PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Spencer tot



Quentin
27.06.2016, 21:38
Oh Mann, ich werde alt. RIP Carlo.

Gruß,
Quentin

MacLeod
27.06.2016, 22:14
Achdu sch... ist 2016 das Jahr des Promi-Sterbens?

R.I.P.

frauhansen
27.06.2016, 23:30
Auch grad gelesen...beim einsortieren der Bud Spencer / Terence Hill Collection..... mann mann mann... und die Streifen sind echt alt..

Schaut man sich die Fotos an.. dann Hat sich Carlo Pedersoli in seinen Jahren doch recht stark verändert. Die VBilder aus Mitte der 50er Jahre.. da ist er sich noch wenig er ähnlich im Aler als auf dem Säuklingsbild!
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bus-spencer-fotostrecke-138791.html

SaintHuck
28.06.2016, 07:09
R.I.P. Mücke
Danke für all die Lacher

Eckhaard
28.06.2016, 09:14
Ich schaue seine Filme noch heute gern, meine Kinder schauen sie gern. Vielen Dank dafür lieber Bud Spencer! Ruhe in Frieden.

Gartek
28.06.2016, 14:29
Ich habe seit meiner Jugend keinen der Spencer/Hill-Filme wieder gesehen - aber sie haben mir damals viel Spaß bereitet - und ich behalte sie in guter Erinnerung.

Habe Angst, dass ich sie heute nicht mehr so cool finden würde.

RIP.

BergH
29.06.2016, 11:53
Ich habe seit meiner Jugend keinen der Spencer/Hill-Filme wieder gesehen - aber sie haben mir damals viel Spaß bereitet - und ich behalte sie in guter Erinnerung.

Habe Angst, dass ich sie heute nicht mehr so cool finden würde.

RIP.

Hallo Gartek,
bei mir war die Angst berechtigt.

Donaldist
29.06.2016, 20:32
RIP Bud!

Die Filme kann ich aber auch nur noch bedingt sehen. Ausnahme (wenn auch nur mit T.Hill): Mein Name ist Nobody. Aber da hat auch mal wieder einer der größten Soundtracks von Ennio Morricone sein Teil für getan.

MacLeod
29.06.2016, 21:05
Filme wie Vier Fäuste für ein Halleluja in der Erstsynchro oder Hügel der Stiefel in der DDR-Synchro kann ich ganz gut sehen.
Letztens mal zufällig bei Plattfuss am Nil reingezappt und mich dann über Synchros gewundert, die mir unbekannt waren ...

Donaldist
29.06.2016, 21:33
Naja, die damaligen Synchros von Rainer Brandt etc. haben zwar etliche Werke "aufgepeppt", aber diese Komik funktioniert entwder heute oder bei "gealterter Klientel" nicht mehr.
Die "ernsteren" Streifen betrifft das natürlich nicht in dem Maße.

SaintHuck
30.06.2016, 13:59
Ich habe schone Ewigkeiten keinen Film mehr mit Bud Spencer gesehen, aber ich glaube mitlerweile dürfte ich diesem Humor entwachsen sein