User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Tyson kaufen?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Medal Of Honor Tier One

    0 0%
  • Call Of Duty Black Ops

    0 0%
  • es wird Sommer, geh mal lieber raus in die Sonne

    5 100,00%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MoH Tier 1 oder CoD Black Ops kaufen?       

  1. #1
    Dauergast Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994

    MoH Tier 1 oder CoD Black Ops kaufen?

    Werte Fachleute,

    ich bin unentschlossen.

    Die Zeit erlaubt nur eines der beiden zu nehmen, damit werden alle "nimm beide!"-Poster gleich gehamstert

    Eigentlich mag ich WWII-Shooter wesentlich lieber - also die ersten MoH und CoD-Teile - aber das scheint ja leider völlig out zu sein, die aktuellen Teile spielen ja alle in der Gegenwart.

    CoD soll wohl insgesamt besser sein. "Leider" hege ich eine tiefe Sympathie für MoH - war 99 mein erster FPS auf der PS1, den ich ratzfatz durchgedaddelt hatte, MoH Undergrund danach auch... CoD fand ich danach aufm PC auch cool, aber irgendwie ist Moh für mich das "Original". Hilft ja aber auch nicht, wenn CoD gleich wesentlich besser wäre und den Sentimentailtätsbonus mehr als wettmacht.

    Wichtig wäre mir ein ganz ordentlicher SinglePlayer-Modus, da ich nicht so der Onlinespieler bin.
    Ferner habe ich nicht das geringste Interesse, später noch reales Geld für irgendwelche Waffen oder sonsige In-Game-Goodies ausgeben zu müssen.

    Also, ich bin für jegliche Tipps offen
    Geändert von Tyson (17.04.2011 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Platzanweiser Avatar von Guinness
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre mir ein ganz ordentlicher SinglePlayer-Modus, da ich nicht so der Onlinespieler bin.
    Bei 6 (Black Ops) bzw. 5 (Medal of Honor) Stunden Spieldauer der Einzelspieler-Kampagne wird dies ein kurzes Vergnügen
    "Oboy! It's the colorized version of Citizen Kane... Oh my mistake - it's just the Flintstones"
    Sam & Max - Monkeys violating the heavenly temple

  3. #3
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Uh, das war mir nicht so klar... Sind die Singleplayer-Kampagnen bei allen aktuellen Shootern so kurz (bspw. auch Battlefield)? Sprich, muss ich mich hinsichtlich der Spiele oder meiner Gewohnheiten umorientieren und mich vielleicht doch mal online wagen?

    PS: Wo kann ich sehen, welche Blödmänner für Option 3 gestimmt haben?

  4. #4
    Gastronomie-Mitarbeiter Avatar von JensHG72
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    179
    COD6 ja.. Black Ops spiele ich nur noch Online... hab aber irgendwie das mit den neuen Karten noch nich kapiert.. Es gibt welche zum Runterladen für PC in diesem STeAM Teil nur da zeigt er mir die nur für PS3 an....

  5. #5
    Dauergast
    Threadstarter
    Avatar von Tyson
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    994
    Battlefield 3 (soll im Laufe des Jahres kommen) soll wohl ne längere SP-Kampagne kriegen: http://www.psuni.com/battlefield-3-g...campaign-7164/

Ähnliche Themen

  1. Auto - leasen oder kaufen (finanzieren)
    Von Sasquatch im Forum Lebenshilfe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:18
  2. [V] oder tausche Neil Gaiman: Sandman Bd.1-4
    Von Yamiro im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:02

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •