User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche einen Sat HD+ Reciever ohne HDD mit oder ohne HD+ Karte zb. Xoro HRS 9200 ?       

  1. #1
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179

    Suche einen Sat HD+ Reciever ohne HDD mit oder ohne HD+ Karte zb. Xoro HRS 9200 ?

    Hallo

    Sicher es gibt schon einige Threads dazu aber ich bin halt nicht fündig geworden. :-(

    Sorry

    Ich glaube meine Anforderungen sind nicht sonderlich gross aber auch nicht minimal.

    Bislang habe ich einen "Billig Sat Reciever" von Zehnder der soweit das tut was er soll. Bild ist sicherlich nicht 100% aber naja was will man für 39 EURO auch erwarten. Das ist aber auch das Problem. Er macht ab und an so Bildkästchen und es liegt nicht an der Satschüssel.

    Da bin ich nun auf der Suche nach einem Gerät das etwas besser ist.

    Ich bin bei Humax und Xoro gelandet Technisat scheidet bei mehr als 150 EURO aus.

    Meine Anforderungen.

    -Ordentliche Umschaltzeit (Es sollte zumindest so sein das er auch umschaltet wenn ich die Taste drücke und nicht erst gar nicht und dann gleich 3 Sender)
    - VideoRecorder Funktion. Ich würde gern auch mal was aufnehmen. Bislang hat mir mein Reciever soweit geholfen. Ich konnte dann aber nicht umschalten
    - Ich würde gern auch eigene Medien abspielen können über USB (Ich weiss das es tausende Standarts gibt. Aber es sollte einige Funktionieren. Wenn auch nicht alle. Bislang konnte ich MKV und MPG Dateien und AVI abspielen (Bei den letzteren leider oft ohne Ton) Aber es hat mir so gereicht.

    -HD Plus Kartenschacht (Zumindest sollte er da sein, ob ich die Karte brauche weiss ich nicht) Ich bin etwas Enttäuscht vom bislang HD Vergnügen da die Reciever die ich da hatte oftmals beim Umschalten massig Probleme gemacht haben.

    Was hatte ich bislang da:

    Xoro HRS 8800 inkl. HD Karte... Problem. Schlechte Umschaltzeit, Oftmals hängt er sehr lang, Keine Abspielfunktion von MPG oder überhaupt eigene Dateien...., Schlechtes Menue (Optik) Leider nicht änderbar aber Weiß auf GElber Schrift tut schon weh
    Humax HD-Nano, HDTV (HD+Karte)keine Abspielfunktion und irgendwie fand ich die Aufnahmefunktion nicht...

    Jetzt lese ich ein paar Tests und hänge am

    Xoro HRS 9200 der hat wohl Twin Reciever und lässt Aufnehmen und anderes Programm zu. (Allerdings ohne HD Karte auch 99 EURO)
    Strong GEräte sollen auch gut sein. Aber ich hab angst vor der Fernbedienung da liesst am nicht so gutes von
    oder auch diese Volksboxen... aber ist das zu viel Spielerrei?

    Kann jemand zu den Geräten was sagen?

    Danke für Info

  2. #2
    Kartenabreißer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    http://www.technisat.com/de_DE/Techn...352-1637-2958/

    Auch wenn es kein Technisat sein sollte, dann gucke dir mal den an. Der Preis geht in Ordnung, ab ca. 66,- EUR.
    Meine Eltern haben einen Technisat und ich bin sehr begeistert was die Umschaltzeiten betrifft.

    Upps, sehe gerade das der nicht Aufnehmen kann.

    Dann eben den hier:
    http://www.technisat.com/de_DE/Techn...352-1637-2957/
    Geändert von Zwilling999 (21.12.2012 um 12:23 Uhr)
    Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche, aber falsche Lösungen.

Ähnliche Themen

  1. Legale HD-Seriendownloads ohne DRM?
    Von prenz im Forum Sonstige Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 11:04
  2. [V] Dreambox 7025+, 320GB HDD, Sat und/oder Kabel
    Von bnh im Forum Marktplatz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 12:08
  3. Bleisitift ohne Miene bzw. Füller ohne Tinte....??
    Von Sabbelbacke im Forum OffTopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 09:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 12:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •