginge ein berechtigter Aufschrei durch die Bevölkerung bei den Abermilliarden, die an die Konzerne derzeit ausgeschüttet werden.
    Den Aufshrei wird es auch so geben. Denn unsere Kinder werden das noch ab bezahlen müssen. Zuviel Amthor zuwenig Eigenverantwortung.

  14. #414
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Die Pandemie ist allerdings echt und tödlich.
    Es sind schon hunderttausende tot, ab wann/wie vielen ist es denn Deiner Meinung nach Ernst ?
    Nicht tödlicher!

    "Ernst" wäre es bei deutlich mehr, als zu gewöhnlichen Grippezeiten (Corona + Normalgrippe). Zur Erinnerung: Die betreffenden Todeszahlen liegen in Schland "immer" bei bis 25.000 Tote p.a. Derzeit aktuell: 8.969 + rd. 500 ... es scheint dieses Jahr wohl "nur" die Hälfte vom letzten Grippemaximum zu werden. Ich schrieb bereits ganz am Anfang davon, denn es bedarf zur Beurteilung der Lage immer eines Vergleichsmaßstabes.

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Und wozu es ohne Maßnahmen gekommen wäre ist bekannt , oder ?
    "Oder". Zur Erinnerung die Begründung aus der wegweisende Grundsatzrede unserer Allzeitkanzlerin (18.03.2020):
    https://www.t-online.de/nachrichten/...nd/id_87549664

    Auszüge: "(...) die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, sie über die Monate zu strecken und so Zeit zu gewinnen (...) Aber vor allem auch Zeit, damit diejenigen, die erkranken, bestmöglich versorgt werden können. (...) unsere Krankenhäuser wären völlig überfordert, wenn in kürzester Zeit zu viele Patienten eingeliefert würden, die einen schweren Verlauf der Coronainfektion erleiden."

    Kurz: Die Pandemie sollte nur gestreckt werden (es wurde hier im Thread bereits dazu gewitzelt), in der Summe wäre genausoviel "infiziert".

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Was passiert , wenn man die Seuche ignoriert? Fahr mal zu Tönnies.
    Siehe meinen Beitrag oben: Es gibt mehr "Infizierte", kaum meßbar mehr Erkrankte und ... das war es. Im Übrigen hängt die "Infiziertenzahl" immer noch von der Testintesität (bei Tönies flächendeckend!) ab, da immer noch keine representative Vergleichgruppe der Bevölkerung gebildet wurde, obwohl seit Februar d.J. gefordert. Unabhängig von "Corona" halte ich die Zustände in den Schlachereien generell für katastrophal.

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Und wie viele werden sterben ?
    Bisher NULL zusätzlich. Letztlich wird das Ergebnis wie "jedes Jahr" aussehen.

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Ohne den "Glücksfall" Corona ginge ein berechtigter Aufschrei durch die Bevölkerung bei den Abermilliarden, die an die Konzerne derzeit ausgeschüttet werden.
    Den Aufshrei wird es auch so geben. Denn unsere Kinder werden das noch ab bezahlen müssen.
    Bezahlen werden wir ("Kleinen") selbstverständlich. Und wenn die nächste, gesetzmäßige (Überproduktions-) Krise ansteht, werden die Verantwortlichen nach dem nun bekannten Corona-Muster handeln: Unser Geld den Superreichen zur Sicherung ihrer Profite in den Rachen werfen und uns - als Zeichen der demütigen Unterwerfung - Masken tragen lassen.

    Aber, mal weitergefragt:
    Spoiler: Wie sahen die vergleichbaren Lösungen in den letzten 200 Jahren aus? Gelöst wurde bis 1945 mittels Massenelend und Krieg (danach kam es aus aufgrund des Systemkonkurrenten zu Sonderlösungen).

    Wenn wir jetzt alle "nur" auf Mindeslohn rutschten und als Preis Masken tragen, wären wir noch "gut" davon gekommen. Und der nächste Friedensnobelpreis geht an Frau Merkel und die Herren Trump sowie Xi Jinping

  15. #415
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch nochmal !

    Maxe Du bist erschreckend uniinformiert.

