PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchergebnisse



DrunkenSheep
25.03.2011, 12:48
Alohahey,

nach welchem Parameter werden denn die Suchergebnisse dargestellt?
540
Irgendwie erschließt sich mir da kein Muster. Nach Aktualität des Themas würde ja Sinn machen, bezogen auf den letzten Post.

fireball
25.03.2011, 12:54
Erweiterte Suche beutzt? Dann kontrollier da mal die Einstellungen für die Reihenfolge. Die simple Suche oben rechts müsste nach Datum sortieren. Tut sie jedenfalls hier mit dem selben Suchbegriff.

DrunkenSheep
25.03.2011, 13:07
Ahja, ich wurde auf die erweiterte Suche geleitet, weil ich keine 10 Sekunden gewartet hatte. Da habe ich dann den oberen Suche-Button gedrückt, darauf kam die unsortierte Ausgabe heraus, obwohl weiter unten die Einstellungen gestimmt haben. Wenn ich den unteren Suche-Button verwende, wird alles nach Datum sortiert.

fireball
25.03.2011, 13:23
Da habe ich dann den oberen Suche-Button gedrückt, darauf kam die unsortierte Ausgabe heraus

Kann ich leider auch nicht nachvollziehen, sorry.

DrunkenSheep
25.03.2011, 16:39
Also ich kann es reproduzieren. Wenn ich auf "Was ist neu?" klicke und innerhalb von 10 Sekunden einen Suchbegriff in der Schnellsuche eingebe, werde ich auf die erweiterte Suche weitergeleitet und muss die verbleibenden Sekunden absitzen. Klicke ich dann auf den oberen Suche-Button, wird das Suchergebnis nicht sortiert. Klicke ich auf den unteren, wird es sortiert.
Gerade habe ich gemerkt, dass das nur so ist, wenn ich durch die 10 Sekunden Beschränkung in die erweiterte Suche geleitet werde, bei einem normalen Aufruf der erweitereten Suche tritt das Problem nicht auf.

Aber im Grunde wurscht, ich weiß ja jetzt, woran es liegt. Außerdem wäre es ja nicht das erste mal, dass ich als einziger (http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/349-Intervall-der-Generierung-von-Suchergebnissen) von der Suchmaschine gemobbt werde :p