PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt gekauftes Album



Seiten : [1] 2

DrunkenSheep
10.03.2011, 12:38
Alohahey,

so einen Thread gab's auch drüben (tm) schon, vielleicht macht er sich hier auch ganz gut :).

Von amazon.co.uk Marketplace:

The Coral - The Invisible Invasion inkl Bonus-Live-CD - ~4.50€ inkl Versand

Waldwicht
14.03.2011, 15:22
Ich habe am Freitag folgendes bei Amazon Bestellt.


Rise Against ~ Endgame

Hat am Freitag 15,99€ gekostet
Heute noch 12.98€
Nach kurzer Mail heute wurden mir die 3,01€ "ausnahmsweise" zurückerstattet.

Ich freu mich schon wie Bolle wenn ich die nachher endlich anhören kann!!!

ronin
14.03.2011, 16:29
Gerade in der Amazon 3 CDs für 15,00€ zugeschlagen:

Scars on Broadway - Scars on Broadway
Marilyn Manson - Eat me, Drink me
Paradise Lost - Believe in nothing

DrunkenSheep
14.03.2011, 19:29
Alohahey,


Gerade in der Amazon 3 CDs für 15,00€ zugeschlagen:


ich hab auch mal ein bisschen gestöbert und mitgenommen:

Scars on Broadway - Scars on Broadway
Placebo - Meds
Drowning Pool - Full Circle

SaintHuck
17.03.2011, 15:52
Gerade vorbestellt:
Radiohead - King Of Limbs - Deluxe Eidion
446

Kommt leider erst im Juni - aber ein DL-war mit dabei :)

nixe
19.03.2011, 11:52
Bei GroovesInc (http://www.grooves-inc.com/) portofrei fuer insgesamt 22,97 EUR:

Ballroom Stories - Waldeck (amazon link (http://www.amazon.de/Ballroom-Stories-Waldeck/dp/B000T5MG3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300535264&sr=8-1))
King Size Dub 69 - Compilation (amazon link (http://www.amazon.de/King-Size-Dub-69-Various/dp/B001V88C64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1300535279&sr=8-1))
Dark Days In Paradise-Remastered - Gary Moore (amazon link (http://www.amazon.de/Dark-Days-Paradise-Remastered-Gary-Moore/dp/B000093002/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300535327&sr=8-1))

Gartek
19.03.2011, 14:37
Weil die Frau heute beim Flohmarkt ist und ihre beste Freundin mitgenommen hat, die kiloweise Vinyl in zwei Koffern dabei hatte, habe ich mal durchgeschaut. Viele der Hüllen waren in recht traurigem Zustand, aber ich habe trotzdem ordentlich zugeschlagen, in der Hoffnung, dass der Inhalt noch einigermaßen akzeptabel ist. Gerade mal alphabetisch sortiert, während 'Zero She Flies' von Al Stewart, Seite 1 lief. Jetzt läuft Seite 2 und ich liste mal auf, was alles dabei ist (vor allem für die ältere Generation interessant ;) ):

10cc: Greatest Hits 1972-1978
Allman Brothers Band at Fillmore East
Allman Brothers Band: Shades Of Two Worlds
America: History - Greatest Hits
Mike Bloomfield, Al Kooper, Steve Stills: Super Session
Roy Buchanan: Dancing On The Edge
Roy Buchanan: Rescue Me
Eric Clapton: Best Of
Randy Crawford: Secret Combination
Randy Crawford: Windsong
Cream: dto
Cristopher Cross: dto
Miles Davis: Greatest Hits
Deep Purple: The Book Of Taliesyn
Deep Purple: In Rock (schon gehört, 1. Seite OK, 2. Seite leider mit dickem, fühlbaren Kratzer, so dass ich die lieber ausgelassen habe)
Deep Purple: Mark I&II
Deep Purple / The Royal Philharmonic Orchestra: Concerto For Group And Orchestra
Neil Diamond: Portrait
Eagles: live
Eagles: Hotel California
Emerson Lake & Palmer: Works Volume 1
Emerson Lake & Palmer: Works Volume 2
Donald Fagen: The Nightfly
Steve Harley and Cockney Rebel: Collection
Jimi Hendrix: Band Of Gypsys
Jimi Hendrix: The Cry Of Love
Jimi Hendrix: Isle Of Wight
John Lee Hooker: The Healer
Mahalia Jackson: A Touch Of Music
Jethro Tull: Songs From The Wood
Jethro Tull: Heavy Horses
Kansas: Leftoverture
Carole King: Tapestry
King Crimson: In The Wake Of Poseidon
King Crimson: Lizard
King Crimson: Starless And Bible Black
Led Zeppelin: IV
Lynyrd Skynyrd: One More For From The Road - die lege ich jetzt auch auf, weil Al Stewart gerade zu Ende ist...

Gartek
19.03.2011, 15:03
OK, weiter geht's:
Bob Marley And The Wailers: Live!
Van Morrison: Inarticulate Speech Of The Heart
Mott The Hoople (feat. Ian Hunter): The Collection
Georges Moustaki: Chansons (OK, die fällt etwas aus dem Rahmen ;) )
Randy Newman: Little Criminals
Rick Nelson: In Concert, The Troubadour, 1969
Gilbert O'Sullivan: Greatest Hits
Robert Palmer: "addictions" volume I
Passport: Doldinger (noch mit Udo Lindenberg am Schlagzeug!)
Pink Floyd: Ummagumma
Pink Floyd: Dark Side Of The Moon (durchsichtiges Vinyl)
Elvis Presley: 40 Greatest Hits
Procul Harum: Live (In Concert with the Edmonton Symphony Orchestra)
Rolling Stones in concert: Get Yer Ya-Ya's Out
Rolling Stones: Sticky Fingers (mit Reißverschluss)
Linda Ronstadt: Greatest Hits
Cat Stevens: Teaser and the Firecat
Cat Stevens: Tea For The Tillerman (ohne Cover)
Al Stewart: Year Of The Cat
Al Stewart: Zero She Flies
Pet Townshend's Deep End: Live!
Andreas Vollenweider: White Winds (nur für die Sammlung)
Uriah Heep: Demons & Wizards
Uriah Heep: The Magician's Birthday
Grover Washington, Jr.: Winelight
Grover Washington, Jr.: Greatest Hits
The Who: Live At Leeds (Wenn die Platte so ist, wie das Cover, ist sie ein Fall für die Mülltonne...)
Windows (Jon Lord & Eberhard Schoener): Continuo on B-A-C-H / Window
Neil Young: After The Gold Rush

Moment, eben Platte umdrehen. ;)

Und dann noch ein bisschen Klassik (unsortiert):
John Williams (Gitarre) / Wilfred Brown (Tenor): Britten - Songs From The Chinese/Dodgson - Four Poems Of John Clare/Dowland - Elizabethan Songs and Works for Solo Guitar
George Gershwin: Klavierkonzert in F, Rhapsody In Blue, I Got Rhythm (Orchestre National de L'Opera de Monte-Carlo / Werner Haas, Piano)
Giuseppe Verdi: Auszüge aus Aida (Wiener Philharmoniker, Herbert v. Karajan) & Rigoletto (Chor und Orchester der Accademia Di Santa Cecilia, Roma, Nino Sanzogno)
Edward Elgar: Enigma Variationen op. 36 & Pomp And Circumstance op. 39 - Royal Philharmonic Orchestra London, Norman Del Mar
Edvard Grieg: "Peer Gynt" Suiten Nr. 1 und 2 (English Chamber Orchestra, Raymond Leppard), Klavierkonzert a-moll, op. 16 (BBC Symphony Orchestra, Sir Colin Davis; Stephen Bishop, Klavier)
Claude Debussy: La Mer und Nocturnes - Cleveland Orchestra, Lorin Maazel
Gustav Mahler: Symphonie No. 7 - New York Philharmonic, Leonard Bernstein

gibber
19.03.2011, 15:13
@ Gartek
Wow! Da ich ja die angesprochene "Ältere Generation" bin: Da sind ja wirklich ein paar Schätzchen dabei.
Aber ich kann immer nicht verstehen, wie man seine Scheiben dermassen verkommen lassen kann (Schokoflecken drauf/ Riesenkratzer/Nach Rauch stinken).
Aber vielleicht bin ich in der Beziehung auch nur pingelig.

gibber
20.03.2011, 17:18
The Story of Chicago Doppel CD Remastered € 6,99 bei Expert
Am liebsten hätte ich ja die ersten 5 Songs auf den CD´s gelöscht (es sind diese beknackten Balladen, die auf jeder Kuschelrock sind "Hard to say...... etc.).
Aber der Rest ist Jazzrock vom Feinsten: 25 or 6 to 4 oder Feelin stronger every Day oder Saturday in the Park oder Wishing you were here.

Gartek
20.03.2011, 19:23
Stromii hat vom Flohmarkt direkt noch einen Riesenstapel Platten für geschenkt mitgenommen.

Gerade läuft Seite 1 von Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe

Direkt eine Frage an die Vinyl-Jünger. Ich hatte bislang nur die CD dieser Platte. Jetzt fällt mir auf, dass die einleitenden Worte von Orson Wells bei "A Dream Within A Dream" fehlen - ist das bei allen LPs so? Es scheint mir auch oft anders abgemischt?

Usul
20.03.2011, 19:30
Evtl. hilft da Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_Mystery_and_Imagination) weiter:


[...]

The original version of the album was available for several years on vinyl and cassette, but was not immediately available on CD. This was due in part to Parsons' desire to rework some tracks. In 1987, Parsons completely remixed the album, including additional guitar passages and narration (by Orson Welles) as well as updating the production style to include heavy reverb and the gated reverb snare drum sound, which was popular in the 1980s. The CD notes that Welles never met Parsons or Eric Woolfson, but sent a tape to them of the performance shortly after the album was manufactured in 1976. In 1994 Mobile Fidelity Sound Lab (MFSL) released the original 1976 version on CD (UDCD-606), making the original available digitally for the first time. In 2007, a Deluxe Edition released by Universal Music included both the 1976 and the 1987 versions remastered by Alan Parsons during 2006 with eight additional bonus tracks.

[...]

gibber
20.03.2011, 20:27
Stromii hat vom Flohmarkt direkt noch einen Riesenstapel Platten für geschenkt mitgenommen.

Gerade läuft Seite 1 von Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe

Direkt eine Frage an die Vinyl-Jünger. Ich hatte bislang nur die CD dieser Platte. Jetzt fällt mir auf, dass die einleitenden Worte von Orson Wells bei "A Dream Within A Dream" fehlen - ist das bei allen LPs so? Es scheint mir auch oft anders abgemischt?

Eine Freundin von mir hat sich irgendwann die Scheibe als CD gekauft. Und da wir die LP bis zum Gehtnichtmehr gehört haben, ist sofort aufgefallen, das einige Sachen anders waren. Besonders die Gitarrenparts sind da aufgefallen. Die CD ist definitiv anders als die LP

Gartek
20.03.2011, 22:33
OK, auf wikipedia hätte ich auch kommen können. ;) *schäm*

@gibber: bei mir ist es jetzt genau umgekehrt. Ich habe bislang nur die CD bis zum Gehtnichtmehr gehört. ;) Ich habe einen neuen Favoriten - und muss mich evtl. mal nach der Deluxe Edition umsehen...

