PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Philips DVP3880 zu empfehlen



Berfet
22.03.2011, 17:38
Wie schon der Titel sagt ist der "Philips DVP3880" zu empfehlen, als einfachen Standalone Player für den normalen Nutzer?
Soll eigentlich nur DVDs abspielen und das gut.

Berfet
07.04.2011, 14:49
Eigentlich ein guter Player , allerdings das Problem mit lautem und langsamen einlesen.
Wenn jemand einen guten zweitplayer braucht für 30€ incl. Versand ist er zu haben.

baustelle100a
07.04.2011, 17:18
Du hast ihn grad neu gekauft und willst den jetzt wieder loswerden?
Oder ist es 'n gebrauchter?

Soll eigentlich nur DVDs abspielen und das gut.
Diese Funktion würde mit vollkommen reichen.

Mein SilverCrest-Player hat nämlich seit 14 Tagen Probleme beim "playen".

Gruss Kerstin

Berfet
07.04.2011, 17:30
Nein, ist ein neuer 2 Wochen alt , ich hab den gegen einen LG ausgewechselt.
Ist vom 22.03.2011 von Otto mit Rechnung.

baustelle100a
07.04.2011, 17:36
Ist gekauft.
Hatte den DVP3880 eh schon in der engeren Wahl.

Schick mir bitte die Daten, Kröten wollen bei dem schönen Wetter Wandertag machen.

Gruss Kerstin

8II8
25.04.2011, 17:19
Eigentlich ein guter Player , allerdings das Problem mit lautem und langsamen einlesen.
Das mit dem "lauten" Einlesen kann ich bestätigen. "Langsam" ist aber meiner Meinung nach übertrieben. Ich würde es als normal bezeichnen und kann den Player ansonsten empfehlen.
Zumindest hat er bislang alle Rohlinge geschluckt, die ich ihm gegeben habe.
"Exotische" Files habe ich nicht.

Die .jpg-Wiedergabe funktioniert zügig und problemlos. Das ist auch nicht bei allen Playern so. Und 30,- € incl. Versand ist ja fast geschenkt!
Da hat Berfet aber ein großes Herz... :D

Berfet
26.04.2011, 05:41
"Langsam" ist aber meiner Meinung nach übertrieben
Vielleicht war der besonders Langsam, aber mein JG in der gleichen Preisklasse ist bedeutend schneller.

8II8
26.04.2011, 18:35
Hi Berfet,
na ja, vielleicht fehlen mir auch die großen Vergleichsmöglichkeiten, aber wie gesagt, ich finde das noch wirklich erträglich.
Wenn ich mich entscheiden müßte, welcher der beiden Aspekte mich mehr stört, würde ich das Einlesegeräusch nennen.
Aber andererseits: der Player ist ja dafür bekannt, dass er sehr "großzügig" bei der Wiedergabe ist (ich vermeide bewußt den Begriff "Allesfresser"), so dass man als relativer "Normalo-User" gut mit dem Umstand leben kann.