    25.000 Grippetote ist eine Schätzung aus der Übersterblichkeit der Saison 2018/2019.
    Sonsts liegt die Zahl eher viel niedriger.
    Übersterblichkeit ist in vielen Ländern bisher festgestellt worden, bei uns allerdings eher sehr wenig ! ==> Frühe Massnahmen hatten Erfolg.

    Bei Grippe liegt die Sterblichkeit bei 0,02 % bei Covid ist se geschätzt 10 Mal höher.

    "Oder". Zur Erinnerung die Begründung aus der wegweisende Grundsatzrede unserer Allzeitkanzlerin (18.03.2020):
    https://www.t-online.de/nachrichten/...nd/id_87549664

    Auszüge: "(...) die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, sie über die Monate zu strecken und so Zeit zu gewinnen (...) Aber vor allem auch Zeit, damit diejenigen, die erkranken, bestmöglich versorgt werden können. (...) unsere Krankenhäuser wären völlig überfordert, wenn in kürzester Zeit zu viele Patienten eingeliefert würden, die einen schweren Verlauf der Coronainfektion erleiden."

    Kurz: Die Pandemie sollte nur gestreckt werden (es wurde hier im Thread bereits dazu gewitzelt), in der Summe wäre genausoviel "infiziert".
    Das ist imho Schwachsinn. Anscheinend hast Du keinen einzigen Podcast von Drosten Keule Strecker etc. gelesen/gehört.


    Zur Kanzlerin im MÄRZ : Da ht sie recht gehabt, hätten wir nichts getan hätten wir Ausbrüche wie in Bergamo gehabt, uf jeden Fall wäre das Gesundheitsystem überlastet gewesen.

    Bisher NULL zusätzlich. Letztlich wird das Ergebnis wie "jedes Jahr" aussehen.
    Auch das ist Schwachsinn. Es gibt deutliche Anzeichen für Übersterblichkeit in Schweden, USA, GB, INdien usw.
    In Deutschland wenig. Aber was predige ich:
    There is no glory in prevention. Du hast einen schweren Anfall von Verhinderungs-Paradoxon. Lies das nach !

    Zu Deinem Spoiler:
    Ich bin absolut kein Fan von Angela Merkel, aber sie in einen Topf mit Trump zu werfen grenzt jetzt echt an Beleidigung.
    Die Frau ist 100 mal besser , als diese deutschstämmigen Psycho in Washington.

    Und jetzt geht Dir die Drosten Podcasts anhören, damit Du was lernst und nicht weiter solch einen Blödsinn von Dir gibts.

    Bis auf das viel zu viele rausgeschmissene Geld widerspreche ich Dir in Allem!

  16. #416
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Übersterblichkeit :
    https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
    https://www.quarks.de/gesellschaft/w...ben-an-corona/

    Weniger gefährlich , als die Grippe?
    https://www.tagesschau.de/faktenfind...leich-101.html



    Aber Verschwörungstheorien glaubt man halt leichter,
    weil der Böse schon bekannt ist.

  17. #417
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    weil der Böse schon bekannt ist.
    Der Bürgermeister von Bielefeld?

  18. #418
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister von Bielefeld?
    Jupp , der auch ! ;-)

    Keule oben sollte übrigens Kekule heißen.

    @JPEK
    Ne es war schon mein Absatz gemeint,
    der Maxe hatte sich dazwischengemogelt.

    Ich wollte doch immer ein Sarkasmus TAG für Dich setzen.

  19. #419
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    25.000 Grippetote ist eine Schätzung aus der Übersterblichkeit der Saison 2018/2019.
    Ja, und das statistische Bundeamt schätzt diese ebenfalls laufend = immer noch deutlich niedriger als 2017/18

    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Maxe Du bist erschreckend uniinformiert.
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Das ist imho Schwachsinn.
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Auch das ist Schwachsinn.
    Zitat Zitat von BergH Beitrag anzeigen
    Und jetzt geht Dir die Drosten Podcasts anhören, damit Du was lernst und nicht weiter solch einen Blödsinn von Dir gibts.
    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Glaube was Du willst, mehr als "Glaube" ist da leider nicht. Problem: Nach "Glauben" kommt regelmäßig "dran glauben müssen". und ich wieder mitten drin

    Na gut, ängste Dich weiter.

