PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ähnliche Beiträge"



fireball
30.03.2011, 14:20
Hi,

nachdem ja nun doch schon einige Threads und Posts zusammengekommen sind, habe ich die Anzeige für "Ähnliche Beiträge" mal freigeschaltet - die Informationen finden sich unterhalb der Schnellantwort-Box.

Sollten massive Performanceprobleme zu verzeichnen sein, werden wir das wieder deaktivieren müssen, aber ich denke, das wird nicht weiter auffallen :)

Wahrscheinlich wird man die Genauigkeit noch etwas... "optimieren" müssen - da hab ich aber noch kein Gefühl für, in welche Richtung ich den Wert für die Ähnlichkeiten drehen muss. Also abwarten bitte, bevor Ihr meldet, dass da aber "komische Sachen" dabei sind :)

Greets
Marcus

frauhansen
30.03.2011, 14:51
Und MOS muss da die Styles noch anpassen. Die sind noch in Trabbi-Grau

MOS2000
30.03.2011, 17:53
... Styles noch anpassen. Die sind noch in Trabbi-Grau...
Stümmt...ich muss ohnehin noch eine weitere "Farbsession" veranstalten, also alle übrig gebliebenen Farben die noch nicht im Boardstyle sind ersetzen...das ist mehr ne Fleissarbeit...ich guck mal, dass ich mich nachher dazu durchringen kann... :D

Liebe Grüße
MOS2000

Masipulami
30.03.2011, 18:51
Nette Funktion! Danke! :)

BergH
31.03.2011, 16:07
Mhmhmhmmmmmmmmmmm, ich war noch nie ein Freund dieser Funktion, aber stören tut sie auch nicht.
Also macht mal............