PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der letzte Tempelritter (Nicolas Cage) 2011



ronin
21.03.2011, 17:50
Mittelalter/Fantasie-Epos...


http://www.youtube.com/watch?v=iphnlRZjHFY

Kinostart DE: 24.03.2011

Der Trailer hat mich noch nicht vollends überzeugt ...mal sehen.

Quentin
21.03.2011, 18:01
Die Kritiken bisher auch nicht - daher erspare ich mir die Sneak heute :)

Gruß,
Quentin

DRHouse
21.03.2011, 18:22
Soll wohl sehr solide sein, mehr nicht....und der beste Nicolas Cage seit langem....aber das ist ja auch kein Qualitätsmerkmal lol

Gartek
22.03.2011, 18:52
Die Tatsache, dass der Trailer bei manchen unserer aktuellen BluRays zwangsgeladen (Standbild mit Online-Trailerfenster) wird, lädt mich eher dazu ein diesen Film aus Protest zu ignorieren.

Quentin
22.03.2011, 19:06
For the record: er kam wie erwartet in der Sneak und die Saalwertung war: 13% sehr gut, 24% gut, 34% zufriedenstellend, 29 % schlecht.

Review gibt's keinen, ich blieb der Show fern.

Gruß,
Quentin

ronin
22.03.2011, 19:08
Ich werd dafür wohl auch nicht ins Kino gehen, stattdessen irgendwann mal auf DVD/BR. Wird Zeit, dass Nic Cage mal wieder einen ordentlichen Treffer landet. :rolleyes:

Usul
22.03.2011, 19:09
Ist dieses Anzeigen von Online-Trailern etwa ein BD Live Feature? Wenn ja, bin ich ja mal froh, daß ich das nicht nutze. :D

Abgesehen davon finde ich den lieben Nic Cage in fast allen seinen Filmen toll, wenn auch die Filme teilweise grottig sind. Leider kommt es auch nicht selten vor, daß der Mann einfach auch falsch gecastet wird... so würde mir z.B. niemals in den Sinn kommen, ihn als Tempelritter zu engagieren. Daß dies dennoch geschieht, erstaunt...

Egal... im Kino wohl eher nicht, aber zu Hause muß man sich die BD sicher mal antun. :)

trespuntos
22.03.2011, 19:09
Hmmm, ich weiß auch nicht so recht was ich vom Trailer halten soll, geliehen wird der Film aber bestimmt mal. Die Saalwertung ist ja auch sehr durchwachsen^^

ronin
22.03.2011, 19:13
...
Abgesehen davon finde ich den lieben Nic Cage in fast allen seinen Filmen toll, wenn auch die Filme teilweise grottig sind. Leider kommt es auch nicht selten vor, daß der Mann einfach auch falsch gecastet wird...
Genau das meine ich. Ich hoffe er bekommt mal wieder eine Rolle ala Yuri Orlov, Memphis Raines oder Castor Troy. Das waren gut Rollen für ihn ...viel zu lange ist das her. :(

ronin
22.03.2011, 19:34
Vielleicht wird ja das nächste Project von ihm wieder besser: The Hungry Rabbit Jumps. Ich hab hier (http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/735-The-Hungry-Rabbit-Jumps-%28Nicolas-Cage-Guy-Pearce%29-2011) schonmal einen Thread eröffnet, klingt jedenfalls schonmal vielversprechend. :)

Gartek
22.03.2011, 21:10
Ist dieses Anzeigen von Online-Trailern etwa ein BD Live Feature? Wenn ja, bin ich ja mal froh, daß ich das nicht nutze. :D
Ich nutze auch kein BD-live, aber die PS3 hängt nun mal am Internet. Der Trailer kam (z.B. bei der Grindhouse-BluRay) zwangsweise bevor man in's Menü kam. Und während des Ladens konnte man auch nicht eingreifen, erst als der Trailer auch tatsächlich lief, funktionierte die Skip-Funktion. :wut:

Christian70
26.03.2011, 17:58
Moin.

Hab den Film gestern Abend gesehen, und es war zwar ganz nette Popcornunterhaltung mit nur wenigen Längen, aber auch keinen Überraschungen.
Dafür gab es einige Ungereimtheiten Die Steiermark liegt am Meer :wiebitte: großflächig verglaste Burgfenster, irgendson Pferdeknechthivi erkennt das im Schwertknauf eingearbeitete Wappen eines Ritters als das eines wegen Desertierens aus dem gerade laufenden Kreuzzug gesuchten ...
Auch hat der deutsche Titel mal wieder mit dem Originaltitel nix zu tun: Season of the Witch

Ich glaub ich geb mal
6/10 lebenden Pestopfern

Donaldist
27.03.2011, 12:39
Ich denke mal, man versucht namentlich auf dem deutschen Titel der "National Treasure" Reihe mitzuschwimmen, damit sich halt überhaupt wer für den Film interessiert.
Und die sind dann alle enttäuscht, dass die Krüger nicht mitspielt und alle im Mittelalter rumlaufen.

Christian70
27.03.2011, 14:10
Moin.

Aber da hat er den Schatz der Templer doch schon gefunden :D

Und außerdem ist im ganzen Film nicht einmal vom Tempelritter die Rede, sondern immer von Kreuzrittern; da fragt man sich schon, wo die den Titel herhaben, oder was für einen Film die gesehen haben.

CU