PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich: Fanta Mango wieder da.



padrino
30.03.2011, 21:03
Hi,

heute im Radio gehört "Fanta Mango ist zurück". :D
Muss ich morgen direkt mal losziehen und schauen, ob ich was auftreiben kann. ;)
(nicht, dass es mir geht wie bei den "weißen Küsschen", die gab's nirgends... :evil:)

CU,
Mario

ImpBiscuit
30.03.2011, 21:28
Gab so eine Mischung, da waren weiße Küsschen drin. Eine Packung nur mit weißen Küsschen habe ich nicht gesehen, schmecken eh nicht, die Dinger. Genauso wenig wie Fanta Mango.

padrino
30.03.2011, 21:41
Hi,

ist zum Glück alles Geschmacksache. ;)
Gut, zu den FK kann ich nix sagen, FM ist aber "mein Ding".
Ich steh ja auch auf (US) Dr. Pepper, nicht diesen EU-Verschitt. :D
Jedem das seine... :unschuldig:

CU,
Mario

Sabbelbacke
07.04.2011, 21:15
Cherry Coke gibts ja auch schon ne Weile wieder. ... Was WIRKLICH fehlt ist Kräuter Sprite :) (okok, Almdudler tuts auch...)

RGH
08.04.2011, 07:53
Was hier in D fehlt, ist der "Almdudler Light". Meine Vorräte aus dem letzten Ö-Urlaub sind schon lange aufgebraucht ... :(

Gruß
Roland

-ju-
08.04.2011, 09:13
Die sollen mal die Fanta Pink Grapefruit wieder bringen.

Die letzten Jahre bin ich immer nach Holland gefahren und hab mich damit eingedeckt, weils die da immer noch gab, aber als wir im Dezember das letzte mal da waren, gabs die da auch nicht mehr. :wut:

Sabbelbacke
08.04.2011, 09:13
Auch Fanta hat ein Verfallsdatum, ewig kann man das nicht anbieten :)

-ju-
08.04.2011, 09:28
Naja, in Deutschland gibts die wohl laut Wikipedia schon seit 2000 nicht mehr.

Aber für den niederländischen Markt wurde die immernoch produziert. Aber die haben jetzt wohl auch die Produktion eingestellt, hab gerade mal gegooglet und es gibt mehrere Deutsche, die sich die Fanta wohl immer aus Holland bestellt haben und alle beschweren sich jetzt, dass es die nicht mehr gibt. :sauer:

MacLeod
09.04.2011, 19:55
Cool, wo gibts Fanta Mango???

padrino
09.04.2011, 20:18
Cool, wo gibts Fanta Mango???

In Deutschland, bundesweit. :D Hab schon einen Kasten hier .oO(den ich, wegen aktueller Diät/Ernährungsumstellung, gar nicht trinken/genießen kann :rolleyes:).
Hab ich vor einer Woche bei real,- bekommen - bei Globus hieß es "haben wir noch nicht, Cola, hat Lieferschwierigkeiten und kommt mit der Produktion nicht nach...". Da fragt man sich doch, wenn es so beliebt sein soll, wieso wurde es dann (schon mehrfach) eingestellt. :evil:

CU,
Mario

MacLeod
09.04.2011, 20:36
Naja wenn die sowas nur gelegentlich bringen und nicht dauerhaft, kurbeln die die Nachfrage dadurch an. Steckt IMHO ein Kalkül dahinter ...

Sabbelbacke
10.04.2011, 11:26
Steckt IMHO ein Kalkül dahinter ...
Das klingt, als ob es verwerflich wäre :) Klar ist da Kalkül dahinter, jede Sammelleidenschaft, jede Fussballsaison, alles, was nicht immer und überall zu haben ist und eine höhere Nachfrage als das Angebot aufweist, funktioniert nach dem Prinzip.
Als ich heute bei der Tanke war, fiel mir auf, dass es doch glatt alle mir bekannten Eissorten aus der Kindheit noch/wieder gibt... Mini Milk, NOgger, Ed von Schleck, Capri, usw.... Geil...

Ich will Raider zurück !!!!

Little Dwarf
10.04.2011, 11:59
Ich will Raider zurück !!!!
Das gab es im letzten Jahr wieder ... für begrenzte Zeit an gewissen Automaten :p

Sabbelbacke
10.04.2011, 12:52
Im Ernst? Also "aktuell" oder hat da einer in einer verlassenen Bauruine einen antiken Snack-Automaten gefunden ?

Little Dwarf
10.04.2011, 13:14
Es gab Twix tatsächlich in so einer Sonderaktion mit Raider-Schriftzug an einigen Automaten ...

edit: Es war wohl September/Oktober 2009, zum 30-jährigen Firmenjubiläum oder so ...

edit2: Hier hab ich endlich das Foto gefunden, das ein Freund damals gemacht hat: http://twitpic.com/puomo/full

Quentin
10.04.2011, 17:54
Und die 180.000 darunter war der Preis bei eBay für den einen Riegel, wa? :D

Gruß,
Quentin

padrino
10.04.2011, 19:28
Hi,

und "yes"-Torties gab's wohl auch wieder :D

http://www.welt.de/wirtschaft/article4913295/Darum-heisst-Twix-ploetzlich-wieder-Raider.html

CU,
Mario

-ju-
10.04.2011, 19:55
und "yes"-Torties gab's wohl auch wieder :D

Ich glaub die sind mittlerweile sogar wieder dauerhaft im Programm.

Hab sie letzte Woche noch bei Kaiser's gesehen.

Sabbelbacke
10.04.2011, 21:47
Hm, lecker.... Fand ich auch prima die Dinger..

Morgen ruf ich meinen Zivi an, er braucht nich mehr kommen.. I feel young again :)

padrino
10.04.2011, 22:22
Ich glaub die sind mittlerweile sogar wieder dauerhaft im Programm.

Hab sie letzte Woche noch bei Kaiser's gesehen.

Oha,

interessant, dann kann man sie ja wieder (mit Kerze) zum GT verschenken - mussten Jahre auf "Weberlis" ausweichen... find ich persönlich aber auch leckerer :D

@sabbelbacke
Killed that cat? :unschuldig:

CU,
Mario

PS: Dies war mein 100. Beitrag - wer hätte das gedacht... :D

DrunkenSheep
20.04.2011, 14:58
Taugt das Duff Bier eigentlich was? Ich hab es gerade im lokalen Edeka gesehen, leider erst, als ich selbst schon an der Kasse stand.

ImpBiscuit
20.04.2011, 15:18
@Saufschaf
Wenn du auf malziges Bier stehst, ja.
Für einen Gag ist es ganz ok, dafür aber auch kein günstiger Spaß. Den günstigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, war 4,99€ für einen Sechser.

DrunkenSheep
20.04.2011, 15:57
Na dann werde ich mir morgen mal zur Feier des Wochenendes einen Sixpack gönnen :).