PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Aktionen bei Club-Cinema.de



jkemail5
02.04.2011, 20:11
Hallo,

neue Aktion bei Club-Cinema !


z.Z. lohnt sich mal wieder ein "Besuch" auf www.club-cinema.de .

Denn Club-Cinema feiert "5 jähriges Jubiläum" und hat dazu ein "Sofort-Gerwinnspiel 2011" gestartet.

Aktions-Zeitraum : 01.04. - 31.08.11

http://www.club-cinema.de/sofortgewinnspiel2011


Verlost werden als Hauptpreis 1 X 500000 Euro oder öfters 5000 Euro.

Außerdem 55 x LCD-TV und 55 x Blu-ray Player sowie ziemlich viele "100 Club-Cinema Punkte".


Der Clou ist aber, daß man jetzt nicht unbedingt neue Club-Cinema DVDs kaufen muß, um mitzumachen.

Bei einem Test von mir funktionierten auch ALLE jemals eingegebenen Codes der alten DVDs bzw. aus Gutschein-Aktionen tadellos !!

Diese sind ersichtlich, wenn man sein "Konto" aufruft.

So konnte ich gestern mit einigen Codes von 2008 zwar nicht die 500000 Euro, aber wenigstens 3 x 100 Punkte gewinnen.

Falls man übrigens 100 Punkte ( per Mail ) gewinnt, dann kann man diesen Code , entgegen der "offiziellen" Angabe, sehr wohl wieder als Gewinn-Code bei der Verlosung eingeben !


Mitmachen lohnt sich also, ich drücke euch beide Daumen ;-)

Falls ein Board-Mitglied besonders viel Glück hat und einen der Hauptpreise gewinnt, kann der Betreffende ja seinen "Erfolg" ggf. hier in diesem Thread posten.


Übrigens funktioniert folgender "Universal-Code" ( 100 Punkte ) immer noch : HMJI-89XN


PS :

Falls ein "Glückspilz" die 5000 Euro oder gar die 500000 Euro gewinnt, bittet Mr. Nice Price um eine bescheidene Gewinn-Beteiligung in Höhe von 10 % .... ;-


PS PS :

Der Tip-Geber wäre übrigens auch gegen ein paar Club-Cinema "Pünktchen" als Dankeschön ( per PN ) nicht abgeneigt ... ;-)



MfG, JK

padrino
03.04.2011, 00:42
Hi,

super Tipp. Leider sind in meinem Account keine Codes mehr. Naja, hätte eh nur 6mal oder so eine Chance gehabt. ;)
Aber gut ist, der Post erinnert mich daran, dass ich noch auf eine Prämie warte, gleich mal nachhaken. Danke. :)

CU,
Mario

Berfet
03.04.2011, 07:59
Ist ja witzig, hab so viele ungeöffnete DVDs und wusste bis jetzt nicht was es mit Club Cinema auf sich hat.

Und natürlich nicht gewonnen.

MacLeod
03.04.2011, 10:09
Hab meine alten Codes grad durchprobiert, leider nur einmal 100 Punkte gewonnen :(

DrunkenSheep
03.04.2011, 10:37
Ich habe leider auch nichts gewonnen, aber ebenfalls festgestellt, dass ich seit zweieinhalb Monaten auf meine Prämie warte.

padrino
03.04.2011, 10:45
Nachtrag:

Der Universal-Code hat natürlich auch nicht funktioniert... :(

CU,
Mario

DrunkenSheep
03.04.2011, 11:00
Einlösen hat funktioniert, ihn beim Gewinnspiel zu nutzen nicht, da wird ihn wohl schon jemand vorher ausprobiert haben.

padrino
03.04.2011, 11:14
So,

mal den Browser gewechsel (vom Handy auf Amiga) und damit hat es dann auch geklappt. :D
Noch ein "veröhnliches" Ende. ;)
Jetzt fehlen mir ja nur noch 200 Punkte, sprich 10 Jahre, auf eine Pramie... :lol:

Danke für den Tipp, auch Kleinvieh macht Mist. :D

CU,
Mario

padrino
03.04.2011, 12:16
Hi nochmal,

hat schonmal jemand einen eventim-Gutschein als Prämie angefordert?
Mich würde interessierne, ob der per eMail (also, hoffentlich schell :evil:) kommt, oder ob der auch per Post verschickt wird, sprich Monate dauern kann... :rolleyes:

CU,
Mario

jkemail5
03.04.2011, 14:11
Hallo,

@padrino

Bisher habe ich noch keinen eventim-Gutschein angefordert.
Vermutlich dauert es aber bis zu 3 Monate, bevor man diesen Gutschein sieht, egal ob per Post oder Mail.

--

Übrigens habe ich gestern erst 2 Prämien - DVDs erhalten, bestellt noch im alten Jahr, nach einer lächerlich kurzen Bearbeitungszeit von nur 3 Monaten ... ;-)

Seltamerweise waren das genau die DVDs, bei denen ich vor 2 Wochen per Mail "nachgehakt" habe, die anderen Prämien sind immer noch ausstehend.


--

PS :

Wer nur "schnell" eine Prämien-DVD für 300 Punkte "abgreifen" will, kann das z.Z. mit folgender Methode versuchen.

Neues Konto eröffnen ( einfach andere E-Mail-Adr. u. anderen Vornamen )

Damit erhält man schon mal 100 Punkte.

Dann die beim 1. Einloggen erscheinende "Umfrage" ausfüllen.

Damit erhält man weitere 100 Punkte

zum Schluß noch den obigen "Universal-Code" ( HMJI-89XN )eingeben und ... Voila ... man hat 300 Punkte.

Prämie aussuchen, sich freuen und warten ....warten ...warten ... ;-)


--
PS PS :

Hier noch ein weiterer Code, der zwar seltamerweise funktioniert, aber nur "0 Punkte" einbringt :

M56X-EZ4M

m.E. stammt er aus einer früheren "Punkte-Verdopplungs-Aktion".



MfG, JK

padrino
03.04.2011, 14:31
Hi jkemail5,

ich hab eben mal einen bestellt und "natürlilch" kommt er per Post in 4-8 Wochen... dann bringt er mir nix mehr :evil:
Mal schauen, ob die Stornierungen akzeptieren. Frag mich, ob da das Fernsabsatzgesetz greift? :D

Übrigens weiß ich inzwischen auch, wieso meine alten Codes nimmer im Account sind - das waren Hollywood-Collection-Codes. :lol:

CU,
Mario

padrino
05.04.2011, 10:59
Süß,

hab mal den Support angemailt und

a) mich über den Verbleib meiner DVD-Prämie beschwert und
b) mitgeteilt, dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchte, da ich mit einem "Gutschein per Post" nix anfangen kann.

Antwort hab ich (direkt) keine bekommen, aber heute bekam ich eine Mail "Ihre Bestellung", drin war der Code für den Eventim-Gutschein. Zufall? :D

CU,
Mario

Quentin
05.04.2011, 11:59
Aber sowas von :D

Gruß,
Quentin

padrino
09.04.2011, 01:14
Hi,

und gestern kam die Mail, dass eine Stornierung mit Gutschrift der Punkte nicht möglich sei, da mir der Code bereits per Mail zugegangen wäre. :wäre
Außerdem käme meine DVD bald, es gäbe im Moment so viele Anfragen...
Tja, und heute war dann die Versandbestätigung.

Ich glaube, manchmal ist es gut, wenn man nachhakt. ;)

CU,
Mario

DrunkenSheep
12.04.2011, 17:48
Alohahey,

wo hast Du dich denn da beschwert, über das einfache Kontaktformular oder gibt es innerhalb eines Kontos eine Kontaktmöglichkeit? Über das Formular habe ich es vor 2 Wochen versucht, bis heute ist keine Antwort gekommen. Ich will meine DVD :wut:

padrino
12.04.2011, 17:50
Hi,

hab einfach eine Mail an service@... geschickt.

CU,
Mario

jkemail5
21.04.2011, 21:39
Hallo,

Neues von Club-Cinema


Die beim "Sofort-Gewinnspiel 2011" gewonnenen "Punkte-Codes" kann man neuerdings nicht mehr erneut als Gewinn-Code eingeben.

Da hat Club-Cinema wohl etwas geändert, jetzt erscheint neben der Meldung "Sie haben leider nicht gewonnen" auch noch die Nachricht "Dieser Code kann nicht beim Gewinnspiel verwendet werden".

Schade, auf diese Weise habe ich vor kurzem noch einen 100 Punkte Gewinn glatt verdoppelt ... ;-)

---

Jetzt kommt aber ein absoluter "Mr. Nice Price Geheim-Tip", exklusiv veröffentlicht auf heimkinotreff ;-)


Wer noch eine bestimmte Punkte-Zahl für eine Prämie benötigt, kann mit folgender Methode locker 100 - xxx Punkte ergattern ( limitiert nur durch die Anzahl der Mail-Adressen ).

Man besuche zuerst folgende Seite, die seltsamerweise immer noch funktionert :

http://www.club-cinema.de/sofortgewinnspiel2010/code-anfordern


Hier konnte man für das Gewinnspiel im letzten Jahr pro "Interessent" einen kostenlosen Teilnahme-Code per Mail anfordern.

Dieser gilt leider nicht für das aktuelle Gewinnspiel 2011 ( selbst ausprobiert ! ).

Nun aber der "Clou".

Ich habe den zugesandten Code aus Neugier als "Sammel-Code" eingegeben und *WOW*, er hat glatt 100 Punkte gebracht.
Erst dachte ich an Zufall, aber bei Wiederholung des Spielchens das gleiche Ergebnis.

Fazit :

Jeder der zugesandten Teilnahme-Codes berechtigt ironischerweise zwar nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel, bringt aber immerhin sichere 100 Punkte !

Auf diese Weise kann ein nettes "Punkte-Polster" angelegt werden, es funktionieren übrigens auch "Einweg" - Mail-Adressen ... ;-)

Man sollte es aber nicht übertreiben, sonst bemerkt Club-Cinema den "Bug" und dreht den "Punkte-Hahn" zu !


PS :

Wer die "Gratis-Punkte" Codes nicht braucht, kann Sie gern per PM an den Tip-Geber spenden ... ;-)



MfG, JK

padrino
21.04.2011, 22:12
Hi,

danke für den Tipp! Hab mal die Familien-Accounts aufgewertet. Jedem 100 Pünktchen, das genügt mir. :ja:

Interessant finde ich übrigens die "Dauer des Gewinnspiels"-Angabe:
http://www.club-cinema.de/_media/img/sg/rc_sg.png
Klingt aktuell... :confused:

CU,
Mario

padrino
21.04.2011, 22:24
Hi,

mal noch eine Frage. ;)

Meine DVD kam ja mit der "Deutschen Post".
Schonmal jemand versucht eine Prämie an eine Packstation schicken zu lassen?
Hab ich gerade versucht, Adresse so eingegeben, wie es DHL empfielt, wenn es keine extra PS-Adresse gibt.
Schien alles ok, stand auch schön "wird geschickt an PS-Nummer...", aber nun, in der Email-Bestätigung steht der "Adresszusatz", sprich die ID-Nummer nicht mehr drin. :confused:
Schätze mal, mit der Lieferung wird wohl nix. Muss ich wohl nachhaken...

CU,
Mario

jkemail5
22.04.2011, 13:09
@padrino

Hallo,

an eine Packstation habe ich bisher noch nie eine Prämie schicken lasssen.
Die "DVD-Prämien" wurden aber bisher noch nie als "Paket" versendet, immer nur per Briefpost bzw. Warensendung.

MfG, JK

padrino
22.04.2011, 13:25
Hi,

also das mit dem Brief ist kein Problem.






Zitat von Packstation

Welche Sendungen kann ich an einer Packstation empfangen?
1. ...
2. Bücher-, Waren- und Fotopostsendungen, Groß- und Maxibriefe ohne Zusatzleistungen



DVDs "sind" Großbriefe, oder eben Warensendungen, wie Du sagst.
Das garantiert natürlich nicht, das größere Sachen, also Pakete, auch mit der Post/DHL verschickt werden, CC könnte da einen anderen Dienstleister haben. Aber ich dacht mir, da nirgends steht "geht nicht", probiere ich es mal.
Doof ist halt, dass der Adresszusatz in der Bestätigungsmail fehlt, könnte also am Ende auch auf dem Versandaufkleber fehlen. Was dann doof wäre...

Daher hab ich gehofft, jemanden zu finden, der schon eine Lieferung an eine PS hatte und mir sagen kann, fehlt zwar in der Mail, ist aber auf dem Adressaufkleber drauf.

Wie gesagt, auf der "Bestätigten Sie Ihre Bestellung an folgende Adresse"-Seite stand der Zusatz und damit die PS-ID mit drauf...

CU,
Mario

padrino
30.04.2011, 03:23
Hi nochmal,

jemand eine Idee, ob die an die Adresse, die zum Zeitpunkt der Bestellung gespeichert war verschicken, oder ob immer die Aktuelle aus dem Account genommen wird?

(übrigens, auf meine Anfrage bzgl. PS-ID beim "Support" warte ich nun eine Woche...)

CU,
Mario

jkemail5
30.04.2011, 14:03
Hallo,

@padrino

ich vermute mal, es wird immer an die aktuelle Adresse im Account versendet.

Aber um sicher zu gehen, kannst du ja wieder eine Mail an den super-schnellen Kunden-Service von Club-Cinema schicken ... ;-)


MfG; JK

padrino
11.05.2011, 21:47
So,

nach 3 Wochen eine Antwort. :ja:

vielen Dank für Ihre E-Mail, die Packstationsadresse wurde richtig
übernommen. Leider kam es in der Bestätigungsmail zu einer Fehldarstellung.
Na, dann sind wir mal gespannt - vor allem, wie lange es von der Erkenntnis bis zum Versand dauert... :)

CU,
Mario

DrunkenSheep
13.05.2011, 16:06
Bei mir kam nach ca. einem Monat und drei Mails dann doch eine Antwort in der man mir mitteilte, dass man im Moment vor Anfragen überlastet sei und sich das Versenden deshalb verzögere. Heute kam dann die Versandbestätigung. "Bestellt" hatte ich die DVD am 16.1. :).

padrino
27.05.2011, 15:12
Hi,

mittlerweile ist meine Prämie da. :)
Wurde auch erfolgreich an die Packstation geliefert. :ja:
Adresse war, wie bei der Bestellung aufgegeben, und nicht wie sie im Moment der Lieferung im Account stand. Scheint also so, al würde sie später nicht mehr abgeglichen.

CU,
Mario

DrunkenSheep
31.05.2011, 09:01
Alohahey,

die Musicload-Gutscheine sind übrigens 1.79€ wert und werden auch relativ zeitnah per mail verschickt. Blöd nur, dass man nicht mehrere Gutscheine gleichzeitig verwenden kann. Dass der Gutschein etwas mehr wert ist als ein mp3-Song ist wohl Kundenfang-Masche.

padrino
31.05.2011, 11:55
Da fällt mir ein, hab gar keinen bekommen....

Wie ist das denn. Verbleibt der Rest auf den Kundenkonto und verhindert so die Verwendung eines weiteren Gutscheins, oder verfällt er wenigstens, sodass man mit einem weiteren GS noch einen Song kaufen kann?

CU,
Mario

DrunkenSheep
31.05.2011, 12:02
Club Cinema sagt dazu:

Der Gutschein ist gültig für einen Bestellvorgang und ist mit anderen Gutscheinen nicht kombinierbar. Sollte der Gutscheinbetrag nicht in voller Höhe eingelöst werden, verfällt der Restbetrag. Innerhalb von 30 Tagen können maximal 5 unterschiedliche Gutscheine eingelöst werden.

Also hat man beim Download eines 1.29€-Songs (hab mich nicht umgesehen, ob es noch anderspreisige Einzeltracks gibt) faktisch einen 1.29€-Gutschein oder man spart beim Download eines Albums 1.79€

MacLeod
10.08.2011, 17:05
Ab Oktober gibts auch in Bluray Punkte:

Demnächst: Blu-rays bei ClubCinema
Ab Oktober noch mehr punkten!
Aufgepasst! Ab Oktober kann man auch mit Blu-rays Punkte sammeln! Für alle Blu-ray-Käufer heißt das, dass jetzt auch sie die Chance auf tolle Prämien bekommen. Das Prinzip bleibt gleich: Einfach Punkte sammeln und Prämien abfordern. Viel Spaß beim Punkten!

jkemail5
11.08.2011, 11:10
Hallo,


Jetzt fehlen eigentlich nur noch Blu-ray Filme als Prämien ... ;-)


Ciao, JK

Stromii
11.08.2011, 12:51
Das kommt bestimmt auch noch - schliesslich muss die ganze Sache ja lohnenswert bleiben. Und es gibt ja auch schon BR, die für wenig Geld zu haben sind, infolgedessen ist es auch kein Verlustgeschäft mehr.

MacLeod
19.09.2011, 17:22
Ab 6. Oktober gibts dann die BD als Club Cinema-Scheiben mit je 100 Punkten.
Abgebildet im aktuellen Newsletter sind:
Star Trek 11
Spiel mir das Lied vom Tod
Transformers Die Rache
Das Parfüm
Up in the Air

Mal sehen, was noch dazu kommt und vor allem, was die dann kosten sollen.

padrino
19.09.2011, 17:38
Hmm,

aber zählen können die bei Paramount nicht, oder? :doh:
http://www.club-cinema.de/newsletter/2011-09/cc_new.jpg
Oder hab ich einen Teil verpasst?http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=370&d=1299534090

CU,
Mario

MacLeod
19.09.2011, 17:57
Wirst Du wohl was verpasst haben ...

Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010)

Teil 1 wo er den ex CIA Agenten(?) kennenlernt
Teil 2 wo alle seine Hippieeltern kennenlernen
Teil 3 irgendwelche Kinder -> habs nicht gesehen

padrino
19.09.2011, 18:52
Ok (danke für die ausführliche Info!),

dann

<teacher-mode>
hab ich doch keinen Teil verpasst, denn das ist die zweite Fortsetzung, nicht die dritte. :D
</teacher-mode>

Also kann ich mir den noch ansehen, den kenn ich nämlich (inhaltlich) auch nicht. ;)

CU,
Mario

MacLeod
05.03.2012, 13:41
Und es gibt die ersten Bluray-Prämien bei Club Cinema:
http://club-cinema.de/praemien/liste/kat/bluray

Der Mann, den sie Pferd nannten
Trauzeuge gesucht
Norbit

jeweils 1200 Punkte

Little Dwarf
29.12.2012, 22:19
Wer zuerst kommt und so... bitteschön:

CWBJ-N7C8

padrino
29.12.2012, 23:37
Tja, hat wohl schon jemand abgegrast... :rolleyes:


Fehler

Dieser Code kann nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.