PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller 8GB USB Stick gesucht.



Berfet
23.03.2011, 17:07
Meine ZBH braucht einen neuen , USB Stick , und da viele mit so was zu tun haben wollte ich mich nicht extra in einem USB Stick Forum anmelden;) sondern einfach mal die Frage ins Forum werfen.

Sollte nicht der langsamste sein, 8 GB haben und vernünftige Schreib und Lese-Geschwindigkeit besitzen.

fireball
23.03.2011, 18:17
Ich hab recht gute Erfahrungen mit den Kingston DataTreveler "Capless"-Sticks gemacht. Vielleicht nicht die schnellsten, was das Schreiben angeht (Lesen ist eh unproblematisch heutzutage), aber preiswert und haben das gute Feature, dass der USB-Anschluss im Gehäuse verschwindet, wenn man das Stick in der Hosentasche hat... Ich hab die zwar als 16GB, gibts aber afaik auch als 8GB.

Bei Interesse kann ich auch nochmal nen Geschwindigkeitstest machen.

B001CINSFS

Berfet
24.03.2011, 05:44
Danke erst mal sieht Interessant , kann ja noch ein wenig vergleichen.

kuebel
24.03.2011, 07:57
Ich verwende einen sandisk cruzer dieser hat auch keine kappe zumm verlieren sonderneine einzug mechanik...

Zwilling999
24.03.2011, 11:54
Ich habe seit einigen Tagen den Transcend JetFlash 700 mit 16 GB. Dieser ist, mit 19 MB/s schreiben, schön schnell.
Mein Vater hat den JetFlash 600 16 GB. Dieser schreibt "nur" mit 18 MB/s.
Beide Schreibraten selber getestet mit grosser Datei, also nicht mit vielen Kleinen.

Beide sind aber mit Kappe, die aber nicht leicht (also von alleine) abzuziehen sind.