PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer unter besonderen voraussetzungen gesucht



Mathias
26.02.2023, 10:54
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Beamer und hoffe auf eure Erfahrungen.


Die Ansprüche sind nicht allzu groß, deshalb ist meine Bereitschaft viel zu investieren auch nicht allzu hoch (200€).

Kurz zu den Voraussetzungen:


Die Distanz zwischen Leinwand und Sitzposition beträgt ungefähr 3-4m
Der Raum ist ungefähr 30m² groß und relativ gut abzudunkel, je nach Tageshelligkeit... vollständig ist allerdings nicht möglich.
Der PC soll als Player fungieren (inkl. Sound) und der Beamer das Bild auf eine Leinwand projizieren.
Aufgrund des kleinen Raumes sollte die Geräuschentwicklung des Beamers auch entsprechend gering sein.


Für die Bildfläche steht auch nur eine Fläche von max.: 1,5x1m zur Verfügung,


Mir geht es ausschließlich um einen Beamer, mir ist klar, das unter diesen Voraussetzungen auch ein Display infrage kommt.

Vielleicht hat Jemand von Euch eine ähnlich konstellation und gute Erfahrungen mit einem Gerät, das er empfehlen kann.



Gruß und vielen Dank

frauhansen
26.02.2023, 12:27
Puhhhh, in der Preisklasse kann Dir hier denks kaum einer mehr als nur eine Vergleichswebsite nennen die Du mit Google auch findest.