User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 208

Thema: Amazon.de Prime startet Streamingdienst       

  1. #26
    Cineast Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Harz Highlands
    Beiträge
    1.224
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich hab von Amazon noch nichts gehört. Wenn ich jetzt 21€ mehr für Prime zahlen soll, muß ich die Sache überdenken. Den Streamingkram brauch ich nicht.

    Gruß, David
    Sehe ich auch so
    Die sollen zwei Prime-Abos anbieten. Eins mit und eins ohne Streaming

  2. #27
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Sasquatch Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch gerade etwas überfordert was das konkret bedeutet. Ich bin nämlich, wie schon gesagt, Gratis-Primer als Familienmitglied, aber gleichzeitig auch Lovefilm-Abonnent. Öhm, huh?
    Gleiches bei mir. Laut Amazon kann man auch als "Gast Mitglied" das Streaming nutzen! Was mit dem DVD Verleih per Post passiert beantwortet mir aber keiner. Angeblich bleibt da alles beim Alten, also auch der Preis! Somit also eine versteckte Preiserhöhung, wenn man gleichzeitig Prime nutzt. Bei mir kommt noch hinzu, dass es "mein" Paket zu diesem Preis gar nicht mehr gibt. Ich zahle momentan 9,99 für 4 Scheiben und Streaming.

    Momentan betrifft uns das nicht, da die Verlängerung im April ansteht und dann noch zum alten Preis verlängert wird (das steht so in den Prime-Einstellungen). Verlängerungen im Mai scheinen schon den neuen Preis zahlen zu müssen! Ich hab also ein Jahr Zeit mir das Spiel anzusehen, ohne dass es teurer wird.

    Ehrlich gesagt ist die Kommunikation momentan eine Katastrophe. Auf der Lovefilm Seite werden immer noch die Streaming-Only Pakete angeboten, die es in 3 Tagen angeblich nicht mehr geben wird.

    Es grüßt ein ziemlich verwirrter

    Dino

    P.S.: Die seltsame "Willkommen bei Prime" Mail hab ich auch erhalten. Nachfrage bei Amazon dazu war bisher ergebnislos!

  3. #28
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
    Interessant, daß riesen Banner auf das tolle Streaming hinweisen was jetzt scheinbar gratis zu Prime dazu gehört, kein Wort jedoch zur Preiserhöhung.
    Ich hab gestern "meine" Preiserhöhung (per Mail mitgeteilt) bekommen....

    Ich hatte in 2013 45 Bestellungen, davon 25 unter 20€. Mein Lovefilm-Abo ist noch ein ganz altes (1-Scheiben-Flatrate für 9,99/Monat inkl. unbegrenzt VoD). Prime kostet mich bisher 29€.
    Meine neuen Preise:
    - Lovefilm 3(!!) Euro pro Monat (1er Flat ohne VoD) -> macht ca. 84Euro Ersparnis
    - Prime/Instant Video 49€ ab Februar 2015 -> 20 Euro mehr

    Ich find das gut...
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  4. #29
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
    Mein Lovefilm-Abo ist noch ein ganz altes (1-Scheiben-Flatrate für 9,99/Monat inkl. unbegrenzt VoD) ... Lovefilm 3(!!) Euro pro Monat (1er Flat ohne VoD) -> macht ca. 84Euro Ersparnis
    Dasselbe Abo habe ich auch. Den ersten Wechsel zu Amazon und wieder zurueck hatte ich ja auch schon mitgemacht und auch deshalb meine Konten erst jetzt zusammengelegt.

    Ich hab gestern "meine" Preiserhöhung (per Mail mitgeteilt) bekommen....
    Wer hat dir denn diese Mail geschickt und gesagt, dass Lovefilm nur noch 3 Euro kostet? Amazon? Lovefilm? Ich habe von Lovefilm bisher ueberhaupt nichts gehoert.

  5. #30
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von nixe Beitrag anzeigen
    Wer hat dir denn diese Mail geschickt und gesagt, dass Lovefilm nur noch 3 Euro kostet? Amazon? Lovefilm? Ich habe von Lovefilm bisher ueberhaupt nichts gehoert.
    Amazon. Zitat:

    Um den Übergang für Sie möglichst einfach zu gestalten, haben wir Folgendes bereits veranlasst: Ihre monatliche Lovefilm Mitgliedschaftsgebühr reduziert sich um 6,99 EUR , da der Video Streaming Service ab dem 26. Februar 2014 Teil Ihrer Amazon Prime-Mitgliedschaft wird.
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  6. #31
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592

    Amazon.de Prime startet Streamingdienst

    Ich hab auch Lovefilm 2x2dvd fuer 10€/Monat. Bei mir hat sich weder Lovefilm noch Amazon in irgendeiner Weise gemeldet.

  7. #32
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Hm, auf Amazon.de wird immer nur noch das alte Prime für 29€ angeboten.

    Gruß
    Roland

  8. #33
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Hm, auf Amazon.de wird immer nur noch das alte Prime für 29€ angeboten.

    Gruß
    Roland
    Also wenn ich auf Amazon.de nach Amazon Prime Mitgliedschaft suche, bekomme ich folgendes:

    "Amazon Prime

    Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitieren Amazon Prime-Mitglieder von Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für eine Vielzahl von Amazon.de versandten Artikeln und Zugang zur Kindle-Leihbücherei und Prime Instant Video.
    "

    Leere mal Deinen Cache

  9. #34
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Stand

    Ich habe vorgestern meine Amazon- und Lovefilm-Konten zusammengefuehrt und Prime erst einmal zum Testen fuer 29EUR/Jahr bestellt; vorher war ich nie Prime-Kunde, habe aber ein (uraltes) Lovefilm-Abo fuer den Versand per Post in einem Tarif, den es schon lange nicht mehr gab. Es gab Email-Kontakt mit Amazon zur Frage der kompatiblen Streaming-Clients mit der Auskunft, dass meine Panasonic-Geraete dazu gehoeren wuerden.


    Meine Erkenntnisse heute

    • ich habe keinerlei Benachrichtigungen per Email erhalten
    • bei Amazon gibt es fuer den Verleih keine Tarifinfos mehr (auch zu meinem Tarif, der 1er Flat, ist nichts mehr zu finden), ich vermute, dass fuer diesen Dienst nicht mehr weiter geworben wird und er laengerfristig abgestellt werden wird
    • bei meinem Lovefilm-Konto steht, dass meine naechste Abbuchung 2 EUR betragen wird (?)
    • bei Lovefim haben sich moeglicherweise die Bedingungen fuer FSK18-Filme geaendert (das sieht man erst, wenn man sich die eigene Leihliste anschaut - der Link zu Hilfe ist allerdings tot)
      "Lieferung für FSK 18 DVD-Verleih: Für die Lieferung von FSK18 Titeln wird eine Unterschrift und ein gültiger Ausweis benötigt. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Karte. Damit können Sie die Disc in Ihrer Postfiliale abholen. Erfahren Sie mehr über die FSK18-Lieferung."
      Was soll das? Vorher gab es damit kein Problem, ich hatte die Altersverifikation durchgefuehrt und die Scheiben wurden ganz normal mit der Briefpost an mich versendet
    • die Liste der kompatiblen Geraete ist dieselbe wie vorher bei Lovefilm: Sony, Samsung & LG TVs, kein Panasonic


    Ich habe nun heute angefragt, ob in Zukunft mit Panasonic gestreamt werden kann. Wenn die Auskunft negativ ausfaellt, werde ich Prime (spaetestens nach einem Jahr mit Angebotspreis) wieder abbestellen.

    Und ich bin ja mal gespannt, welcher Preis fuer das Verleih-Abo in Zukunft fuer mich faellig werden wird, Informationen dazu konnte ich nirgends entdecken.

  10. #35
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von RGH
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    237
    Seit heute wird es auch bei mir angezeigt. Was ich aber nirgends finde, ist eine Auflistung der vorhandenen Filme und Serien. Hat es da auch "Doctor Who" und "Game Of Thrones", möglichst auch auf englisch?

    Gruß
    Roland

  11. #36
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Ja, das war auch mein Gedanke ... ich hatte mir gestern meine erste "Watchlist" bei Lovefilm zusammengestellt (die ist jetzt bei Amazon zu finden), darunter auch "Doctor Who [OV] - Staffel 1". Um Originalfassungen zu finden, einfach in der Suchmaske den Ausdruck [OV] eingeben. Allerdings ist die Liste nicht besonders lang und wenn man noch auf HD aus ist, dann wird's noch weniger.

    "Game of Thrones" kostet etwas (nur synchronisiert).


    Ein Weg zu den vorhanden Inhalten

    • Bei Amazon einloggen
    • dann zu Prime- oder Prime Instant Video gehen
    • In diesem Text Link klicken:
      Prime- oder Prime Instant Video-Mitgliedschaft
      Genießen Sie unbegrenztes
      <link>Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden<link>, die das Prime-Zeichen tragen.
    • Dann hier auswaehlen:
      Kategorie
      Prime Instant Video
      Filme (1.457)
      Serien (817)

  12. #37
    Flicken-Habicht Avatar von goemichel
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Münster/i.W.
    Beiträge
    1.324
    Blog-Einträge
    3
    Game of Thrones - kaufbar für 28€/Staffel - die spinnen die Amazonis....
    Gruß, Michael
    Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt.

    Bestell über diesen Link bei Amazon und unterstütze das Board

  13. #38
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Jetzt kam mal was:


    Hallo Sasquatch,

    wir freuen uns, Ihnen wichtige Verbesserungen und Neuerungen zu Ihrer Mitgliedschaft bei LOVEFiLM mitteilen zu können.

    Willkommen bei Amazon Instant Video

    Amazon Instant Video bietet Ihnen ab sofort gleich zwei Möglichkeiten, Filme und Serien jederzeit per Video on Demand genießen zu können: Im Instant Video Shop stehen Ihnen über 25.000 digitale Filme und Serienepisoden zum Kauf oder zur Ausleihe zur Verfügung. Und mit der Mitgliedschaft bei Prime Instant Video haben Sie zudem unbegrenzten Zugang zu über 12.000 Filmen und Serienepisoden.

    Ihre LOVEFiLM Video on Demand-Mitgliedschaft wird zu Amazon Prime Instant Video und den LOVEFiLM DVD Verleih finden Sie ab sofort auf Amazon.de

    Bei Prime Instant Video finden Sie die gleiche,
    umfangreiche Auswahl an Filmen und Serien sowie die gleichen Apps für Tablets, Spielekonsolen und Smart-TVs wie bei LOVEFiLM. Und selbstverständlich steht Ihnen auch weiterhin eine unverändert große Auswahl an Film- und Serienhits auf DVD und Blu-ray zur Verfügung.

    Um den Übergang für Sie möglichst angenehm zu gestalten, haben wir alles Weitere bereits im Hintergrund veranlasst.


    • Ihre Watchlist, Leihliste und Kontoeinstellungen stehen Ihnen natürlich auch unverändert bei Amazon Instant Video zur Verfügung.
    • Die LOVEFiLM-Apps auf mobilen Geräten, Spielekonsolen und Smart-TVs wurden für Sie bereits aktualisiert, sodass Sie diese auch als Mitglied von Prime Instant Video weiter nutzen können.
    • Ihr Monatsbeitrag bleibt selbstverständlich gleich.
    • Einfache Video on Demand Nutzung von FSK18-Titeln. Weitere Informationen zu Änderungen bei der Zusendung von FSK18-Titeln finden Sie hier.
    • Infolge der Umstellung auf Amazon Instant Video haben wir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 26.02.2014 angepasst. Hier können Sie die neuen Nutzungsbedingungen einsehen. Sie haben die Möglichkeit, diesen Änderungen binnen vier Wochen zu widersprechen. Wenn Sie Amazon Instant Video zu den neuen Bedingungen nutzen wollen, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu dem neuen Amazon Instant Video Service.

    Geben Sie bitte jedes Mal bei der Anmeldung die Zugangsdaten Ihres Amazon-Kontos ein.
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  14. #39
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    Verdammt, was macht man, wenn man Prime (Versand) braucht, aber den VOD-Müll nicht? Kündigen und hoffen, dass das so viele auch tun, dass es bald "PRIME simple" und PRIME comfort" gibt?

  15. #40
    Saarländer Avatar von Eckhaard
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.592

    Amazon.de Prime startet Streamingdienst

    Prime Sharing

  16. #41
    Cineast Avatar von Sasquatch
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    "PRIME simple" und PRIME comfort"
    Toll, jetzt hast du es geschafft. Klingt wie eine Damenbinden-Produktreihe...
    If do not operate properly, can not recover the normal operation easily!

  17. #42
    Cineast Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    HH, Germany
    Beiträge
    1.017
    So wirkt es auch auf mich, wattig weich und für männliche Wesen mit ~20 Regalmetern DVD und BD vollkommen nutzlos.

  18. #43
    Mr. Hochdruck
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Donaldist Beitrag anzeigen
    Verdammt, was macht man, wenn man Prime (Versand) braucht, aber den VOD-Müll nicht? Kündigen und hoffen, dass das so viele auch tun, dass es bald "PRIME simple" und PRIME comfort" gibt?
    Guckt man sich die Optionen bei Amazon USA an, bei denen das Modell schon viel länger so ist, wie es hier jetzt umgesetzt wird, wird das sicher nicht passieren.

  19. #44
    Cineast Avatar von flash77
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1.190
    Habe mittlerweile auch eine eMail bekommen. Bis Februar 2015 bekomme ich Prime noch zum alten Preis mit neuen Features. Ich werde das mal testen und kann ja fast ein Jahr lang entscheiden, ob das was für mich ist
    Side A: JVC DLA-X3 • Oppo BDP-93EU • Pioneer SC-LX75 • PlayStation 3 • TechnoTrend TT-micro S335 HD+ • Canton Chrono 9.0 + 2x SVS PB12-Plus (9.2)
    Side B: Pioneer PDP-LX5090 • Pioneer BDP-320 • Pioneer VSX-920 • Dreambox DM800 • T-Home Entertain • ASUS O!Play • Canton Chrono 509DC (5.0)

  20. #45
    Sammler Avatar von CNeumannSG
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss und Leipzig
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
    Bis Februar 2015 bekomme ich Prime noch zum alten Preis mit neuen Features.
    Bei mir läuft es sogar bis März 2015 zum reinen Versandaufpreis. Ist eigentlich ganz nett. Habe die App jetzt auf Fernseher, Spielkonsole, Tablet und Handy installiert und kann überall zuvor angefangene Filme oder Serien weiterschauen.

  21. #46
    Cineast Avatar von Gartek
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.612
    Was mir schon wieder auf den Zeiger geht:
    Altersverifikation für die Ausleihe von Titeln mit der Einstufung FSK18 per Post

    Bei der Lieferung von DVDs und Blu-rays mit der Einstufung FSK18 müssen Sie bei Empfang derer persönlich anwesend sein und die Lieferung quittieren. Ihre Identität und Volljährigkeit werden überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Gegebenenfalls wird sich der Postbote bei der ersten Lieferung Ihr Geburtsdatum notieren.
    Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause sein können, haben Sie die Möglichkeit, den FSK18-Titel in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale persönlich abzuholen. Bitte denken Sie daran, den nötigen Ausweis zur Abholung mitzunehmen. Eine Lieferung an Postfach-Adressen sowie an Abholstationen ist nicht möglich. Die Bestellung wird nach Ablauf von 7 Werktagen wieder an Amazon zurückgesandt, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt worden ist. Falls Ihr Wunschtitel unzustellbar an uns zurück gesendet wird, erscheint dieser nicht wieder automatisch auf Ihrer Leihliste - sie müssen ihn in dem Fall erneut Ihrer Liste zur Ausleihe hinzufügen.
    [...]


    Welche Vorteile ergeben sich für Sie bei der Zusendung von FSK18-Titeln und der Video on Demand Nutzung?
    Der Altersnachweis bei der postalischen Lieferung kann ganz bequem an der Haustür durchgeführt werden und muss nicht durch das Post-Ident Verfahren in der Postfiliale vollzogen werden.
    Toll! Dafür muss ich aber immer zu Hause sein, wenn der Postbote kommt. Suuuuuuuuuper. Ich glaube, das war's dann mit dem Verleih für uns demnächst.
    Dies ist keine Signatur.

  22. #47
    Cineast Avatar von JPK
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    1.381
    Ich habe mich mal durch den ganzen Registrierungsgedöns geklickt, das ist ja der Horror um meinen Sony-Glotzomat da anzumelden. Account bei Sony, bei Amazon, Codes, Kreditkartendeatails und am Schluss auch noch Persodaten als Verifikation. .... Prima ... Statt FB und WA habe ich nun gleich alles auf einmal über amazon an die NSA verraten ...
    "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

  23. #48
    Sammler Avatar von CNeumannSG
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Neuss und Leipzig
    Beiträge
    95
    Also das verlief bei Samsung deutlich unblutiger. Nur APP installiert und Amazon Kennwort eingegeben. Schon ging es los.

  24. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    13
    Ich finde die müssten das Streaming Angebot einfach noch viel mehr ausbauen, wie Netflix oder Hulu in den USA. Über den Preis kann man jetzt nicht wirklich meckern, aber das Angebot lässt noch etwas zu wünschen übrig. Naja vielleicht wird das ja noch besser.

  25. #50
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248

    Q zu Prime

    Hi,

    ich bin ja jetzt neu bei Prime und habe den Schnell-Versand bisher einmal ausprobiert.

    Eine Frage an die langjährigen Prime-Benutzer: werden die Prime-Artikel mit Schnell-Lieferung immer mit Hermes verschickt? Wenn ja, waer' das nichts fuer mich, die liefern bei uns zu unvorhersehbaren Zeiten und dann muesste ich die Bestellung sowieso am naechsten oder uebernaechsten Tag irgendwo anders abholen ...



    PS - Das (bisher magere) Ergebnis meiner Anfrage zu Streaming & Panasonic-Geraeten (Q&A vom 26.2.14)

    Guten Tag,
    heute habe ich mir die Liste der kompatiblen Geraete bei Prime Instant Video angesehen; sie ist dieselbe wie vorher bei Lovefilm VoD.
    Das bedeutet, dass ich - entgegen Ihrer Auskunft (siehe unten) - Ihr Streaming-Angebot leider nur am PC und NICHT an meinen Heimkino-Komponenten nutzen kann.
    Wuerden Sie mir bitte mitteilen, ob Sie in naeherer Zukunft auch Panasonic-Geraete versorgen koennen?
    MfG,
    xxx

    Guten Tag,
    wir freuen uns sehr über Ihre Anregung ! Ganz herzlichen Dank.
    Ich habe eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Durch Ihre Vorschläge wissen wir, was Sie möchten und können Angebot und Service so ständig erweitern und verbessern.
    Wir hören gerne wieder von Ihnen.
    Freundliche Grüße
    Nxxx Gxxx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:19
  2. Amazon.com -> MSI -> Wer über nimmt in DE?
    Von MacLeod im Forum OffTopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 07:28
  3. Aktuelle Angebote / Aktionen bei Buch.de / Bol.de / Thalia.de
    Von jkemail5 im Forum Aktuelle Angebote
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 11:33
  4. Inglourious Basterds Limited Collector's Edition (Blu-Ray) (exklusiv bei Amazon.de)
    Von trespuntos im Forum Sammlerartikel und -Editionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •