PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebote bei Cede.de



trespuntos
10.03.2011, 16:09
Bei Cede.de kann man die El Mariachi Trilogy für 21,99 € (inkl. Versand) vorbestellen. Sie erscheint am 19.05. und beinhaltet El Mariachi, Desperado und Irgendwann in Mexico. Da der Preis unter 22 € liegt sollte nach Deutschland auch keine Zoll anfallen.

Einen Vergleichspreis habe ich bei Amazon.de nicht gefunden, wird aber sicherlich allein wegen der FSK18 Versandgebühr bestimmt teurer.

Usul
10.03.2011, 16:56
Der Preis ist heiß! Allerdings frage ich mich, warum die Trilogie auf ZWEI Discs kommen muß...

trespuntos
10.03.2011, 17:02
Naja bei der DVD vom El Mariachi/Desperado Doppelpack waren auch beide Filme auf einer Scheibe, die DVD konnte man umdrehen wie eine Schalplatte. Werden sie (leider) bestimmt bei der Blu-Ray genau so machen.

Usul
10.03.2011, 17:04
Ich lese gerade, daß El Mariachi und Desperados auf einer Disc daherkommen. Das verwirrt aber, denn vei CeDe ist die Rede von einer 2-Disc-VÖ von El Mariachi und Desperados (da wollte ich vor ner Woche oder so schon mal zuschlagen).

Daher die Frage: Gibt es tatsächlich eine 2-Disc-Version von El Mariachi und Desperados? Wenn ja, was ist da auf welcher Disc? Wie wirkt sich das auf die Trilogie aus? :D (Ich bestellt aber glaube ich trotzdem mal...)

trespuntos
10.03.2011, 17:12
Bei der DVD war halt eine Beidseitig bespielte DVD, auf der einen Seite El Mariachi und auf der anderen Desperados.