PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute Herr Nachbar! (aka Gartek hat Geburtstag)



goemichel
15.12.2016, 06:33
Moin moin Ludger,

Happy Birthday in den Süden der Stadt!

Feier schön und lass dich von Stromii verwöhnen. ;)

Eckhaard
15.12.2016, 08:32
Moin!

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß, David

SaintHuck
15.12.2016, 09:46
Herzlichen Gückwunsch :)

BergH
15.12.2016, 13:11
Happy Burstday in den niedrigen Norden.
Und
Töööööööööörrrrrrrrrrrrrröööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶hhhhhhhhhhhhh hhhh in fis Dur. :lol:
Hab' Spass, glück und Gesundheit im Leben und drück die Holde von mir.

Eisenwolf
15.12.2016, 15:41
Alles Gute zum Geburtstag! :)

Donaldist
15.12.2016, 19:49
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute fürs neue Lebensjahr und viele weitere! Und viele Platte(n) Geschenke!

Gartek
15.12.2016, 22:48
Ssänk ju, ssänk ju. :)

Es gab nicht nur Platten (die habe ich mir allerdings selbst geschenkt: Guns 'n' Roses: Use Your Illusion 2, Appetite For Destruction und Dire Straits - Brothers in Arms auf schwarzem Gold), sondern auch die Captain Future-Deluxe-Box: endlich mal die vollständigen Geschichten sehen.

Heute beim Herrscher von Megara im Direktvergleich von Episode 1 (dt. TV-Version und jap. Original) ziemlich geschockt gewesen, was alles in der deutschen Fassung an Hintergründen und Zwischensequenzen fehlt. OK, dem damals 9jährigem sind die Logiklöcher nicht weiter aufgefallen, aber heute schon. Um so schöner zu sehen, dass die Folgen in der Originalfassung dann doch deutlich runder und in sich logischer erscheinen, z.B. wird klar, dass Ken's Eltern wie Captain Future's Eltern bei einem Raumschiff-Unglück ums Leben gekommen sind, oder wo die drei Gefangenen auf der Komet plötzlich herkommen, oder warum Otto sich plötzlich in einen Megara-Ureinwohner verwandelt.

Die Laufzeitdifferenz über die gesamte Serie summiert sich auf rund 420 Minuten (also 7 Stunden!).

Quentin
16.12.2016, 06:07
Mit etwas Verspaetung auch von mir alles Gute :)