PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "D'oh! - bin ich doof" Thread



JPK
18.02.2011, 12:49
Erst mal zur allgemeinen Erläuterung : http://en.wikipedia.org/wiki/D%27oh! (http://en.wikipedia.org/wiki/D%27oh%21)


Expressing frustration at the realization that things have turned out badly or not as planned, or that one has just said or done something foolish. Also (usu. mildly derogatory): implying that another person has said or done something foolish

Und nun zum Eigentlichen.

Gestern, nach dem kompletten Aufraeumen meines Wohnzimmers (wohlgemerkt seit 2 Wochen erst fest eingezogen), endlich den letzten Umzugskarton entsorgt und mich auf einen Strohwitwer-Abend mit Musik und Wiskey gefreut.
Schnell noch die Lautsprecher ausrichten wollen, und dabei den grossen Pflanzen-Topf umgeschmissen. In einen extrem dichten, langflorigen Shaggy-Teppich. *AAARRRGGHHHHHH* Also erst mal 2 Stunden lang die Erde und Brocken aus dem guten Stueck gepuhlt und gesaugt, bevor die EBH heimkam ....

Statt 2h laut Musik zu geniessen, habe ich 2h laut den Staubsauger genossen.

BergH
18.02.2011, 14:18
Hättest Du mal besser den Teppich umgedreht,
dann wär der Dreck rausgefallen.

Deus-Ex
18.02.2011, 17:57
Genau desshalb bin ich gegen jede Form von Teppich ;)

JPK
18.02.2011, 19:02
ich eigentlich auch, aber da ich keinen Bock auf kalte Füsse beim extreme-Couching habe, ist der Teppich notwendig.

Deus-Ex
18.02.2011, 22:05
Also ist das nur so ein Läuferdingens? Das hätte ich, glaub ich, einfach in die Badewanne geworfen und gewartet... ja ich stehe auf konfrontationen mit der EBH :D

JPK
28.12.2011, 19:11
mal wieder was neues :

Weihnachttreff mit der ganzen Verwandschaft und Freunden, das Gesprächsthema nach dem Abendessen ist bei Merchandise, Star Wars und Sammelfiguren. Jeder erzählt so, welche Sachen er mal besaß oder gerne besitzen würde. Da meint meine EBH : "Ich hätte so gerne die Figur von Miss Piggy". Darauf ich ganz trocken "Dann iss doch noch was ! :D"

....


Mein Onkel grinst sofort, meine Tanten brauchen einige Sekunden .... und ich brauch eine ganze Stunde, um die EBH wieder zu besänftigen ... :doh: :D

31337
28.12.2011, 19:13
so einen Elfmeter muss man aber einfach verwandeln, auch wenn man dann 2 Wochen im Gästezimmer pennen kann^^