PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei den Texten und Zielgruppen



Benn
10.04.2017, 22:27
Hallo,Ich habe eine Frage, die ich gerne stellen würde. Ich mach mich schwer mit der Online Kampagne für die neuen Produkte die wir verkaufen. Ich habe Angst, dass ich nicht die Zielgruppe interessieren werde. Ich brauche Leute, die sich meine Texte ansehen können und mir weiterhelfen. Hat jemand Erfahrung, könnt ihr mir helfen?Viele Grüße

frauhansen
11.04.2017, 13:29
den einen oder anderen krativen hats hier schon... um welche branche gehts den so ganz allgemein? Gartenzwerke., Flak-Geschütze?

Gartek
11.04.2017, 22:17
Wahrscheinlich braucht es Leute, die die Texte Korrektur lesen...

Donaldist
12.04.2017, 18:35
Ich tippe auf Frühstücksfleisch.

Hans
15.04.2017, 14:37
Hallo,am besten ist es für dich eine SEO Agentur zu kontaktieren. Dort arbeiten Fachleute, die dir eine gute Beratung anbieten könne und sich alles ansehen, was du bis jetzt gemacht hast. Ich habe schon mit so einer SEO Agentur zusammengearbeitet. Ich habe mir die Hilfe auf dieser Seite [Link entfernt] gesucht. Die SEO Agentur hat mir geholfen über Social Media Marketing mehr und gezielt Kunden zu erreichen. Das hat mir geholfen einen größeren Umsatz zu machen :)LG

Eckhaard
16.04.2017, 10:54
Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an Benn und Hans aussprechen, besser gesagt an Benn aka Hans! Ihr Spammer gebt Euch in letzter Zeit richtig Mühe, es wird immer besser. Ich ziehe an dieser Stelle virtuell den nicht vorhandenen Hut!

Ich schlage Benn/Hans für den Heimkino Spam Award in der Kategorie "best creative" 2017 vor.

SaintHuck
18.04.2017, 07:08
Wir könnten eingentlich ein eigenes Spam Unterforum erstellen :D

frauhansen
18.04.2017, 23:19
Ich schlage Benn/Hans für den Heimkino Spam Award in der Kategorie "best creative" 2017 vor.
Bin ich dabei... zudem in der Kategirie... "last hand-made spam".
Ich bin es auch satt ständig diesen Robotter-Spam zu bekommen :D
Daher lassen wir diesen Thread doch bitte offen

JPK
22.04.2017, 20:04
Ich habe mir das gleiche gedacht, als ich den post gesehen hatte ... kann das wahr sein? Isses wirklich Spam oder schon Kunst?

Eckhaard
24.04.2017, 08:27
... Isses wirklich Spam oder schon Kunst?Also ich sehe das ganz klar nicht mehr als gemeinen Spam an. Ich bin gespannt welche Installationen wir künftig noch sehen dürfen ...

frauhansen
25.04.2017, 11:59
Ich fürchte unsere hohen Erwartungen haben unsere Hand-Made-Spammer abgeschreckt... :-/

SaintHuck
25.04.2017, 14:44
Ein wahrer Künstler lässt sich doch nicht von den Erwartungen der unwissenden Masse leiten

BergH
26.04.2017, 09:56
Eben und die Frage sei noch erlaubt :

Mach der Künstler die Kunst,
oder macht die Kunst den Künstler ?