User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ersteindruck :: Mortdecai       

  1. #1
    Kinobesitzer Avatar von Quentin
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.446

    Ersteindruck :: Mortdecai

    Johnny Depp als britischer Lord auf Kunstdiebjagd, und das als sehr schräge Komödie - funktioniert das? Die Antwort ist sehr kurz: NEIN!

    Meine Güte, so sehr ich ja Johnny Depp schätze, und auch seine Entscheidung, nur schräge Rollen zu machen die ihm Spaß machen, da er die Kohle nicht mehr nötig hat, so sehr produziert er eigentlich nur noch eine Gülle nach der nächsten. The Lone Ranger war ein unbeschreiblicher Mist, Transcendence war ein uninspiriert langweiliger Blödsinn und auch bei Mortdecai kämpft man minütlich mit dem Trieb, aufzustehen und rauszugehen. Nichts gegen überspitzte Komödien, nichts gegen britischen Humor - aber das ist einfach nur dümmlich. Sämtliche Dialoge hätten von 3jährigen mit Buntstiften gemalt worden sein können, so infantil ist alles. Da tröstet Depps Overacting auch eher nicht sondern verpeinlicht es nur noch mehr.

    Die Jagd nach dem Kunstdieb ist dabei auch weder sonderlich intelligent noch groß unterhaltsam. Beim Erstsehen kann man sich noch durchquälen, aber ein zweites Mal wird sich das freiwillig kein Mensch mehr ansehen.

    3/10

    Gruß,
    Quentin
    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that is why we call it the present.

  2. #2
    Kinobesitzer Avatar von BergH
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Am Kamener Kreuz
    Beiträge
    2.578
    tach auch !

    Dein gefühlt deutlichster Verriss.
    Schade der Trailer versprach einen Spaß.

  3. #3
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Deckt sich aber mit dem, was unsere Zeitung schrieb.

  4. #4
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Klingt ja nicht sehr gut... ich hatte allein wegen des Casts schon auf einen "Erfolg" gehofft... Ich denke ich werd dann doch warten, bis der Film in die Theke kommt...

  5. #5
    Filmvorführer Avatar von 31337
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    631
    Blog-Einträge
    2
    oh schade, der Trailer hatte mir eigentlich ganz gut gefallen - aber auch Cinema.de hat schon energisch den Daumen gesenkt... Dann warte ich wohl doch lieber auf die VOD-Veröffentlichung....

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •