PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC/DC-Gitarrist Malcolm Young ist tot



Eisenwolf
18.11.2017, 20:13
Wieder ist ein "Held" meiner Jugend gestorben.
R.I.P.

SaintHuck
21.11.2017, 07:08
AC/DC waren immer ein Band, die total an mir vorbei gegangen ist. Musikalisch konnt eich mit denen echt gar nichts anfangen.

Trotzdem
RIP

BergH
21.11.2017, 12:20
tach auch !

In den letzten Jahre fing Ich an ihre Stücke zu mögen.
So im Auto bei "Highway to Hell" den Turbo drehen zu lassen,
hat was !

RIP

MOS2000
21.11.2017, 13:09
AC/DC waren immer ein Band, die total an mir vorbei gegangen ist. Musikalisch konnt eich mit denen echt gar nichts anfangen....
__________________________
MOS

Geht mr genauso - das war immer diese "Billigrocker" Attitude mit dem Geruch nach schalem Bier.
Genau wie die Leute, die dann bei der Party drauf abgegangen sind wenn doch mal "Gitarrenmusik" laufen sollte, und dann zum 3.000.000 mal HTH oder TNT gelaufen ist.
Oder auch diese Trailer für Rock-Radios oder rockige Tanzpartys die dann immer mit genau diesen zwei oder drei Riffs starten - wurde irgendwann richtig unerträglich.

Das ist bei mir übrigens zu 99% aller "klassichen" Hard-Rock / Metal-Light-Bands / Kinder-Hardcore-Combos aus der Zeitspanne so.
Kann und konnte nie mit KISS / Manowar / Iron Maiden / Accept / Helloween / Megadeath / Guns N' Roses / Motörhead .... und all diesen Combos die so ähnlich waren.
Verträglich wurde das alles ab Black Sabbath und Metallica. :D

Dass Malcolm sicher die Gitarrenmusik seiner Ära mitgeprägt hat, daran besteht kein Zweifel - fetten Respekt dafür und R.I.P.

Liebe Grüße
MOS2000

BergH
21.11.2017, 13:34
MOS2000
Vergiss nicht Status Quo: 33 Hits mit einem Lied.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Mit 64 zu sterben ist jedenfalls definitiv zu früh.