PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stereoanlage für mein neues Heimkino



BACHERDO
24.09.2016, 09:23
Hallo liebe Community

Ich hoffe ich habe dieses Thema beim richtigen Ort platziert. Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, zu meinem neuen Heimkino,
dass ich mir bauen/errichten will.

Da ich mich in der Technik nicht besonders gut auskenne:confused:, wollte ich wissen, welche Heimkinoanlage Ihr mir empfehlen könnt, bzw. auf was ich mich achten
muss. Ich habe ein Budget von max. 500 Euro und hätte gerne etwas qualitativ hochwertiges. Ich war auch schon in einem Elektronikladen und dort sah der
Berater sehr schnell, dass ich mich nicht so auskenne:komisch: und der wollte mir natürlich nur das teuerste andrehen, obwohl ich genau sagte, dass ich nur 500 Euro
maximal ausgeben möchte.

Der kam immer mit "ja ich verstehe, doch mit diesem System haben Sie noch blablabla und kostet ja nur 200 mehr" usw. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einen
Heimkino bzw. Anlagentest zu begutachten. Auf dieser Webseite (vorne verlinkt) gibt es nur Stereoanlagen, ich weis allerdings nicht, ob diese für ein Heimkino reichen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir Tipps geben kann, oder ein konkretes Produkt empfehlen kann, welches wirklich max. 500 Euro kostet und qualitativ sehr hochwertig ist.

Danke und LG:)

Sasquatch
24.09.2016, 13:05
Also zunächst einmal möchtest du ja keine Stereoanlage, sondern eine Heimkinoanlage, richtig? Also mehr als nur 2 Lautsprecher?
Sollen diese im Budget schon enthalten sein?

Hast du eine bevorzugte Marke?

goemichel
24.09.2016, 13:26
Hast du eine bevorzugte Marke? Hat er. Geh einfach auf seinen (Spam-)Link. :D

Sasquatch
24.09.2016, 13:31
Upsi, wie konnte ich das nur übersehen?

Quentin
24.09.2016, 15:10
Hab den Link rauseditiert