PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: HKT Fan-Shop eröffnet



frauhansen
10.03.2011, 23:26
Artikel lesen (http://www.heimkinotreff.com/content.php/66-HKT-Fan-Shop-eröffnet)

suedpaelzer
11.03.2011, 07:06
Kann es sein, dass der Artikel noch nicht online ist? Ich bekomme eine Systemmeldung wegen den mangelnder Rechten...

fireball
11.03.2011, 07:23
Gerd muss noch bissl üben...

frauhansen
11.03.2011, 10:30
ne muss er nicht... vielmehr vielleicht fire ;-)
die veröffentlichung des Artikels wurde auf 10:00 Uhr gesetzt, der Foren Beitrag wird aber direkt erzeugt.

Kuhbaert
11.03.2011, 10:39
Wird wohl auf das "Kontrasthirt mit Schriftzug" herauslaufen bei mir, der Poti sieht auf den Shirts alleine einfach doof aus.

Liegt die Position des Logos die Software fest oder kann man das manipulieren?
Das runde Poti sieht so nach Zielscheibe aus und sitzt meiner Meinung nach zu hoch, während das Vektorlogo zu tief sitzt und etwas zu groß ist.

Vieleicht sollte man auch noch eine Variante Poti plus Schriftzug drunter oder drüber anbieten?

Kommt da von Spreadshirt auch ein wenig Kohle ans Board?

frauhansen
11.03.2011, 10:54
der Poti sieht auf den Shirts alleine einfach doof aus.
Bei den farbigen denke ich kann man streiten, zumindest bei grau.
Aber die s/w potis find ich klasse



Liegt die Position des Logos die Software fest oder kann man das manipulieren?
Kann man alles verändern so wie man will.



Das runde Poti sieht so nach Zielscheibe aus und sitzt meiner Meinung nach zu hoch, während das Vektorlogo zu tief sitzt und etwas zu groß ist.

Ich habe diese bewusst so hoch gesetzt damit sie auf dem Rücken und nicht an der Hüfte liegen die Potis.
die Vector-Logos sind nicht weiter verkleinerbar, leider.


Vieleicht sollte man auch noch eine Variante Poti plus Schriftzug drunter oder drüber anbieten?
Das habe ich mir gespart weil es ehh schon scheiss teuer wird pro Shirt.
da ich jetzt pro Produkt quasi 6 Ausprägungen gebaut habe, versuche ich nicht noch eine mit einzubringen. Weil... welches Produkt nehmen?! Allen Produkten noch eine Ausprägung hinzufügen?


Kommt da von Spreadshirt auch ein wenig Kohle ans Board?
Nein, die Shirts sind alle Provisionsfrei, wies in der Ankündigung steht, zum HKT Einstandspreis.

fireball
11.03.2011, 10:54
ne muss er nicht... vielmehr vielleicht fire ;-)
die veröffentlichung des Artikels wurde auf 10:00 Uhr gesetzt, der Foren Beitrag wird aber direkt erzeugt.

Ach das war Absicht? :D So weit hatte ich nicht gedacht ;)

ImpBiscuit
12.03.2011, 00:10
So eine Jacke wäre schick, aber ich hasse Kaputzen. Geht auch ohne?

frauhansen
12.03.2011, 14:00
Was is'n "so eine Jacke" da hats viele...
Ich vermute mal du meinst eine mit Reissverschluss aber ohne Kaputze... ich schau dann mal.

ImpBiscuit
12.03.2011, 18:14
Ja, genau.

frauhansen
12.03.2011, 23:11
Herr Imp, ich hab da mla was für Sie vorbereitet :-)

ImpBiscuit
12.03.2011, 23:40
Schade, nur in weiß und nur in XXL.

frauhansen
13.03.2011, 08:29
die anderen Farben sind ober grottig, da willst unser Logo nicht drauf sehen und was die Grösse betrifft sind mir die Hände gebunden.
Und ja.. xxl würd ich dir jetzt auch nicht geben :D

JPK
14.03.2011, 08:11
Weisse Kappen werden so schnell schmutzig und sind dann nicht mehr ansehnlich.

Hat unser Zwirn-Liferant auch andere Stofffarben in petto ? :D

Edit : btw: eure 2 zuckenden Avatare, mehrfach uebereinander, machen mich irgenwie nervoes ... warum nur ... :D

frauhansen
14.03.2011, 08:17
Interessanterweise lassen diese anderen Farben sich nicht mit den JPGs bedrucken und das Vector Teil ist zu gross.

Ich versuch das mal zu verkleinern und versuchs dann noch mal. Nur müssen die Vector Teile jedesmal abgenommen werden bevor ich die nutzen kann.

MOS2000
14.03.2011, 08:33
Das Vector Teil ist nicht zu groß, aber es kann nicht unter eine bestimmte grenze verkleinert werden...weil die einzelnen Elemente des Logos dann zu "fein" sind um sie noch herstellen zu können.
Wenn wir das Vector-Logo in winz wollen, dann müssen wir eine andere Darstellungsform finden die man in sehr klein abbilden kann. Hmmmm....tricky...muss ich mir mal Gedanken zu machen.

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
14.03.2011, 08:44
Shit, zu spät gelesen.
Ich habe eben den Pinökel verkleinert im *.ai File (Transformieren) und noch nal hoch geschickt. In der Hofnung das es dann klappt.

Auf den andern Farben ausser weiss lassen sich nur Vector-Dingsies anbringen, und da sind sowohl unser Schriftzug als auch der Regler zu gross.
Auf dem Schlüsselband hätt ich auch gern den Schriftzug gehabt, leider auch zu gross.

NACHTRAG: Wir könnne 3 Vector-Zeichnungen hochladen. Das haben wir jetzt ausgeschöpft. Wir müssn erst 10 Produkte verkauft haben um weitere 5 hochladen zu können.

Ich werde die Tage mal Testkäufe tätigen, dann sehen wir wie das Zeugs aussieht.

Berfet
06.06.2011, 18:33
Dauert das bei denen immer so lange?
24-48 Stunden war wohl nichts, hab am 30.5 ein T-Shirt bestellt und das ist schon seit Tagen in Bearbeitung.

goemichel
06.06.2011, 20:23
Also bei mir gings wesentlich schneller. Wie hast du denn bezahlt? Papypalla ist die Option der Stunde... ;)

BTW: ist aber 'ne echt komische Auswahl. Kann man an dem Angebot nicht ein bisschen was stricken...?

frauhansen
06.06.2011, 21:04
Was willste denn tricken? haste Produktwünsche?

goemichel
06.06.2011, 22:11
Die Caps - in weiß??? Öhhh...grau/beige/blau/schwarz nicht möglich?
Die Trainingsjacken gibts nur für große Jungs? Und auch nur in weiß?
Und dann wäre noch was mit Kragen (Polos, kurz- oder langärmelig) fein...

MOS2000
06.06.2011, 22:29
Wer will denn so nen Mist wenns nen schwarzes T-Shirt gibt?
:)

scnr...

Aber gut dass es noch mal hoch gezogen worden ist...hätt sonst nix anzuziehen gehabt :)

Liebe Grüße
MOS2000

Berfet
07.06.2011, 06:05
Ich hab natürlich mit Paypal bezahlt ,und was soll ich sagen , jetzt ist die Versandbestätigung da.
Ob einer mit liest!

Berfet
08.06.2011, 14:57
Shirt ist angekommen ,sieht ganz nett aus , allerdings muß man bei der Größe aufpassen die fallen klein aus, und die müffeln.

frauhansen
08.06.2011, 16:03
Ahh, okay. dann isses wie früher auch, die fallen etwas kleiner aus.

W-mute
08.06.2011, 16:05
Dann ist es ja gut, dass ich XL bestellt habe ;)

frauhansen
18.06.2011, 07:09
So, meine Sachen sind gestern angekommen.
Die grauen Sachen sind mal alle als "fallen gross aus" zu bezeichnen.
Das Men's Contrast in blau weiss ist imho das einzige wo die Grösse nicht etwas zu gross ausfällt. gefällt mir auch am besten.
Das Men's Long Sleeve by American Apparel hätt ich auch in S kaufen können, aber wer weiss..
Vom Men's T-Shirt by American Apparel bin ich ein klein wenig enttäuscht. Das ist mir einfach zu dünn vom Stoff. Da hätt ich mehr erwartet
Der Men's Hoodie Ist klasse, den brauchts auch so gross... fast jedenfalls, auch hätt ich ne Nummer Kleinen nehmen sollen, hatte "L" bestellt.

Von der Druck-Qualität bin ich begeistert... sieht zumindest vor der heutigen Wäsche echt klasse aus und erscheint auch "verziehfest".

W-mute
18.06.2011, 12:32
Meine Sachen habe ich auch gestern bekommen und kann Gerd nur zustimmen. Auch wenn ich natürlich andere Konfektionsgrößen bestellt hatte :D Und auch die Kaffeetasse gefällt mir gut :)