  20. #420
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Mein infizierter Kollege, mit dem ich Kontakt hatte ist wieder zurück in der Arbeit. Habe ihn im Flur getroffen.
    Ganz erstaunlich: keiner seiner quarantänisierten Bürokollegen wurde positiv, keiner aus seinem Freundeskreis und auch nicht seine Freundin, mit der er zusammenlebt. WTF?

  21. #421
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
    Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Glaube was Du willst, mehr als "Glaube" ist da leider nicht. Problem: Nach "Glauben" kommt regelmäßig "dran glauben müssen". und ich wieder mitten drin Na gut, ängste Dich weiter.
    Was für ein Niveau? Du bist der einzige, der diese These vertritt. Du hast zig Meinungen gehört, die Dir nicht folgen. Du hast Dir zig Erklärungen angehört, wieso die Interpretation der Deinigen Zahlen nicht stimmt. Du hast sie alle geflissentlich ignoriert. Jedes Mal. Und hast wieder irgendeinen Schwachsinnslink in den Ring geworfen, der meinte, Deine festgefahrene Meinung zu unterstützen.

    Es heißt immer, wir verlieren das Land an die Rechten, weil man die mit "die sind ja die doofen Nazis" ausgrenzt, anstatt mit ihnen zu reden, ihnen zu helfen ihre Meinung zu hinterfragen. Sich "gesellschaftlich neu zu eichen". Aber ich verstehe auch nicht, wie das gehen soll, wenn man gegen eine Wand redet. Dann glaube einfach alleine weiter, dass Du der einzige bist, der den totalen Durchblick hat... der Dinge sieht, die kein Epidemiologe oder Virologe versteht. Natürlich ist alles eine großangelegte Verschwörung. War es schon immer. Sie sind schon unter uns.

    Können wir uns darauf einigen, dass wir nicht zusammenkommen? Und dafür hörst Du auf, ständig irgendwelchen Kram zu posten, der einfach nichts aussagt. Ich wäre gerne wieder in einem Heimkinoforum unterwegs und nicht in einem Forum für einen Verschwörungstheoretiker, der offensichtlich den gesamten Tag nichts besseres zu tun hat, als sich mit irgendwelchen komischen Statistiken selbst zu radikalisieren und dann die Welt damit zu beglücken...

    Wir haben es versucht, es hat nichts gebracht, nun sind wir schlauer. Belassen wir es dabei!

    Gruß,
    Quentin

  22. #422
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Mein infizierter Kollege, mit dem ich Kontakt hatte ist wieder zurück in der Arbeit. Habe ihn im Flur getroffen.
    Ganz erstaunlich: keiner seiner quarantänisierten Bürokollegen wurde positiv, keiner aus seinem Freundeskreis und auch nicht seine Freundin, mit der er zusammenlebt. WTF?
    Bitte was? Wie lange ist es her, dass er positiv getestet wurde? Gab es noch negative Testergebnisse danach?

  23. #423
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Folgender Gedanke zum Thema Verschwörung:

    es herrscht so viel Uneinigkeit auf der Welt, schon alleine in unserem Bundesland kriegen wir aufgrund abweichender politischer Interessen nicht den kleinsten Furz brauchbar entschieden und umgesetzt.
    Eine solche Aktion, global koordiniert und absolut reibungslos umgesetzt, selbst von verfeindeten Ländern unisono an einem Strang ziehend: absolut unglaubwürdig.

  24. #424
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Bitte was? Wie lange ist es her, dass er positiv getestet wurde? Gab es noch negative Testergebnisse danach?
    Vor 3 Wochen positiv getestet. Alle Kontaltpersonen außer mir wurden in Quarantäne geschickt und getestet. Alle negativ.

  25. #425
    Cineast Avatar von Maxe
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    Du bist der einzige, der diese These vertritt.
    Und? Als wenn das ein Argument wäre.

7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. imap Konto voll
    Von Eckhaard im Forum PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2018, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 09:04
  3. Und ich drehe mich im Druckkreis.....
    Von Domer im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:53
  5. Diese Werbung bringt mich zur Weißglut!
    Von Deus-Ex im Forum OffTopic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 12:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •