User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neckermann       

  1. #1
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248

    Neckermann

    Anfang des Jahres habe ich zum ersten Mal etwas bei Neckermann-online bestellt - ein Teil behalten, das andere zurueckgesendet. Die Buchung der Ruecksendung hat bis letze Woche gedauert (4 Monate um die Sache zu klaeren!), solange stand ich bei denen in der Kreide.

    Kosten fuer Hotline und Einschreiben mit Ruecksendung ~10 Euro (sie wollten von mir den Original-Einlieferungsbeleg der Post). Davon kann ich nur abraten - und habe mich sofort aus dem Laden wieder abgemeldet.

  2. #2
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Und dafür sind nu auch noch deine persönlichen Daten Freiwild http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1253010.html
    Sind da nicht so Retourenaufkleber bei? Meine EBH hat da vermutlich nen eigenen Mitarbeiter bestellt da ab und an mal (ähem) und hatte noch nie Schwierigkeiten.

  3. #3
    Gastronomie-Mitarbeiter
    Threadstarter
    Avatar von nixe
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    248
    Sind da nicht so Retourenaufkleber bei?
    Natuerlich war der dabei und natuerlich habe ich den benutzt und natuerlich war auch die DHL Sendungsverfolgung in Ordnung

    Und dafür sind nu auch noch deine persönlichen Daten Freiwild
    Sch ... Ich fass es ja nicht ... ... sicher sind da meine mit dabei, obwohl ich eine Bestaetigung zur Loeschung meiner Daten bekommen habe:
    "Wunschgemäß haben wir die Entfernung Ihrer Daten in allen aktiven Dateien veranlasst. Eine tatsächliche Löschung können wir allerdings erst dann vornehmen, wenn die uns nach dem Handelsgesetz auferlegten Fristen zur Aufbewahrung unserer Geschäftsvorgänge erfüllt sind (Siehe dazu auch HGB §§ 238, 239 und 257)."
    Edit: Hab' mich wieder beruhigt & die Meldung noch mal gelesen - "Gewinnspielteilnehmer" bin ich ja nicht & war's noch nie gewesen
    Geändert von nixe (01.06.2011 um 19:48 Uhr)

  4. #4
    Peilo Avatar von ImpBiscuit
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Bingen am Rhein<->Hunsrück
    Beiträge
    516
    Von Neckermann habe ich auch mal was bekommen, allerdings an eine meiner Adressen mit .de-Endung, allerdings nutze ich eigentlich die Adresse mit .net-Endung (habe beide, ist allerdings ein und der selbe Account). Da ich allerdings nie eine Rechnung oder sonst was bekommen habe und die Versand und die Rechnungsadresse nicht meine war, war es mir auch egal. Account löschen lassen und gut.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •