PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmverwaltung die VOD-Titel mit abdeckt



bmz1000
27.03.2017, 11:54
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Software wie DVDProfiler welche rein digital erworbene Serien und Filme mit abdeckt? Habe es bislang so gemacht das ich diese in den Profiler mit aufgenommen und lediglich entsprechend getagt habe.

SaintHuck
27.03.2017, 14:47
Was spricht für Dich dagegen, es weiter so zu handhaben.
Ich nutze den Ant Movie Catalog, das ist ein ziemlich offenes Tool, dass sich über Skripte von diversen Portalen die Informationen zu einem Film zusammensuchen kann. Da kann man prima auch selbst unkompliziert das Video vom letzten Sommerurlaub drin einpflegen. Der Schwerpunkt liegt hier aber weniger auf dem Medium sondern mehr auf dem Film/Serie/Doku...

Allerdings würde ich an deiner Stelle den Aufwand scheuen, den ganzen Kram zu portieren.

ThePapabear
27.03.2017, 19:56
Was man mal versuchen kann, wäre My Movies. Damit verwalte ich meine paar Filme inkl. der Filme auf der Festplatte (man kann Titel als "Digital" hinzufügen und komplette Ordner automatisch einlesen lassen) und bin soweit recht zufrieden. Tut, was ich davon erwarte, kann aber in der kostenlosen Variante nur 50 Filme verwalten. Zum Test sollte das aber eventuell reichen.

bmz1000
28.03.2017, 07:30
Danke für den Tip. Werde mir die Software die Tage mal ansehen. All zu viele reine digitale Filme sind es zum Glück noch nicht.