Gartek
21.03.2011, 16:20
Jetzt noch mal zur Vervollständigung, was Stromii mir am Samstag vom Flohmarktstand gegenüber mitgebracht hatte. Die fingen 'ne halbe Stunde vor Schluss an Kram zu verschenken. Also für lau:

Alan Parsons Project: Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe (Original-Version)
Aretha Franklin: With Everything I Feel In Me
Tracy Chapman: dto.
Peter Herbolzheimer Rhythm Combination & Brass: I Hear Voices

und kiloweise Klassik:
Beethoven: Die Sinfonien (Philharmonia Orchestra London, Otto Klemperer) 8LP-Box, limitierte Auflage
Beethoven Violinkonzert D-Dur, op. 61 - Igor Oistrach, Violine; Wiener Symphoniker, David Oistrach
Beethoven: Die fünf Klavierkonzerte (Alexis Weissenberg, Klavier; Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan)
Joseph Haydn - Symphonie Nr. 104 ("London")/Franz Schubert - Symphonie Nr. 8 ("Unvollendete")
...und grüne Bäume singen uralte Melodien... - Beethoven Violinkonzert op. 61 & Romanze für Violine und Orchester Nr. 2, F-dur op. 50; Robert Schumann: Dichterliebe op. 48 & Symphonie Nr. 3 Es-Dur op. 97 ("Rheinische")
Anton Bruckner: Symphonie Nr. 9 (Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan)
Antonin Dvorák: Sinfonien Nr. 8 op. 88 & Nr. 9 ("Aus der neuen Welt") op.95, Scherzo Capriccioso, Op. 66 & Carnival Overture, Op. 92 (Philharmonia Orchestra London, Carlo Maria Giulini)
Georg Friedrich Händel: Wassermusik / Feuerwerksmusik / Zwei Konzerte in F-Dur
4 Trompetenkonzerte von Luigi Otto, Francesco Barsanti, Tommaso Albinoni & Georg Friedrich Händel (Maurice André, Trompete; Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Jörg Faerber)
Franz Liszt: Grand Duo Concertant, Duo-Sonate, Romace Oubliee, Epithalame
Gustav Mahler: Symphonie Nr. 1 ("Der Titan") / Symphonie Nr. 4 (London Symphony Orchestra / Concertgebouw Orchester Amsterdam, Georg Solti; Sylvia Stahlman, Sopran)
Gustav Mahler: Symphonie Nr. 7 (New York Philharmonic, Leonard Bernstein)
Gustav Mahler: Symphonie Nr. 10 (Vollständige Fassung nach Deryck Cooke) - Philadelphia Orchester, Eugene Ormandy
W.A. Mozart: Klavierkonzert Nr. 14, Eb-Dur KV 449 & Nr. 26 D-Dur KV 537 ("Krönungskonzert"); Berliner Philharmoniker, Tamás Vásáry
W.A. Mozart: Linzer-Sinfonie Nr. 36 C-dur KV 425 & Haffner-Sinfonie Nr. 35 D-dur KV 385
W.A. Mozart: Symphonie Nr. 29 A-dur KV 201, Haffner-Sinfonie Nr. 35 D-dur KV 385, Maurerische Trauermusik KV 477 (Wiener Philharmoniker, Karl Böhm)
Sergej Rachmaninoff: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 C-moll op. 18 / Rhapsodie über ein Thema von Paganini op. 43 (New Yorker Philharmoniker, Leonard Bernstein)
Maurice Ravel: Klavierkonzert in G-Dur; Concerto in D-Dur für die linke Hand
Camille Saint-Saens: Karneval der Tiere & Cellokonzert Nr. 1 a-moll;
Richard Strauss: Also Sprach Zarathustra / Ein Heldenleben / 2 Hornkonzerte

ronin
21.03.2011, 16:25
Jetzt noch mal zur Vervollständigung, was Stromii mir am Samstag vom Flohmarktstand gegenüber mitgebracht hatte. Die fingen 'ne halbe Stunde vor Schluss an Kram zu verschenken. Also für lau:
...
Dann biste in diesem Thread aber falsch, ne! :)

Fly
22.03.2011, 06:23
http://ecx.images-amazon.com/images/I/513SsmArz7L._SL500_AA300_.jpg

€ 12,99 Saturn Siegburg

gibber
22.03.2011, 17:16
2 Remastered Queen Alben gekauft:
Sheer Heart Attack 2er CD version mit Bonusmaterial (z.b. "Now I´m here" Live)
A Night at the Opera 2 CD Version mit Bonusmaterial (z.B "Keep yourself alive" Live) jeweils € 19,99
Allein wenn ich "Brighton Rock" oder "Stone Cold Crazy" höre, weiß ich, das Queen auch anders als die Hitparadenmusik ("I want to break free") konnte. In den 70ern sowas von abwechlungsreich und ohne Rücksicht auf Hörgewohnheiten (s. Queen II).
Da ich ja bald Geburtstag habe, werde ich mir wohl auch noch "Jazz" und/oder "News of the World" wünschen. Denn wozu hat man denn Geburtstag?

nixe
23.03.2011, 06:41
Moin moin - habe festgestelllt, dass sich meine LP-Version nicht mehr zum Digitalisieren eignet :( und deshalb auch bei Amazon im '3 fuer 15 Euro' zugeschlagen: Wild Frontier von Gary Moore (B000093OU8), dazu Attack & Rlease von den Black Keys (B0014QABX0) - die finde ich seit Brothers (B003G5MTFK) richtig gut - und U.F. Off von The ORB (B00000DLV2), ein Best of.

Ausserdem in der Bucht bestellt: Xears Revolution XR120PRO II Highend In Ear Kopfhörer für 24 Euro incl Porto. Bin mal gespannt, sie werden beschrieben als "verlängertes Frontteil für tiefen Sitz im Gehörgang speziell für mittlere bis sehr große Ohren hervorragend geeignet" - je älter ich werde ... desto grösser werden meine Ohren :komisch: und die Standard-Teile halten immer weniger ...

goemichel
23.03.2011, 06:48
Neulich vom marketplace:
b000002n9x

Sehr gewöhnungsbedürftige Schnulzen. Hatte ich mir mehr von versprochen. naja...'nen Fünfer in den Sand gesetzt.:rolleyes:

goemichel
30.03.2011, 13:28
...schon wieder ich:
B000002IUF

Leider noch nicht gehört...

gibber
02.04.2011, 22:02
Mir zum Geburtstag gegönnt:
Udo Lindenberg Original Album Series: Alles klar auf der Andrea Doria/ BallPompös/ Votan Wahnwitz/ Galaxo Gang/ Udopia 5 CD´s für schlappe € 9,98 und da sind auch noch Raritäten wie "Candy Jane" und "ich träumte oft davon ein Segelboot zu klau´n" drauf.

Zum Geburtstag bekommen:
Mumford & Sons : Sigh no more Kenne ich gar nicht!!!

trespuntos
03.04.2011, 18:52
Irgendwie kam mir die letzten Tage schon öfter "The Who" in den sinn und deshalb gerade für 5,99 € bei iTunes:

The Who - Then and Now (1964-2004)

John McClane
04.04.2011, 18:32
Zum Geburtstag bekommen:
Mumfors & Sonns : Sigh no more Kenne ich gar nicht!!!

Saugeil!!!

Moonflower
04.04.2011, 20:15
Metallica / Ride the Lightning 45rpm Series Double Vinyl

SaintHuck
04.04.2011, 20:19
Noch mal einen rundumschlag bei Amazon gemacht.

aus der 3 für 15 Aktion
eine Lücke, die endlich mal geschlosen werden musste:
B00004TH6O

Die wollte ich schon lange haben
B001BMKOZW

auch klasse aber ein ganz andere Abteilung
B00130WN1K


auf die bin ich schon Mega gespannt - und ich freu mich auf das Konzert auf dem Pinkpop :)
B004LUHQ1G

Und weil meine Nichte noch am WE Geburtstag feiert muss noch ein Geschenk her
B004AGN9JY

Usul
04.04.2011, 20:42
Und weil meine Nichte noch am WE Geburtstag feiert muss noch ein Geschenk her
Ja genau, die Nichte... wer's glaubt! :D

Christian70
04.04.2011, 21:07
Moin.

Gerade erschienen und schon meins:

B004MCH0WI

und dazu noch:

B0041RRDBC

CU

Little Dwarf
04.04.2011, 21:29
auf die bin ich schon Mega gespannt - und ich freu mich auf das Konzert auf dem Pinkpop
Wasting Light (Foo Fighters)

Ich auch :) Die erste Single Rope geht ja schon richtig ab.

Wollte mir Tickets für das Konzert in Köln im August holen, aber da sind nur noch schei** Sitzplätze auf den hinterletzten Plätzen verfügbar :(

SaintHuck
05.04.2011, 06:17
Ja genau, die Nichte... wer's glaubt! :D

Irgendwie hatte ich mit so einer Reaktion gerechnet :D

SaintHuck
05.04.2011, 06:25
Wollte mir Tickets für das Konzert in Köln im August holen, aber da sind nur noch schei** Sitzplätze auf den hinterletzten Plätzen verfügbar

Das ist natürlich übel. Die FF werden aber auch noch für das Pukkelpop im belgischen Hasselt (60km von Aachen) gehandelt. Allerdings stehen da noch keine Bands fest
http://pukkelpop.be/

vielleicht wäre das ja eine Option

Ach ja, Tageskartenarten für das Pinkpop in Landgraaf (NL - direkt hinter Aachen) Montag gibt es auch noch
http://www.pinkpop.nl/

Little Dwarf
05.04.2011, 14:19
Danke für die Infos! :)
Allerdings sind mir die dann doch etwas zu weit ... und das mit dem Geld ist dann auch so ne Sache ;)
Vielleicht habe ich ja bei eBay noch Glück ...

Nun wird aber erstmal auf das Album am Freitag gewartet :)

trespuntos
07.04.2011, 18:21
Und wieder bei iTunes zugeschlagen:

The Very Best of Jerry Lee Lewis 4,99 €
Music For Rocking 5,99 €

Chilli
07.04.2011, 21:06
meine letzte beiden warn

rampant - choice of live
6ft.down - invitation

(beide japanische rockbands) :D

Little Dwarf
08.04.2011, 12:15
Grad bei amazon.de

B004LUHQ1G

goemichel
08.04.2011, 12:24
Oh je - heute bei der 3für15-Aktion bei amazon zugeschlagen :angst::

"Leahkastin-Unfolding" Mari Boine
"Essential" Yello;
"Tea for the Tillerman" Cat Stevens;
"Cafe Del Mar Vol. 5" Various;
"Cafe Del Mar Vol. 7" Various;
"Cafe Del Mar Vol. 6" Various;
"Mirage" Camel;
"Snow Goose" Camel;
"Pulp Fiction (Collector's Edition)" Various;
"El Cielo" Dredg;
"This Is the Life" Amy Macdonald;
"Ommadawn" Mike Oldfield

Domer
08.04.2011, 12:34
Haste dazu nen Link?

ronin
08.04.2011, 12:41
Amazon (http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159571547_1?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000485363&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1P66N11YBG96X1AK09H3&pf_rd_t=101&pf_rd_p=235099967&pf_rd_i=509860) - 3 CDs für 15€

Domer
08.04.2011, 12:50
Habt Dank!

Usul
08.04.2011, 14:23
Ja genau, Dank... im Leben nicht! Ich bin dem Link gefolgt, hatte nach kurzem Stöbern ca. 30 Platten im Warenkorb und bin dann wieder schleunigst raus! Gemeingefährlich ist das!

goemichel
08.04.2011, 14:27
:D :D

(Fast) genauso gings mir. Ich hab dann einfach abgebrochen...

ronin
08.04.2011, 14:59
Wenn ihr eure Maushand auch nicht unter Kontrolle habt. :p

trespuntos
08.04.2011, 18:34
Ich kuck dann lieber erst garnicht ;)

Domer
08.04.2011, 21:16
B000024C2Q

b00005ommd

b00004w3l3

b00410c1km

b004luhq1g

ronin
10.04.2011, 15:11
Dubioza Kolektiv - 5 do 12 ...gestern auf'm Konzert für 12,00€ mitgenommen. :)

DrunkenSheep
10.04.2011, 19:34
Von www.thehut.com:

The Coral - Roots & Echoes - 5.90€ inkl Versand

Gartek
10.04.2011, 19:38
Über amazon-marketplace bestellt: Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination - Edgar Allen Poe, 2CD-Ausgabe (Original- und Remix-Verision von 1987), incl Versand für 15,76€

goemichel
10.04.2011, 19:42
Brauchst du die für den Unterricht? ;)
Wie viele Ausgaben hast du denn jetzt von der Scheibe...?

Gartek
10.04.2011, 21:56
Ich habe die CD - 87er-Version. Neulich vom Flohmarkt gab's eine ordentlich versiffte LP der alten Version. Die will ich jetzt auch auf CD - und die gibt's eben nur in der Deluxe-Version.

korken
12.04.2011, 22:41
b000ac5lcu

b000ac5ld4

b0000636o6

gibber
13.04.2011, 06:47
Infected gehört in JEDE gute Plattensammlung. Ich hatte das vergnügen die one-man-Band The The in den Docks in Hamburg zu erleben. Laut wars.:D

ronin
13.04.2011, 06:57
Klingt so als müsste ich mir das mal anhören. :)

Domer
15.04.2011, 08:13
15/04/2011

Their Law: The Singles 1990-2005 - The Prodigy (CD)
EUR 4.99
Order Placed


15/04/2011

Skin And Bones - Foo Fighters (CD)
EUR 4.99
Order Placed


15/04/2011

Reinventing Hell ((Limited Bonus DVD Edition With Bonus Tracks) - Pantera (CD)
EUR 4.49
Order Placed


15/04/2011

Ministry Of Sound: Anthems Electronic 80s (3CD) - Various (CD)
EUR 5.99
Order Placed


15/04/2011

In Your Honour (2CD) - Foo Fighters (CD)
EUR 4.99
Order Placed


15/04/2011

Chronicle Of Life And Death (Dead Art Version) - Good Charlotte (CD)
EUR 3.99
Order Placed


15/04/2011

Bright Lights - Ellie Goulding (CD)
EUR 4.99
Order Placed

fireball
15.04.2011, 10:56
386803109x

fireball
15.04.2011, 10:56
Lag wohl an Amazon...

Gartek
16.04.2011, 12:46
So, heute morgen nach'm Frühstück bei Wolle auf'm Domplatz in den Andrä (Gebrauchtladen für Filme und Musik) gestiefelt und mit Stromii zusammen 'nen Hunni auf'n Kopp gehauen.

Für mich gab's Musik, für Stromii Filme. Ich denke, sie wird selbst später an Ort und Stelle berichten, da sie jetzt gerade noch in den Blödmarkt gefahren ist.

Auf Vinyl:
Joe Jackson: Jumpin' Jive (4,-)
Joe Jackson: Big World (4,-)
Spandau Ballet: True (2,50)
Spandau Ballet: Through The Barricades (2,50)
Sky: Sky² (2LP, 5,-)
Sky: Five (2LP, 3,50)
Sky: Sky 4 - Forthcoming (3,50)
Huey Lewis And The News: Fore (0,99)
Eugen Cicero: Rokoko Jazz (5,-) (Ja, das ist der Vater von Roger Cicero)
Stan Kenton: 3 Decades Of Big Band Development (2 LP, 7,99)

Die Huey Lewis-Platte ist auf jeden Fall verdammt abgenudelt. Ich muss mich doch noch mal um eine ordentliche Plattenwaschmaschine kümmern. Ich hätte ja ganz gerne diese hier (http://www.hannl-vinylcleaner.com/shop/product_info.php/info/p33_Mera-ELB-incl--Rundbuerste.html/XTCsid/caeb912ddf03a94c02fa49907aa9574f), aber irgendetwas macht mir die Kaufentscheidung ganz schön schwer... :(

gibber
16.04.2011, 18:05
Nachträglich zum Geburtstag bekommen: Mothership von Led Zeppelin

Gartek
16.04.2011, 23:34
Was ich ganz vergessen habe: Neben dem Vinyl gab's auch eine CD:
Wynton Marsalis: Live At Blues Alley (2CD) für 9,99

SaintHuck
17.04.2011, 12:25
B000002N2Z

für 3,99 im Blödmarkt

Fly
19.04.2011, 13:33
Vinyl:

David Bowie - Let`s dance € 1,-
Talk Talk - Natural history € 0,50
Billy Idol - Rebel yell € 1,-
Sting - Bring on the night € 1,-
Queen - News of the world € 4,-
Saga - In transit € 0,50
The Police - Ghost in the machine € 1,-
The Police - Synchronicity € 1,-
The Police - Zenyatta Mondatta € 1,-

Vorbestellt:

http://www.marillion.com/images/covers/albums/marblesVinyl.jpg
Marillion - Marbles (Vinyl Edition 2011) £ 17,99

DrunkenSheep
20.04.2011, 08:53
Tunng - Good Arrows für ~6€ im Amazon.co.uk Marketplace.

Blindkauf aufgrund eines Songs. Mal schauen :).

SaintHuck
20.04.2011, 09:56
Montag auf dem Konzert gekauft:

B004Q84Z8K

Fly
03.05.2011, 11:00
Neulich...auf`m Trödel...

Vinyl
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61SpBO-KTqL._SL500_AA300_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51f562ohUAL._SL500_AA300_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41WcFA4Lr0L._SL500_AA300_.jpg

Gartek
07.05.2011, 14:29
Nach dem Frühstück auf dem Markt mit lecker Mettbrötchen und Latte Macchiato bei Wolle (http://www.wochenmarkt-muenster.de/de/offerer/12/Wolle-Feinkost-Hesse.htm) ging's wieder mal in den Andrä. Diesmal wurden folgende Vinylscheiben erstanden (ungeordnet):
Men At Work: Cargo 0,99
Electric Light Orchestra (E.L.O.): Out Of The Blue (2LP) 0,99
Seiji Ozawa & Boston Symphony Orchestra: Ravel - Bolero, Ma Mère L'Oye und Alborada del Gracioso 0,99
Huey Lewis & the News: Small World 0,99
Al Stewart: Live (2LP) 4,-
Jean Michel Jarre: Rendez Vous 4,-
Chris Rea: Shamrock Diaries 1,50
Yes: Going For The One 3,50
Chris de Burgh: Far Beyond These Castle Walls 2,50
Chris de Burgh: Crusader 2,50
Mike Oldfield: QE2 2,50
Mike Oldfield: Crises 2,50
Steve Winwood: Chronicles 2,50
Emerson Lake & Palmer: Love Beach 4,00
Emerson Lake & Palmer: Tarkus 2,50
Bruce Hornsby & The Range: Scenes From The Southside 2,50
Elton John: A Single Man 2,50
Elton John: The Album 2,50
Heinz Rudolf Kunze: Draufgänger 2,50
The Art Of Noise: In Visible Silence 2,50

also insgesamt rund 48,50€.

Gartek
09.05.2011, 17:11
Direkt ein Update - gestern war Flohmarkt und Stromii hat für mich gestöbert. ;) Diesmal wieder hauptsächlich Klassik:
Beethoven:
Sinfinie Nr. 3 op. 55 (Eroica) - Berliner Symphoniker, Artur Rother
Klavierkonzert D-Dur, Übertragung des Violinkonzerts op.61 - English Chamber Orchestra, Daniel Barenboim (1974)
Gershwin: Rhapsodie in Blue / Ein Amerikaner in Paris - Berliner Symphonier, Willi Stech: Klavier, Werner Schmidt-Boelcke: Dirigent
Liszt: Ungarische Rhapsodie Nr. 2 - Orchestre Des Concerts Lamoureux, Roberto Benzi
Schubert: Sinfonie Nr. 8 (Unvollendete) - Berliner Philharmoniker, Fritz Lehmann
Tschaikowsky: Klavierkonzert Nr. 1, b-moll op. 23 - Tschechische Philharmonie, Swjatoslaw Richter: Klavier, Karel Ancerl: Dirigent

Genesis: Nursery Cryme
Jethro Tull: Aqualung
Und weil Stromii meine Nostalgie-Anwandlung neulich mitbekommen hat, bei der ich die Shakin' Stevens-10CD-Box für 10€ gekauft habe, hat sie auch noch eine Europa-Platte von Shakin' Stevens And The Sunsets - At The Rockhouse abgegriffen. Auf diese hätte ich verzichten können, aber egal. :)

Little Dwarf
11.05.2011, 14:35
B001MGB0HI

für 8,99 € im Saturn Gummersbach

Little Dwarf
13.05.2011, 23:20
Und ich wieder:

B0007DAZW8
für 10,99 € im Saturn Gummersbach

Fly
16.05.2011, 15:28
Gestern aus den Grabbelkisten auf `ner Plattenbörse entführt:

Dire Straits - Dire Straits
Dire Straits - Communiqué
Dire Straits - Love over gold (gestern abend noch gewaschen und aufgelegt....ein Traum!)
Chris Rea - Dancing with strangers
Hall & Oates - Big Bam Boom
Simply Red - Picture book
Styx - Kilroy was here
Dalbello - Whomanfoursays
Marillion - Clutching at straws (gleich der besseren Hälfte weiterverschenkt)
Yello - You gotta say yes to another excess

korken
19.05.2011, 12:21
Gestern von Amazon gekommen:

Moby - Destroyed 12,95 €

B004O0TU08

Sowie aus der 3 für 15 € Aktion

Pink - Try This
Spliff - 85555
Destiny's Child - Writing's On The Wall

Little Dwarf
19.05.2011, 15:26
Heute kam von amazon.de
B001NY4WLA

und auch aus der 3 für 15€ Aktion:
B0000CAXID
B000020617
B0000AN34F
Jetzt fehlen mir von den Foo Fighters nur noch The Colour And The Shape und In Your Honor, um die Studio-Alben komplett zu haben :)
Und das neue Album Turtleneck & Chain von The Lonely Island muss auch noch dringend gekauft werden ;)

edit: Gesagt - getan!
B004TSDWMM

Gartek
22.05.2011, 20:09
Heute war Schallplattenbörse in der Stadthalle, die ja direkt neben meiner Schule ist. Da ich sowieso dort sein musste, weil eine Schülerband für ihren Auftritt heute Abend proben wollte, bin ich während deren Probe mal kurz rübergestiefelt und hab so 140-160 Euro ausgegeben. Hab irgendwie den Überblick verloren. Daher auch keine Einzelpreise, aber es lag alles so zwischen 1€ (ein paar Maxis), bzw. 2€ für manche LPs und 8€ (Zappa: Joe's Garage Act 2&3)

Insgesamt habe ich heute folgende Vinylscheiben erstanden (ich versuche zumindest ein kleines bisschen vorzusortieren):

Alan Parsons Project: I Robot
Alan Parsons Project: The Turn Of A Friendly Card

Paul Simon: One Trick Pony
Paul Simon: Hearts And Bones
Paul Simon: Graceland
Paul Simon: The Rhythm Of The Saints

Dire Straits: dto
Dire Straits: Making Movies
Dire Straits: Love Over Gold
Dire Straits: Brothers In Arms

Sting: The Dream Of The Blue Turtles
Sting: Bring On The Night
Sting: Nothing Like The Sun (2LP)

Genesis: Trespass
Genesis: live (1973)
Genesis: Wind And Wuthering
Genesis: Foxtrot

Frank Zappa: Joe's Garage Act 1
Frank Zappa: Joe's Garage Act 2&3

Mike Oldfield: Discovery
Mike Oldfield: Amarok

Sky: dto (Sky 1)
Sky: Sky 3

Art Of Noise: Below The Waste
Al Jarreau: Breakin' Away
Boston: dto
Gerry Rafferty: Night Owl
Rickie Lee Jones: dto
Randy Newman: Good Old Boys
Bruce Springsteen: Born In The U.S.A.
Pink Floyd: Wish You Were Here
Queen: News Of The World
Peter Frampton: Frampton Comes Alive
Stevie Wonder: Songs In The Key Of Life
Talking Heads: Little Creatures
Joe Jackson: Look Sharp

Keith Jarrett: The Köln Concert
Wynton Marsalis: Think Of One
Lyle Mays: dto
Noctett: Full Score

Barbara Thompson's Paraphernalia: dto
Barbara Thompson's Paraphernalia: Live In Concert
Barbara Thompson's Paraphernalia: A Cry From The Heart (live)
Barbara Thompson/Rod Argent: Ghosts

Chick Corea - Return To Forever: Light As A Feather
Chick Corea - Return To Forever: Hymn Of The Seventh Galaxy
Chick Corea - Return To Forever: Musicmagic

Deodato: Prelude
Deodato: Deodato 2

Stan Kenton And His Orchestra: The Best Of Brant Inn
Stan Kenton Conducts The Jazz Compositions Of Dee Barton

Maxis:
16 Bit: Where Are You?
Falco: Jeanny Part 1
Meat Loaf: Nowhere Fast
Meat Loaf: Getting Away With Murder

Guinness
22.05.2011, 20:33
Ulver - War Of The Roses
B004VL00ZE

Hm, wie beschreibt man Ulver am besten.. Ambient? Trip-Hop? Kopfkino? Wie auch immer, konzentriertes Zuhören ist erforderlich, da die sieben Stücke viele verschiedene Stile verschmelzen. Anfang ("February MMX", fast schon poppig) und Ende ("Stone Angels", musikalisch begleitete Geschichte) fallen aus der Reihe.

gibber
23.05.2011, 17:05
Zum 70ten Geburtstag von HIS BOBNESS Bob Dylan - The Essential Doppel CD für € 14,99 aus dem hiesigen Media Markt.

DrunkenSheep
25.05.2011, 13:58
Alohahey,

nach langer Zeit mal wieder einen Soundtrack gekauft:

Kick Ass Original Soundtrack - ~6.50€ inkl. von Amazon.co.uk

nixe
29.05.2011, 17:08
Florence + The Machine - Between Two Lungs
Pop mit aussergewoehnlichen Vocals
B00472OGAC

The Decemberists - The King is Dead
Zwischen Folkrock und Country
B004CHURWI

Brixtonboogie - Urban Blues
Blues, Soul und HipHop-Anklänge
B002GT1ZU2

Rainbow - Long Live Rock'n Roll
CD-Ersatz fuer meine LP
B00000IMTH

The Black Seeds - On the Sun
Reggae & Dub aus Neuseeland - Zur Komplettierung meiner Sammlung (bei Discogs (http://www.discogs.com/) von privat gekauft)
B000FAOAKG

bmz1000
30.05.2011, 11:12
Per Amazon-Markteplace für ~11 € inkl. Porto

Lordi - Babez for breakfast

Gartek
07.06.2011, 18:51
Heute per ebay aus USA gekommen:

Stan Kenton: Kenton Plays Wagner (http://www.audiophileusa.com/item.cfm?record=30201&c=1&kw=Jazz) (1964, auf Vinyl, weil nie auf CD erschienen)

DrunkenSheep
10.06.2011, 10:23
von thehut.com für 5.93€:
Calexico - Carried To Dust

Donaldist
10.06.2011, 19:50
b00511s7r6
Diesmal ausnahmsweise den Download, da Sonntags lieferbar und 9 Euro günstiger als die gepresste. :]

gibber
12.06.2011, 13:04
Der Gartek ist schuld. Da ich Love over Gold "nur" als Vinyl habe, eben die CD für € 3,98 (Beschreibung "sehr gut") bestellt.

Gartek
16.06.2011, 20:05
Gerade bei 'nem Privatverkauf (Verkleinerung wegen Umzug) gewesen und für insgesamt 10€ folgende Vinylscheiben abgegriffen:
Bob Dylan: Desire (1975)
Jean Michel Jarre: Equinoxe
Brian Auger, Julie Driscoll and the Trinity: Open (1967)
Tangerine Dream: Ricochet
Shirley Bassey: irgendein No-Name-Sampler

Außerdem von amazon mal wieder 'nen Silberling: Joe Jackson: B004W2MEYM

Fly
17.06.2011, 07:18
Gestern abend noch Vinyl-Shoppingtour bei wom.de gemacht:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519FW%2B5HSAL._SL500_AA300_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sMxpXiUuL._SL500_AA300_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41KZXyhl5oL._SL500_AA300_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51y1btUWK3L._SL500_AA300_.jpg

http://wom.de/image/w183/front/0/5099950604616.jpg (unglaubliche € 47,99 bei Amazon; bei Wom mit ADAC-Nr. für € 11,- zu bekommen)

Little Dwarf
20.06.2011, 13:28
Im Saturn:
B0009I9Y1O für 9,99€

und von amazon.de
B000QEIORG
B000IU3XTW

RGH
20.06.2011, 14:40
Im Media-Markt:
B004UC0P04 für 16,99€
B004XKBDBI für 9,99€

ronin
03.07.2011, 09:48
My Chemical Romance - The Black Parade im MM für 5,99€

DrunkenSheep
06.07.2011, 11:52
Calexico - Hot Rail Deluxe Edition für ~8.80€ vom amazon.co.uk Marketplace

gibber
09.07.2011, 14:43
25 € Gutschein geschenkt bekommen (für eine Selbstverständlichkeit meinerseits, aber irgendwie.......na ja manche wollen sich eben immer bedanken)
Beatles - Das Rote Album 62-66 remastered
Queen - News of the World Remastered
8 € dazubezahlt und gut

trespuntos
10.07.2011, 17:07
John McClane ist Schuld, jetzt habe ich die letzten Tage ständig den Text von "Furry Walls" im Kopf und jetzt habe ich mir doch glatt den Soundtrack bestellt:

B003XMHB1S 4,89 €

SaintHuck
11.07.2011, 09:45
Die Neuzugänge des lezten Monats :)

Social Distortion: White Light White Heat White Trash / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/8500/8380_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/8380


Arcade Fire: "The Suburbs" / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/528500/528096_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/528096


End Of Green: The Sick's Sense / CD + Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/cover/261500/261357_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/261357


Nick Cave And The Bad Seeds: At St. Luke's, London / DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/629000/628966_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/628966


Bob Dylan: Highway 61 Revisited / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/31000/30516_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/30516


Project Pitchfork: !Chakra:Red! / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/39000/38691_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/38691


Project Pitchfork: Eon:Eon / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/20500/20152_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/20152


Deine Lakaien: Winter Fish Testosterone / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/33500/33012_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/33012


Deftones: Adrenaline / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/10500/10426_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/10426

gibber
15.07.2011, 11:07
Aus dem Media Markt mitgenommen:
Best of ELP - From the Beginning DoCD € 7,99
Radiohead - OK Computer € 4,44
Heaven 17 - How Men are € 4,44

goemichel
15.07.2011, 12:46
Neulich bei amazon:


B004AB2JVI

Grmpf - bis auf ein zwei Lieder nicht wirklich schönes Pop-Gedudel...


B00004YS1F

voilà - "norwegisch klingende" Chansons. Schon eher mein Geschmack. Die wird wohl häufiger gehört...

Gartek
21.07.2011, 16:18
Stromii zum Hochzeitstag geschenkt:
Hugh Laurie: B004T4F7TW

DrunkenSheep
24.07.2011, 19:32
Von play.com

The Coral - Magic and Medicine - 4,99€ inkl Versand

DrunkenSheep
26.07.2011, 14:03
Aus der 500 für 5 - Aktion vom MM:

- The Baseballs - Strike! Back
- Walk the Line OST

DrunkenSheep
27.07.2011, 12:42
Aus dem Tedi:

The Big British Sound Vol 1. (http://www.amazon.de/Big-British-Sound-Vol-1-Various/dp/B0020GUY5I) - 2€

trespuntos
02.08.2011, 18:33
Bei Amazon aus der 3 MP3-Alben für 12 €

B001SN3V7M
B001SQWD0K
B0030CA334

und

B001SO8K5O 6,62 €

SaintHuck
03.08.2011, 12:57
Die letzten Neuzugänge :)

Nick Cave And The Bad Seeds: Let Love In / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/625500/625254_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/625254


The Pains Of Being Pure At Heart: The Pains Of Being Pure At Heart / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/638000/637902_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/637902


The Cure: Faith / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/637000/636580_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/636580


Volbeat: Beyond Hell / Above Heaven / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/531500/531497_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/531497

John McClane
04.08.2011, 18:42
Volbeat: Beyond Hell / Above Heaven / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/531500/531497_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/531497

Suchtgefahr, mein Bester... ;)

SaintHuck
05.08.2011, 06:59
Die Volbeat ist in der Tat komisch. Nach jedem Hördurchgang scheint ein Hit mehr drauf zu sein :D

trespuntos
16.08.2011, 17:34
Bei Amazon.de für 6,03 €:

B001SPQIMK

goemichel
16.08.2011, 21:12
Mal wieder was anderes - 'ne Männerstimme :D

B00000DD9O

Lyle Lovett mit Country, Gospel und Blues. Mmmh - nicht alles wirklich mein Geschmack, aber 'ne gut gemasterte DTS-CD. Kann man gut mal hören

goemichel
21.08.2011, 09:11
So - weiter gehts:

B004LUGQ0I

Wunderbar aufgenommene Cover-Songs. Minimalistisch instrumentalisiert. Klasse gemastert.


B00002661X

Aus reiner Nostalgie bestelt. Leider ist die Aufnahme nicht wirklich gut - dafür die Songs umso mehr.

DrunkenSheep
24.08.2011, 15:48
im amazon.co.uk marketplace:

Danger Mouse + Daniele Luppi - Rome für 6.56 Pfund inkl Versand

B004E0Z4XK

goemichel
08.09.2011, 06:50
Mal was ganz anderes - ohne Stimme... :)

Sergio Altamura : Blu
exclusiv bei candyrat-records...
1476

Akustische Gitarren. Handwerklich gekonnt.
Excellente Aufnahme! Musikalisch leider etwas belanglos.
Gut für einen ruhigen verregneten Nachmittag mit Tee und Keksen... :rolleyes:

trespuntos
12.09.2011, 15:58
Ich habe mir auch mal wieder zwei neue Alben gegönnt, für je um die 9,9x €:

B004PD8F0A

B0053AE2GA

gibber
16.09.2011, 14:09
Udo Lindenberg - unplugged- Doppelzimmer Edition € 18,99 von Media Markt

Christian70
16.09.2011, 16:27
Moin.

Hab mir mal das neue Edguy Album gegönnt, und wenns passt, gehts Dienstag 27.09.11 zum Konzert :D

B0059DOJGY

CU

trespuntos
16.09.2011, 20:01
Und für 9,94 € bei Amazon.de gekauft:

B004PD30XW

nixe
17.09.2011, 14:01
Show of Hands - Roots (B000XBPK92)

1816

Vorzuhoeren hier (http://www.amazon.de/Roots-Hands-Digital-Only-Bonus-Version/dp/B0047R2HO4/) bei den mp3s.


Austra - Feel it break (B004RZTNV6)

1817


Beide zusammen bei Amazon.UK fuer umgerechnet knapp 24 Euro incl. Versand.


Kasabian - The Albums

3CDs fuer 14,99 bei Amazon.de (B003L8AKHG)

1820 1819 1818

Die Truppe hat uebrigens gerade eine neue Scheibe herausgebracht: B0054PET3K

trespuntos
21.09.2011, 15:38
Und 9,94 € von Amazon:

B004Q282LM

trespuntos
01.10.2011, 09:47
Für je 9,94 € von Amazon.de:

B004PD8OS8

B004Q38RKW

goemichel
01.10.2011, 12:32
Mal wieder in Nostalgie....

B0000C1733

Gartek
08.10.2011, 19:24
Mal wieder auf'm Trödelmarkt gewesen. Für zusammen 22,50€ (wenn ich mich recht erinnere) gab's folgende Vinyl-Scheiben - in unterschiedlich gutem Zustand, meistens aber ziemlich verkellert.

The Beautiful South - Song For Whoever (Maxi-Single)
The Beautiful South - Choke
Joe Cocker - Civilized Man
Deep Purple - Made In Japan (live 2LP)
Antonin Dvorak: Slowanische Tänze 1-16 (2LP)
Genesis - Duke
Genesis - Abacab
Hall & Oates - H2O
Ideal - Der Ernst des Lebens
The Invincible Limit - Push (Maxi-CD)
Iron Maiden - Piece Of Mind
Jean-Michel Jarre - Zoolook
Joe Jackson - Night & Day
Al Jarreau - Glow
Al Jarreau - Jarreau
The Manhattan Transfer - dto
Mike & The Mechanics - dto
Nazareth - The Fool Circle
Mike Oldfield - Five Miles Out
Queen - Sheer Heart Attack
Eberhard Schoener - Video-Magic (mit Sting & Andy Summers - 1978)
The Smiths - The Queen Is Dead
Styx - Caught In The Act (live 2LP)
Ultravox - Lament
Uriah Heep - Innocent Victim
Van Halen - dto
Stevie Wonder - Hotter Than July

goemichel
17.10.2011, 20:52
Von meinem amazon-Wunschzettel:

B005GZJ546

Gartek
18.10.2011, 16:08
Direkt aus dem Ben-Folds-Store für 16,98€ (inkl. Versand aus USA und Code für eine Bonus 5-Track-EP zum Download):

B005EIHMV8

gibber
21.10.2011, 14:37
Okay, Mr. McClane, es ist vollbracht: Beyond Hell/Above Heaven - Volbeat aus dem Media Markt für € 7,99.

31337
21.10.2011, 14:41
keiner traut sich, seinen Mylo Xyloto-Kauf zu beichten??

gibber
21.10.2011, 16:44
Da bin ich raus aus der Verlosung. Coldplay war noch nie mein Ding. Aber keine Angst: niemand ist ein schlechter Mensch, wenn er die neue Scheine kauft. Denn Chris Martin bezeichne ich immer noch als Musiker. Denn was musste ich heute feststellen? Neues Scooter Machwerk draussen. Natürlich mit "der Hitsingle" "David doesn´t eat". Das ist jetzt nicht so spektakulär, aber was hat Hans Peter aka H.P. dabei verwurstet....äh gesampelt? "A Walk in the Park" aus 1979 von "The Nick Straker Band". Da war wirklich (mal wieder) alles gesagt. "David doesn´t eat". Oder "How much is the Fish?" -Kopfschüttel-

John McClane
21.10.2011, 18:19
Okay, Mr. McClane, es ist vollbracht: Beyond Hell/Above Heaven - Volbeat aus dem Media Markt für € 7,99.

Woooho, geile Sache! Noch 1 Monat, dann seh ich sie wieder LIVE!!! ;)

goemichel
12.11.2011, 20:37
Heute ist endlich meine "Wish You Were Here"-SACD angekommen. :]

Die Aufmachung ist bärenstark. Ein kleines gebundenes (Digipack)-Buch mit 6 hochwertigen Bild-Postkarten und eingeheftetem Booklet.
Der SACD-Mix ist klasse. Im Vergleich zum "British Q8 to dts"-Mix lauter und höhenbetonter, weniger Bass.

Donaldist
12.11.2011, 21:54
Sting live in Berlin (CD+DVD) für 7,99 im MM FL
B0042RUMIW

und

Rush live in Cleveland für 8,99 bei play.com
B005OQ7VLQ

gibber
19.11.2011, 12:44
Volbeat / Guitar Gangsters & Caddilac Blood für 11,99 € aus dem örtlichen MM.

-ju-
19.11.2011, 13:34
Eisregen - Rostrot (KKTH A5 Digi) 20,99 EUR bei satanmachtpommes.de vorbestellt

Gartek
19.11.2011, 20:41
Ach ja, diesen Thread gibt's ja auch noch... :)

Auf dem New York Voices-Konzert letzte Woche:
Count Basie Orchestra with the New York Voices: live at Manchester Craftsmen's Guild
Peter Eldridge: Mad Heaven

für jeweils 18€

goemichel
19.11.2011, 21:37
'Nabend!

heute aus'm Briefkasten geholt:

B0000508UB

Leider bis jetzt nur "nebenbei" gehört. Scheint aber ganz gut zu sein...

Gartek
20.11.2011, 11:58
Jo, Holly Cole ist nett.

Mir gefällt das "It Happened One Night" ganz gut. Ein schönes live-Album mit 8 Tracks, aufgenommen in Montreal, 1995. Es hat allerdings den Nachteil, dass es gerade mal 38 Minuten dauert. Aber die sind ziemlich gut. Als Ausgleich gibt's dann einen CD-ROM-Teil mit Videos usw - in lausiger Bildqualität (halt für Windows '95-Rechner ausgelegt).

gibber
02.12.2011, 15:46
Pink Floyd - Wish you were here / Experience Edition DoCD vom örtlichen Media Markt € 17,99
Remasterte CD mit zweiter Scheibe mit Live Aufnahmen (Wembley 1974) und alternativen und Bonus Songs

Little Dwarf
03.12.2011, 11:54
Gestern im Saturn Köln / Hansaring:
Rammstein - Made In Germany (die Version inkl. Remixes)
B005SODYGA
Ebenfalls für 19,99€.

Bei Saturn gab es allerdings noch ein zum Album-Design passendes T-Shirt in der mir nicht passenden Größe L (Alternative wäre XL gewesen, das passt noch weniger ;) )

ronin
19.12.2011, 20:35
KoRn - The path of Totality SE

im MM für 17,99 €

SaintHuck
21.12.2011, 10:11
Die Ausbeute der letzten Wochen :)

Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 134 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/694500/694111_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/694111


Blancmange: The Platinum Collection / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/700500/700174_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/700174


Various Artists/Sampler: Ally McBeal - A Very Ally Christmas / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/75500/75265_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/75265


Marc Almond: Jacques / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/697000/696884_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/696884


Marc Almond: Stranger Things / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/57000/56584_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/56584


Marc Almond: Absinthe - The French Album / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/689500/689146_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/689146


Michelle Darkness: Brand New Drug / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/152000/151809_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/151809


Marc Almond: The Days Of Pearly Spencer / Single-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/81000/80737_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/80737


Marc Almond: Gone But Not Forgotten / Gosdariunia / Promo-Single-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/694000/693695_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/693695

SaintHuck
21.12.2011, 10:11
Teil2:



KMFDM: Symbols / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/275500/275262_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/275262


White Lies: Ritual / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/574000/573739_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/573739


Various Artists/Sampler: Die Ultimative Chart Show - Rock-Legenden / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/684500/684263_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/684263


Enter Shikari: Live From Planet Earth / Heft-DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/677500/677420_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/677420

gibber
31.12.2011, 11:42
Dieter Nuhr / Nuhr unter uns für 12,79 € bei Amazon. Im Oktober live bei uns in Osnabrück und ich in der 2ten Reihe.

John McClane
31.12.2011, 12:22
Im Januar bei uns in Trier und ich in der zweiten Reihe. :)

gibber
31.12.2011, 13:48
Heute nach kommt um 0435 Uhr auf RTL "Nuhr die Ruhe". Wiederholung von gestern abend.

John McClane
31.12.2011, 15:33
Da werde ich vermutlich schwerst betrunken heimdackeln... :)

gibber
06.01.2012, 16:56
Heute aus dem Media Markt für je € 5,90: Fischer Z - Highlights 1979 - 2004 DoCD und David Bowie - Best of Bowie DoCD (obwohl "Rock´n Roll Suicide" fehlt!! )Aber man hat ja immer was zu meckern:D

fireball
06.01.2012, 19:50
The BossHoss - Liberty Of Action

:D

gibber
18.01.2012, 17:19
Blues Brothers Complete DoCD 35 Tracks für 7,99 im Media Markt
und Soundtrack Rain Man für 5,99 aus dem Media Markt für meine Holde.

trespuntos
19.01.2012, 11:57
Die letzten Tage gab es bei mir folgendes:

Bei Amazon.de vorbestellt:

B0069CPH6K


Aus der 3 MP3 Alben für 12 € bei Amazon:

B001QEP7X4
B002XHDAVY
B001HZ48FK

Und weil der Panikpräsident bock auf mehr Lindenberg gemacht hat, hab ich mir noch ein Album gegönnt:

B001SV7WUQ

gibber
20.01.2012, 14:31
The Sopranos - Peppers & Eggs Music from the HBO Original Series DoCD vom Amazon Marketplace 9,40 € incl. Versand.

gibber
25.01.2012, 16:02
Wie schon im DVD Topic geschrieben: Volbeat Live from beyond Hell/ Above Heaven 2 CD und 1 DVD abzüglich des ADAC Gutscheins von 6 € für 17,99 €.

SaintHuck
30.01.2012, 10:08
Die Neuzugänge der lezten Wochen :)
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 136 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/715000/714978_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/714978


Maxïmo Park: Our Earthly Pleasures / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/89500/89454_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/89454


Killing Joke: Democracy / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/4000/3897_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/3897


Various Artists/Sampler: The Old Grey Whistle Test - Volume 3 / DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/710500/710401_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/710401


Various Artists/Sampler: The Old Grey Whistle Test - Volume 2 / DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/710500/710020_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/710020


Lou Reed & Metallica: Lulu / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/679000/678513_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/678513


Various Artists/Sampler: Westend Festival 2011 / Heft-DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/703500/703062_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/703062


Ash: Free All Angels / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/10000/9927_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/9927


Beatsteaks: Limbo Messiah / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/331500/331378_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/331378

nixe
30.01.2012, 15:35
Various Artists/Sampler: The Old Grey Whistle Test

Oha, interessant! Habe gerade bei Amazon.uk http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000ASALS8/ die Komplettbox fuer 13,22 EUR (incl. Versand) geordert. Amazon.de moechte die DVDs - da nicht FSK-geprueft - in der Variante "Nur fuer Volljährige" verschicken :( (siehe hier (http://www.amazon.de/Old-Grey-Whistle-Test-Volumes/dp/B000ASALS8/)).

SaintHuck
30.01.2012, 20:10
Ein Feund von mir hat auch die Komplettbox über Amazon bestellt. Der hat mir auch die beiden DVDs vermacht.
Ich gkaube der hat die über einen Marketplace Händler günstig bekommen :)

Gartek
17.02.2012, 14:24
Bei jpc: Van Halen - A Different Kind Of Truth
B006W3HIJU

Donaldist
18.02.2012, 11:56
Im MM für 17,49

B005LTDPLG

gibber
02.03.2012, 18:00
Stefan Gwildis - Frei händig € 14,99
Bruce Springsteen - Wrecking Ball (Deluxe Edition im Oversized Package) € 16,99
Bob Seger - Ultimate Hits Rock and Roll never forgets Do CD (mit "Travelin Man" und "Beautiful Loser" beide Live :ja:/leider nicht mit "American Storm" :() für € 15,99
alles aus dem hiesigen Media Markt.

Gartek
02.03.2012, 19:00
Bei mir umme Ecke war letzten Sonntag mal wieder Plattenbörse. Ich habe dort etwa 100€ (oder 150?) auf den Kopp gehauen und u.a. folgende schwarze Scheiben mitgenommen:

(nur vorsortiert)
Bonnie Tyler: Faster Than The Speed Of Night
Stevie Wonder: (Journey Through) The Secret Life Of Plants
John Miles: Stranger In The City
Queen: A Night At The Opera
Trio: dto
Mark Knopfler: Local Hero
Jean-Michel Jarre: Magnetic Fields
Mike Oldfield: Exposed
Mike Oldfield: Tubular Bells (2x, einmal aus 'nem 1€-Stapel, einmal 2€)
Mike Oldfield: Platinum
Phil Collins: Hello, I Must Be Going
Bob Geldof: The Vegetarians Of Love
Boomtown Rats: The Fine Art Of Surfacing
Steve Winwood: Talking Back To The Night
Steve Winwood: Arc Of A Diver
Prince: LoveSexy
Tears For Fears: The Hurting
Al Jarreau: This Time
Bobby McFerrin: Simple Pleasures
Joe Jackson: Blaze Of Glory
Joe Jackson: I'm The Man
Aztec Camera: Knife
Aztec Camera: Love
Tim Curry: Simplicity
Tim Curry: Fearless
Spyro Gyra: Freetime
Alan Parsons Project: Pyramid
Alan Parsons Project: Ammonia Avenue
Bruce Willis: The Return Of Bruno
Bruce Willis: If It Don't Kill You, It Just Makes You Stronger
Emerson, Lake & Palmer: In Concert
Emerson, Lake & Palmer: Welcome Back My Friends To The Show That Never Ends (3LP - habe ich zwar schon, aber stand da auch in 'nem 1€-Stapel. Scheint trotzdem besser in Schuss als die vorhandene)
Suzanne Vega: dto
Suzanne Vega: Solitude Standing
Steely Dan: 1972-1978
Die Toten Hosen: Ein kleines bisschen Horrorschau
The Cure: Kiss Me Kiss Me Kiss Me
Yes: Relayer
Yes: Yessongs
Frank Zappa: Sheik Yerbouti
Elvis Costello & The Attractions: Punch The Clock
The Police: Reggatta de Blanc
The Police: Ghost In The Machine
The Police: Outlandos d'Amour
The Police: Zenyatta Mondatta
Level 42: Standing In The Light
Pointer Sisters: Priority
Uriah Heep: Salisbury
Mikis Theodorakis: Zorba The Greek
Eurythmics: Savage
Rick Wakeman: Criminal Record
Weather Report: Mysterious Traveller
Supertramp (Maxi-Single): Better Days extended version (5:46), edit (3:55) / Brother Where You Bound (edit) 7:44

Gartek
02.03.2012, 19:03
Ach, 2 CDs habe ich auch noch mitgehen lassen (für zusammen 10):
Paul Simon: Still Crazy After All These Years
Frank Zappa: You Can't Do This On Stage Anymore Vol. 2 (The Helsinki Concert)

gibber
02.03.2012, 22:54
ruce Willis: If It Don't Kill You, It Just Makes You Stronger
Das Ding als LP??ß Reeeeeessspekt! Habe ich als CD. Richtig guter Rhythm and Blues.

Und Aztec Camera ist ebenfalls prima. Einer meiner Favoriten ist "All I want is everything". Roddy Frame hat ein Händchen für Melodien.

gibber
05.03.2012, 17:08
Aztec Camera Best of von Amazon Marketplace für 7,47 € incl. Versand

SaintHuck
07.03.2012, 07:08
die letzten Neuzugänge :)

KMFDM: Angst / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/657000/656883_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/656883


Donots: To Hell With Live / Heft-DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/730000/729871_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/729871


Ash: Meltdown / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/33000/32708_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/32708
Leider eine der schwächeren Platten von Ash

Moby: Feeling So Real / Single-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/152000/151837_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/151837
Geniales Joy Division Cover als B-Seite


Veronica Falls: Veronica Falls / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/678000/677569_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/677569


Kraftklub: Live Im Astra Berlin / Heft-Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/cover/715000/714981_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/714981


Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 137 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/730000/729782_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/729782

SaintHuck
05.04.2012, 10:10
Mark Lanegan Band: Blues Funeral / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/719500/719437_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/719437


Sonic Youth: Sonic Nurse / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/307000/306705_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/306705


Arctic Monkeys: Whatever People Say I Am, That's What I'm Not / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/740500/740158_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/740158


The Smiths: Strangeways, Here We Come / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/311500/311254_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/311254


Kings Of Leon: Come Around Sundown / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/738000/737839_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/737839


KMFDM: Ruck Zuck / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/41000/40777_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/40777


Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 138 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/740500/740157_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/740157


Various Artists/Sampler: Kettcar vs. ...But Alive vs. Rantanplan / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/730000/729902_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/729902

gibber
08.04.2012, 16:12
The Wall - Immersion Box Pink Floyd
Heute noch nachträglich zum Geburtstag bekommen
http://www.amazon.de/The-Wall-Immersion-Box-CDs/dp/B004ZNAXX2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1333897932&sr=8-4

klhomeon
11.04.2012, 09:50
Ich habe mir als letztes Album Boys and Girls von den Alabama Shakes gekauft und bin echt begeistert. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen sich das mal anzuhören

http://www.amazon.de/Boys-Girls-Alabama-Shakes/dp/B00703J38K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334134078&sr=8-1

Gartek
19.04.2012, 15:36
Heute aus der Packstation geholt:
B00742F5GG

Gerade läuft Seite 1. Schön ist, dass das Album auch als CD beiliegt, und daher auch unproblematisch digital für unterwegs zur Verfügung steht. :)

bmz1000
21.04.2012, 11:01
Vorgestern geordert:
Alice Cooper - Welcome 2 my nightmare
Lana Del Rey - Born to die

gibber
24.04.2012, 16:12
Jethro Tull´s Ian Anderson - Thick as a Brick 2 Special Edition (CD und DVD) für 16,99 € vom Amazon

SaintHuck
02.05.2012, 13:57
Die Neuigkeiten des letzten Monats:

The (International) Noise Conspiracy: The Cross Of My Calling / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/293000/292847_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/292847
Sehr schönes Rock Album

Various Artists/Sampler: New Pop Wave / 3-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/372500/372202_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/372202
Keine wirklich tolle Compilation - CD 1 fehlt übrigens - aber für 1€ auf dem trödel OK

Grinderman: Grinderman 2 Rmx / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/742000/741527_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/741527
Gelungenes Remix Album zum 2. Album von Nick Caves Zweitband

Rammstein: Made In Germany / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/744500/744183_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/744183
Leder nicht völlig überzeugende Compilation. Vor allem weil rare Non-Album Singles wie "Stripped oder "Das Model" nicht enthalten sind.

ronin
02.05.2012, 14:25
SaintHuck genau deswegen hab ich mir die Rammsteinscheibe verkniffen. Dafür habe ich mir das neue Album von Marilyn Manson bestellt.

B007JPE14K

Gewagterweise als Blindkauf obwohl die beiden letzten Alben von ihm nicht so der Knaller waren ...aber die Kritiken, die ich so gelesen habe, waren bisher ausnahmslos gut. :)

ronin
02.05.2012, 14:26
nu hat mich der Doppelpost auch erwischt... :confused:

SaintHuck
02.05.2012, 14:43
Lass mal hören, wie dir die neue MAnson so gefällt. Die Vorletzte fand ich nicht so toll. Die letzte hatte aber durchaus ihre Momente :)

ronin
02.05.2012, 15:07
Jo, ich hoffe die ist spätestens morgen im Briefkasten/bei den Nachbarn. :D

SaintHuck
02.05.2012, 15:09
M ann, wenn Du neben mir wohnen würdest... :D

ronin
03.05.2012, 07:16
Manno, Sendung war gestern noch nicht da :wut: ...haben Sie mir was zu beichten Herr Huck? :D

SaintHuck
03.05.2012, 07:56
http://www.rwe-forum.net/board/images/v3/smilies/gwhistling.gif

:D

ronin
05.05.2012, 16:27
Bei Amazon in der 3 für 2 Aktion zugeschlagen:

B000AR7FX8

B002L3TTJW

B001KZLN46

Sind zusammen dann 15,irgendwas € :D

ronin
05.06.2012, 08:34
Amazon 3 CDs für 15,- €:

B000AJJNPO

B003P6IYAO

B000063BQB

gibber
13.06.2012, 15:47
Alice Cooper : Billion Dollar Babies für € 7,99 aus dem lokalen Media Markt.
Kleine Anmerkung: Scheibe ist von 1973 (war ich 12), habe ich bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr gehört. Und was geschah als ich die CD einlegte? Ich war immer noch nach dieser langen Zeit richtig textsicher. Und die Scheibe ist echt ein Kracher. Alice Cooper at his Best: "Elected", "Hello Hooray", "No more Mr. Nice Guy", "Billion Dollar Babies"....und, und und.

Donaldist
14.06.2012, 15:26
B007I2BZIE
für 15,99€
aber nur, weil die Amis mit Liefern nicht aus'm Quark kamen.

gibber
19.06.2012, 18:11
Wouter Hamel - Lohengrin vom Amazon Marketplace für 10,80 € incl. Versand. Stilrichtung Klavier mit Billy Joel Touch. Habe bisher nur Ausschnitte gehört und fands gut. Gebe ich dem jungen Niederländer mal ´ne Chance.

SaintHuck
04.07.2012, 09:34
Echo & The Bunnymen: Ocean Rain / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/298500/298135_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/298135


UNKLE: War Stories / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/135000/134956_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/134956


Siouxsie & The Banshees: Join Hands / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/142000/141596_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/141596


Anne Clark: R.S.V.P. / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/30500/30492_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/30492


Nick Cave And The Bad Seeds: Murder Ballads / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/625500/625257_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/625257


Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 141 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/773000/772799_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/772799

und für 2€ aus dem T€Di :]
Various Artists/Sampler: Midnight Diaries / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/640500/640163_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/640163

DrunkenSheep
20.07.2012, 13:18
Alohahey,

aus der momentanen MM-Aktion für 5.90 Euro:

The BossHoss - Liberty of Action

leider nicht die Deluxe Edition, da hätte mich die Doku auf der Bonus-DVD schon interessiert.

goemichel
26.07.2012, 19:48
Mal wieder was (leicht) schräges:

B007PAAO0Y

Der alte Mann krächzt sich die Seele aus dem Leib - und das sehr cool...

Anspieltipp: Dayglo Reflection (feat. Dana Del Rey) ;)

Chilli
30.07.2012, 20:59
Gothic Spirits 15 :) beim media markt für 15,99

bei amazon paar cent teurer^^:

http://www.amazon.de/Gothic-Spirits-15-Various/dp/B0079FFBBW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343678267&sr=8-1

SaintHuck
07.09.2012, 08:28
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 143 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/793000/792527_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/792527


Johnossi: Mavericks / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/486000/485705_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/485705


Dead Can Dance: A Passage In Time / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/30500/30482_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/30482


Depeche Mode: Exciter / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/368000/367596_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/367596


KMFDM: WTF?! / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/614000/613780_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/613780

KMFDM: Krank / Single-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/593500/593359_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/593359


LCD Soundsystem: Sound Of Silver / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/791500/791072_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/791072


Thievery Corporation: The Mirror Conspiracy / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/788000/787778_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/787778

SaintHuck
07.09.2012, 08:28
und für die EBH: :)
Volbeat: The Strength/The Sound/The Songs / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/22500/22132_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/22132


Ed Kowalczyk: Alive / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/522000/521878_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/521878


Take That: Progress Live / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/699500/699348_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/699348

Fly
07.09.2012, 09:54
2 Blindkäufe

Anathema - Weather Systems CD + DVD-A
http://www.musik-sammler.de/cover/749500/749149_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/album/522531

Opeth - Blackwater Park CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/473000/472892_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/472892

goemichel
07.09.2012, 10:47
Anathema - Weather SystemsUnd? Wie gefällt sie dir?
Hab sie neulich auch blind gekauft, kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden...

Seit gestern: B000A7BGSS
Bestellt im marketplace für 9,99+3€ (!!)

bisher nur stereo gehört - ein etwas anderer Clapton. Kein blues, dafür bunt durch alle Stile...

korken
17.09.2012, 23:42
P!nk: The Truth About Love

B008MZGJXM

Fly
19.09.2012, 13:50
Und? Wie gefällt sie dir?
Hab sie neulich auch blind gekauft, kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden...

Eigentlich ganz gut; wenn man bedenkt mit welcher Art Musik die angefangen haben. Nur mit Track 6 werd ich wohl nie warm.

Goomba
19.09.2012, 16:09
Und? Wie gefällt sie dir?
Hab sie neulich auch blind gekauft, kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden...

Seit gestern: B000A7BGSS
Bestellt im marketplace für 9,99+3€ (!!)

bisher nur stereo gehört - ein etwas anderer Clapton. Kein blues, dafür bunt durch alle Stile...

Würdets du die empfehlen? Ich werd die Tage mal reinhören, mal schauen, was der alte Herr da so auf die Beine gestellt hat...

goemichel
19.09.2012, 19:52
Ich mag sie - insbesondere in 5.1 ;)
Ist mal was anderes von ihm...

gibber
21.09.2012, 14:45
Green Day - Uno für 9 Euronen aus dem hiesigen Media Markt (Angebot übrigens auch im Saturn)

gibber
25.09.2012, 18:21
Ben Folds Five - The Sound of the Life of the Mind für 9,29 € (incl. 3 € Versand) vom Amazon MP.

Gartek
25.09.2012, 18:39
Hihi, noch so'n BFF-Hörer. ;) Meine Kopie ist auch schon bestellt - allerdings in Vinyl-Form, das dauert noch ein paar Tage. :) Ach ja, kostete 22,99 bei jpc. Um den 6€ ADAC-Gutschein auf den Kopp hauen zu können, muss man allerdings über 30€, also habe ich das neue Album von Hiromi - Move für 15,99 auf CD mitbestellt - in der Summe dann also nur noch 32,98.

gibber
25.09.2012, 20:15
Die CD kam aus Übersee und war auch OVP. Also richtig guter Preis. Obwohl Vinyl........wäre ´ne Überlegung wert.

SaintHuck
02.10.2012, 10:18
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 144 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/801500/801189_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/801189


Get Well Soon: The Scarlet Beast O'Seven Heads / 2-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/791500/791366_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/791366


Pink Turns Blue: Ghost / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/169500/169353_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/169353


Simon Bonney: Everyman / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/447500/447049_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/447049


Various Artists/Sampler: Zillo - Mystic Sound Vol. 02 / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/28500/28292_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/28292

SaintHuck
02.11.2012, 12:18
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 145 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/812000/811791_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/811791


Pink Floyd: Animals / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/783000/782630_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/782630


The Clash: London Calling / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/342000/341530_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/341530


Title Fight: Floral Green / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/801500/801182_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/801182


Oasis: Heathen Chemistry / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/347000/346574_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/346574


Editors: In This Light And On This Evening / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/574000/573918_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/573918


Various Artists/Sampler: 10 Jahre Grand Hotel van Cleef - Eine Video-Retrospektive / Heft-DVD
http://www.musik-sammler.de/cover/801500/801195_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/801195

gibber
05.11.2012, 18:50
Donald Fagen - Sunken Condors für € 16,99. Stolzer Preis für ´ne neu erschienene CD, aber Donald Fagen ists mir wert.

Gartek
06.11.2012, 08:11
Auf dem Ärzte-Konzert: Bullenstaat 5,6,7,8 und Jazz ist anders - Economy Version

gibber
07.12.2012, 12:19
Pink Floyd - The Dark Side of the Moon Remastered 2011 Do-CD für 13,99 €. Für meine Tochter, denn in keinem Haushalt/WG darf diese Scheibe fehlen. Ich habe ja schließlich auch einen Erziehungsauftrag.:D

SaintHuck
07.12.2012, 12:47
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 146 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/822000/821979_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/821979


Bloc Party: Four More EP / Heft-Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/cover/787500/787477_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/787477


Moke: The Long & Dangerous Sea / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/822000/821929_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/821929


Various Artists/Sampler: Musikexpress 188 - 0912 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de/cover/787500/787476_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/787476


L'Âme Immortelle: Dann Habe Ich Umsonst Gelebt / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/36000/35972_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/35972


L'Âme Immortelle: Wenn Der Letzte Schatten Fällt / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/53000/52623_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/52623


Placebo: B3 EP / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/cover/807000/806547_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/806547


Clan Of Xymox: Kindred Spirits / CD
http://www.musik-sammler.de/cover/805000/804926_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/804926

trespuntos
21.12.2012, 12:45
Auch mal wieder ein paar Alben gekauft:

B0040EQOEI

B007DL6JOU

B002V5S6SU

B003DUV4V8

B009NDEROA

B0001LVWXC

Ich habe jetzt mal nur irgendwie zu Amazon.de verlinkt, zum Teil habe ich mir die Alben als gebrauchte CD bestellt, zum Teil als MP3-Download von Amazon und zum Teil von Itunes.

Gartek
21.12.2012, 14:09
Dave Brubeck - Time Out / Time Further Out - Doppel LP (Vinyl, 180 g) für 20€ im Saturn

R.I.P, Dave. :(

Maxe
26.01.2013, 12:39
Für meine Frau: "Es war schön (http://www.amazon.de/Es-War-Schön-Puhdys/dp/B009VA4GNC)", das 2013er Album der Puhdys für 8,50 EUR beim proMarkt (Ausverkauf).

nixe
27.01.2013, 17:48
Heute bei Amazon im deutschen Marketplace fuer knapp 6 Euro bestellt
A Foolproof Escape Plan von Yoav -> B003XRZZAM

und bei buecher.de (http://www.buecher.de/shop/musik/the-princess/parov-stelar/products_products/detail/prod_id/35103819/) fuer 18 Euro inkl. Versand
The Princess von Parov Stelar -> B007CSO6XU

gibber
29.01.2013, 17:23
Aus dem hiesigen Media Markt:
Django unchained OST für 14,99 €
12-12-12 Concert for Sandy Relief für 17,99 €

gibber
30.01.2013, 18:07
und nochmals aus dem Media Markt (diesmal Porta Westfalica):
Jake Bugg für 12,99 €
Adam Green &Binki Shapiro - ebenfalls für 12,99 €

Little Dwarf
04.02.2013, 19:04
b0000262q8

Guinness
04.02.2013, 20:50
Psychedelisch: mbv von My Bloody Valentine
http://www.mybloodyvalentine.org/
LP+CD+MP3 für €30,60 (inkl. Versand)
kaum zu glauben, dass dieses frickelige Album rein analog aufgenommen wurde

SaintHuck
05.02.2013, 08:54
Und? Wie klingt die neuen MBV?

Guinness
05.02.2013, 17:53
Und? Wie klingt die neuen MBV?
1. Seite:
Nahtlose Fortsetzung von "Loveless"

2. Seite:
das Tempo zieht an, mehr ungewohnte Klänge.
"New You" z.B. ist fast schon "simpel" und verzichtet auf Lärmwälle.
"Wonder 2" dagegen ist sehr experimentell. Der Drum'n'Bass-Hintergrund ist dermaßen verzerrt, dass es sich wie ein Flugzeugstart anhört ;)

SaintHuck
05.02.2013, 19:49
Das hört sich ja prima an :)
werde ich mal auf meinen Einkuafszettel setzen

Little Dwarf
01.03.2013, 09:49
Kürzlich gab es noch ein bisschen Nine Inch Nails:
B00001P4TH
B000OCZ7RA

Und heute im Saturn How To Destroy Angels zum gleichen Preis:
B00B1OWEVC

nixe
01.03.2013, 10:15
@Little Dwarf

Hier gibt es freie Mp3s von

How To Destroy Angels
http://www.tonspion.de/musik/how-destroy-angels/musik/alben
http://www.tonspion.de/musik/how-destroy-angels/musik/singles


Trent Reznor & Atticus Ross
http://www.tonspion.de/musik/trent-reznor-atticus-ross/musik/alben


Nine Inch Nails
http://www.tonspion.de/musik/nine-inch-nails/musik/alben
http://www.tonspion.de/musik/nine-inch-nails/musik/singles

Little Dwarf
01.03.2013, 10:42
Danke nixe, da schau ich mal rein :)

Little Dwarf
04.03.2013, 10:12
Hmm, momentan kaufe ich mehr Musik als Filme...

Bei amazon.de den Quasi-Soundtrack zum Sound City Film (http://buy.soundcitymovie.com/) vorbestellt:
B00APKIN1I

edit: Hier kann man übrigens schon reinhören:
http://www.npr.org/2013/03/03/172990757/first-listen-dave-grohl-friends-sound-city-real-to-reel

SaintHuck
11.03.2013, 11:59
The Joy Formidable: Wolf's Law / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/839500/839324_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/839324


Bettie Serveert: Pharmacy Of Love / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/859000/858809_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/858809


Nick Cave And The Bad Seeds: Push The Sky Away / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de//cover/853000/852744_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/852744

MOS2000
26.03.2013, 20:59
Ich bin ja wieder zu Vinyl zurückgekehrt...und die letzten Neuerwerbungen waren:

Neu:
- Prodigy, The – The Added Fat EP (2012, 12'', Leider nur 4 Mixe auf der EP,)
Killer-Sound! Und really Krank! Schön dass die wieder bei XL gelandet sind. Der Noisia Mix von Smack My Bitch Up ist oberfett und bringt dem Song nochmal genau das Maß an Brutalität die man über die Jahre langsam vermisst hat. Die Download-Versionen von CD klingen allerdings nochmal eine ganze Ecke cleaner und lauter, selbst wenn man da wie ich ziemlich viel in die Nachbearbeitung der EP gesteckt hat...kein Vergleich.

- Daft Punk - Discovery (2001, 2LP, Gatefold)
Wird immer besser, je öfter man es hört. Geiles Gatefold, geiles Artwork, geil geil geil.

- Depeche Mode - Black Celebration (2LP, Gatefold Re-Release)
Gibts weiter nichts zu zu sagen... einfach ein göttliches Album! Ein Sommer meines Lebens definiert sich hauptsächlich über dieses Album...aber das ist eine sehr persönliche Bewertung.

- Monster Magnet - Superjudge (2012 Reissue, 180g, colored Vinyl)
Monster Magnet haben einen Gitarrensound der mir sehr liegt, und vor allem auch immer de wichtigen "es klingt nicht nach Heavy Metal" Effekt, was bei mir immer für nen dicken Bonus sorgt. Ich brauch noch viel mehr von denen...

- Boysetsfire - This Crying, This Screaming, My Voice Is Being Born (2012 Reissue, Colored Vinyl)
Neuauflage der Debutaufnahmen; sehr dark und very emo. Schwere Kost und soundtechnisch eher rough.

- Normal, The - T.V.O.D. / Warm Leatherette (2009 Reissue, 7'', das ist übrigens die MUTE001 :D)
Ist so ein typischer komplettismus Kauf...ich kenn den Song schon ewig und drei Tage und habe ihn auch schon in diversen Versionen, aber da ich auf der Single gelesen habe dass dies quasi der Start von Mute Records war, da musste ich noch einmal zugreifen... :D 5€ die sich gelohnt haben. Leider nicht die weiße Version.

- Biffy Clyro - Blackened Sky (2012 Reissue, 2LP, Colored Vinyl)
Debutalbum von 2002 in der limitierten Neuauflage. BC waren da noch ziemlich grungig / depri unterwegs, trotzdem gut hörbar. Läuft gerade über den Recorder, im Auto wird sich dann zeigen ob es mehrfach-lausch-Potential besitzt.

Im Zulauf sind noch die anderen beiden frühen Biffy Clyro Alben - The Vertigo Of Bliss & Infinity Land - ebenfalls beide in der farbigen Vinyl Version - hoffentlich noch lieferbar...

Used:
- Various - Cybernetic Biodread Transmission (1992)
Sampler mit sehr elektronischen / Industrial Tracks; wenig bis gar keine Massenkompatibilität

- Lassigue Bendthaus – Matter (1991, transparentes Vinyl, Erstauflage)
Exzellentes Elektro-Album das in FFM aufgenommen wurde. Sehr guter Sound, komplex und anspruchsvoll. Techno-Musik mit Hirn und nicht bloß nonstop 303 Action. Außerdem ein sehr eigenständiger Sound der so von keinem aus dieser Zeit gekommen ist. Guter Kauf.

Liebe Grüße
MOS2000

SaintHuck
27.03.2013, 07:11
Monster MAgnet habe ich auch erste relativ spät für mich entdeckt. Aber dieser Space Rock'N Roll ist einfach klasse. Die Superjudge fehlt mir noch in der Sammlug. Ebenso steht "Spine Of God" noch auf meinem Einkaufszettel

ronin
27.03.2013, 07:56
Hmmm, ich kenn nur die älteren Sachen von MonsterMagnet und hab sie ein paarmal vor Jahren auf Festivals gesehen ...da haben sie mich nicht so überzeugt. Vielleicht sollte ich denen nochmal eine Chance geben. Irgendwelche Empfehlungen für Alben jünger fünf Jahre?

SaintHuck
27.03.2013, 09:18
Die Monolithic Baby! (http://www.musik-sammler.de/album/15986) fand ich nicht schlecht. Ansonsten kenne ich das Spätwerk der Ban eher weniger. Sehr gute gefallen mir Powertrip (http://www.musik-sammler.de/album/15990) und Dopes To Infinity (http://www.musik-sammler.de/album/15980) die sind aber schon deutlich älter. :)

ronin
27.03.2013, 09:58
Das Powertrip-Album hab ich irgendwo als mp3 rumfliegen ...enthält ja auch deren bekanntesten Hit Space Lord. Die anderen Alben so bis 2004 hab ich zumindest schonmal gehört. Ich werd mal in die neueren Alben reinhören. ;)

SaintHuck
27.03.2013, 10:10
Die sollen ja laut Kritikern etwas nachlassen. Das muss aber nix heißen :)

MOS2000
27.03.2013, 10:48
"Dopes To Infinity" habe ich gestern Abend noch geordert. :D
Die "Powertrip" ist ja ihr 'Opus Magnum', denn das war das Album das dann für die Band endgültig den Durchbruch bedeutete...danach gings auf Tour mit lauter angesagten Leuten. Das fliegt aber auch bei mir schon als CD rum und das Vinyl ist (neu) recht teuer für etwas das man eigentlich schon hat...
Die neueren kenne ich auch nicht so, aber speziell das ältere Material versuche ich nochmal zusammen zu bekommen.

Insgesamt nutzt sich bei mir das Stoner/Psychedelic-Feeling nicht so stark ab wie die anderen Gitarrentrends der letzten 5-6 Jahre.
Daher sammele ich auch noch Kyuss, von denen dann auch noch "Blues For The Red Sun (180g)" in den Einkaufskorb gewandert ist.

Und aus Sentimentalität und weils billisch war auch noch der Soundtrack zu "Pretty In Pink" (in limitierter Pink-Vinyl VÖ), mit illustrer 80ies-Wave/Indie-Besetzung (The Psychedelic Furs/Echo And The Bunnymen/New Order/The Smiths u.a.)

Schlimm diese Kauf-Räusche :)

Liebe Grüße
MOS2000

SaintHuck
27.03.2013, 10:56
Mit Kyuss habe ich es ja nicht so besonders. dafür sind aber die Queens of The Stone Age umso besser.
Pretty in Pink ist auch ein schöne Platte. Die habe ich allerdings nie besessen, weil ich die besten Songs immer schon irgendwo anders hatte :D

MOS2000
27.03.2013, 11:23
Kyusss und QOTSA sind ja irgendwie wie Geschwister...mit ersteren hat auch bei mir die Akklimatisierung länger gebraucht...zweitere sind eingängiger.
Mit Pretty In Pink geht es mir eigentlich ähnlich, ich müßte die Musiksammlung nur mal durchforsten und würde wahrscheinlich auch alle Songs einzeln finden, aber Soundtracks mag ich ohnehin...und sammeln ist sammeln, da stellt man keine Fragen. :D

Liebe Grüße
MOS2000

SaintHuck
27.03.2013, 12:20
...und sammeln ist sammeln, da stellt man keine Fragen.
Schon gar nicht lässt man Fragen von anderen zu. z.B. von Ehefrauen :D

ronin
27.03.2013, 13:53
Kyuss und QOTSA sind mir dann doch zu weichgespühlt ...da bin ich zu sehr Schwermetaller. :unschuldig:

gibber
03.04.2013, 11:23
zum Geburtstag bekommen:
Ennio Morricone - 100 Greatest Movie Hits - 5 CD Deja vu Definitive Gold

Gartek
03.04.2013, 12:33
Heute aus der Packstation geholt und gerade gehört:
David Bowie - The Next Day (2LP+CD) von amazon für 20,99

gibber
03.04.2013, 12:47
Da erwarte ich aber eine ausführliche Kritik, mein Gutster!

gibber
04.04.2013, 20:28
Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Limited Deluxe Edition für 18,99 € von Amazon

MOS2000
04.04.2013, 22:25
Können die das Niveau halten?
Davon ab, dass die irgendwie die besten LP Titel aller Zeiten haben muss irgendwann mal ein Enbruch kommen denke ich...und was ich so lese ist sehr gemischt.
Hab die 2LP Version schon mal im Warenkorb liegen gehabt mich aber bislang noch nicht durchgerungen.

Liebe Grüße
MOS2000

gibber
05.04.2013, 06:19
The cape of our Hero ist schon radiotauglich gehalten (gut, nicht bei den Sendern "Die besten Hits der 80er und das Beste von heute ((Kotz)), aber das war "Fallen" auch schon. Ich werde heute (hoffentlich habe ich genügend Zeit) die Scheibe mal reintun. Denn auf so nebenbeihören habe ich auch keinen Bock.

Little Dwarf
05.04.2013, 10:02
Ich hab ebenfalls
Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Deluxe Limited Edition inkl. T-Shirt für 19,99 €
im Saturn Köln Weiden gekauft.

nixe
07.04.2013, 18:08
In der letzten Zeit von verschiedenen Anbietern gekauft:
Gravel & Wine - Gin Wigmore B0093F3Q9U


An Awesome Wave - alt-J B007RX32XK


Coexist - The xx B008B11R1Q


Common Faults - The Silent Comedy B003H38T3W (Hoerproben hier B003HJY0D4)


Als mp3-Compilation von Amazon fuer 5 Euro:100 Greatest 60s Hits B0062XQIKK

Vorgemerkt: Nomad - Bombino B00BFS5VL4

ronin
08.04.2013, 11:43
Gestern bestellt DevilDriver - Beast ...endlich mal wieder ordentlich Krach auf die Ohren. :D
Bei Amazon für 13,25 €

ronin
09.04.2013, 10:19
Ha, ich hatte völlig vergessen, dass es sogar die Digipack-SE mit DVD war, die ich schon seit Ewigkeiten auf der Amazon-Merkliste hatte ...dafür ist der Preis dann echt mehr als anständig. :ja:

Unterhaltende
09.04.2013, 13:23
Das neue Album von Mumford and Sons :)

SaintHuck
11.04.2013, 09:21
das kracht noch mal ordentlich :)

Mudhoney: Vanishing Point / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/874500/874375_1365191115_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/874375

MOS2000
11.04.2013, 23:48
Das Da...

>> Gorillaz - The Singles Collection 2001 - 2011 (http://www.discogs.com/Gorillaz-The-Singles-Collection-2001-2011/master/389656)

Nice.
Und dekorativ dazu. :D

Liebe Grüße
MOS2000

SaintHuck
24.04.2013, 11:22
Madsen: Wo Es Beginnt / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/790000/789797_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/789797


Volbeat: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies / 2-CD
http://www.musik-sammler.de//cover/874000/873760_1365074910_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/873760


Zola Jesus: Conatus / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/701500/701026_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/701026


Social Distortion: Hard Times And Nursery Rhymes / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/572000/571732_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/571732


Biffy Clyro: Only Revolutions / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/418500/418250_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/418250

JPK
26.04.2013, 15:03
Ich kaufe ja wenig, aber der hat es mir angetan, das ich mir gleich das Album gekauft habe :


http://www.youtube.com/watch?v=h3VuZBISVK4

MOS2000
09.05.2013, 15:32
2 neue Vinyl-Freunde sind eingezogen...

Mastodon - Remission
4401

Erste Hörsession: Oh my god, was ne heavy Scheibe...alle (Drop-D) Gitarren kurz vorm verbrennen, Gesang nahezu unverständlich und am Mixer blinkt alles rot.
Prima :D
Offensichtlich mussten Mastodon mit Ihrem Debut 2002 beweisen wie hart sie drauf sind. Fast nur Geknüppel der rauen Gangart und fast noch keine Spur von den Stoner/Psychedelic Vibes der späteren Werke. Ich bin gespannt wie es weitergeht...die ganzen alten Sachen höre ich zum 1. Mal...

Mastodon - Blood Mountain
4402

Habe mir auf dem letzten USA trip von denen die "Crack The Skye" für die fahrt gekauft und bin seitdem Fan.
Mag auch vor allem das Cover-Artwork - ist bei denen so eine Art eigene Kunst Form und hebt sich ein wenig ab von dem Fantasy-Totenkopf-Billig-Metal-Zombie Covern diverser 08/15 Metaller.
Die Musik ist recht schwer verdaulich, aber irgendwie genau mein Ding. Jedenfalls nix fürs Boardtreffen :D

Leider war die "Leviathan" nicht mehr Lieferbar und erreicht auf dem Gebrauchtmarkt ziemlich heftige Preise.
Demnächst kommt noch die "The Hunter" hinzu...sofern sie denn nachbestellt werden kann.

Edit:
Hab die Leviathan doch noch neu und OVP im Netz gefunden - wahrscheinlich die 3. Pressung in transparent Rot... :D
/Edit

Liebe Grüße
MOS2000

tvguru
22.05.2013, 10:55
Delta Machine - Depeche Mode. hier musste ich mal wieder in den Plattenladen, sonst hör ich fast nur noch übers www.

Chilli
02.06.2013, 21:40
gerade ebend.. fürn usb stick der dann ins auto kommt ^^

Hooter 500 miles best off :D

http://www.amazon.de/gp/product/B0047GCEZM/ref=docs-os-doi_0

und für 3,99 ;)

gibber
02.06.2013, 22:34
Ich habe schon gedacht "Wer ist Hooter?". Aber nach dem Link waren es dann doch "The Hooters". Die kenne ich auch. -Klugscheissermodus aus-

SaintHuck
12.06.2013, 08:14
hier die Neuerwerbungen der letzten Zeit :)
Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 152 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de//cover/894500/894128_1369887822_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/894128


David Bowie: Young Americans / CD
http://www.musik-sammler.de//cover/273000/272838_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/272838


Anvil: Die Geschichte Einer Freundschaft / Heft-DVD
http://www.musik-sammler.de//cover/894500/894135_1369851609_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/894135


The The: Dis-Infected EP / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de//cover/148500/148111_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/148111


The Creatures: Prettiest Thing / Single-CD
http://www.musik-sammler.de//cover/885500/885310_1367831177_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/885310


Pearl Jam: Even Flow / 7"
http://www.musik-sammler.de//cover/505000/504597_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/504597


Various Artists/Sampler: Visions All Areas - Volume 151 / Heft-CD
http://www.musik-sammler.de//cover/880500/880492_1366648031_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/880492

Stromii
12.06.2013, 13:19
Ihr wisst, das am kommenden Sonntag Schallplatten- und CD-Börse in Hiltrup ist?!?

MFRF
13.06.2013, 07:59
Gestern traf bei mir die aktuelle von John Grant - Pale Green Ghosts ein.
http://www.musik-sammler.de/album/595422

Bin ich durch Zufall beim schauen einer Musiksendung drauf gestoßen.
Trotz mehrfachen reinhörens bei Amazon hat es ´ne Weile gedauert bis ich mich
zum Kauf durchringen konnte, weil einige recht softe Tracks drauf sind.
Ist normal nicht so mein Ding ;)
Aber nachdem ich sie gestern durchgehört habe kann ich nur sagen, ganz schöner Brecher.
Hat in fast allen Tracks mehr oder weniger knackige Synthie-Sounds die echt drücken und tief runter gehen.
Die Texte sind auch recht nett sarkastisch.

Wie füge ich hier eigentlich nochmal pics von Albencovers ein?

SaintHuck
13.06.2013, 08:04
Wie füge ich hier eigentlich nochmal pics von Albencovers ein?

Nichts leichter als das:
Bei Musik-sammler.de im Menü links unter Sammlung -> Statistik
Da findest Du unten Deine letzten Neuzugänge. Ganz unten kannst Du aus den markierten ein Forumsposting vorbereiten. :)

MFRF
13.06.2013, 08:07
mille grazie :)

MOS2000
13.06.2013, 22:53
Am letzten Sonntag war Börse in der Jahrhunderthalle :)
Habe das Archiv begonnen aufzufüllen, teilweise für lachhaftes Geld.
Schlimme Sachen bei, aber hey...mit sowas bin ich aufgewachsen ;)

http://www.discogs.com/Resistance-D-Airwalker/release/18086
http://www.discogs.com/Resistance-D-Skyline-Remixes/release/18181
http://www.discogs.com/Off-Harry-Aber-Jetzt/release/51270
http://www.discogs.com/Off-Bad-News/release/58225
http://www.discogs.com/Off-Step-By-Step/release/151847
http://www.discogs.com/Off-Electrica-Salsa-Remix/release/43391
http://www.discogs.com/16-Bit-Changing-Minds/release/65816
http://www.discogs.com/16-Bit-Where-Are-You/release/468868
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-To-Hollywood-The-Power-Of-Love/release/228838

Updates für eigene, inzwischen runtergenudelte Scheiben:
http://www.discogs.com/Out-Of-The-Ordinary-Play-It-Again/release/43379
http://www.discogs.com/Out-Of-The-Ordinary-Play-It-Again-Remix/release/41290
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-To-Hollywood-Two-Tribes/release/116495


Ausserdem noch mal bei JPC einkaufen gewesen:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Boards-Of-Canada-Tomorrows-Harvest/hnum/1049470
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Sven-Libaek-Inner-Space-Soundtrack/hnum/1450034
(Ich glaube das ist meine 1. selbst erworbene "Jazz" Platte... :D Ist jedenfalls abgefahrenes Zeuch das man irgendwie gut hören kann. Eigentlich bin ich nur übers Cover gestolpert...dann bei YouTube mal reingelauscht...)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Zabriskie-Point-180g/hnum/1529887
(Schräger Soundtrack zu einem Arthouse-Film...ich war selbst schon an Zabriskie Point im Death Valley...mal sehen ob da Stimmung aufkommt...)

Liebe Grüße
MOS2000

JPK
14.06.2013, 09:48
Schlimme Sachen bei, aber hey...mit sowas bin ich aufgewachsen

http://www.discogs.com/Resistance-D-.../release/18086
http://www.discogs.com/Resistance-D-.../release/18181
http://www.discogs.com/Off-Harry-Abe.../release/51270
http://www.discogs.com/Off-Bad-News/release/58225
http://www.discogs.com/Off-Step-By-Step/release/151847
http://www.discogs.com/Off-Electrica.../release/43391
http://www.discogs.com/16-Bit-Changi.../release/65816
http://www.discogs.com/16-Bit-Where-...release/468868
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-...release/228838

Updates für eigene, inzwischen runtergenudelte Scheiben:
http://www.discogs.com/Out-Of-The-Or.../release/43379
http://www.discogs.com/Out-Of-The-Or.../release/41290
http://www.discogs.com/Frankie-Goes-...release/116495

LIKE +1 :D Wir waren jung und brauchten den Sound !

Auch mal wieder was gekauft : http://www.amazon.de/Die-Stadt-geh%C3%B6rt-wieder-mir/dp/B0074DDJFO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371199224&sr=8-1&keywords=fiva

Die Stadt gehört wieder mir von Fiva & Das Phantom Orchester

Nachdem ich zufälligerweise Fiva bei Inas Nacht gehört habe, gleich im Anschluss spontan das ALbum gekauft. Zugegeben, 'Die Stadt gehört mir' ist das Highlight auf dem Album, weil es einfach so schön grooved. Aber mir gefallen die gefühlvollen Texte von Fiva, über die ich immer wieder gerne nachdenke.
Einfach ein nettes Album zum hören.


http://www.youtube.com/watch?v=LQQ7apHJbVE


http://www.youtube.com/watch?v=7X62OJG6Whg

Nikita
14.06.2013, 11:49
Meine letzten Eroberungen: Crystal Fighters - Cave Rave, Daft Punk - Random Access Denied und das neue Bowie-Album.

Guinness
15.06.2013, 20:42
"Tomorrow's Harvest" von Boards of Canada

wer elektronische Klangtüfteleien a la Klaus Schulze mag sollte reinhören
http://www.youtube.com/watch?v=2jTg-q6Drt0

Gartek
16.06.2013, 14:41
So, gerade von der Plattenbörse zurück. Dutzendweise gebrauchte Billigplatten erstanden, dieses Mal vornehmlich 80er-Jahre incl. Deutschrock. Aber auch ein paar teurere Scheibchen habe ich mir diesmal geleistet. Und ganz ohne ein bisschen Klassik und Jazz geht's dann auch nicht. Im Einzelnen:

Sting - ...nada como el sol (5Track Mini-LP)
Percy Adlon - Out Of Rosenheim (Die Filmmusik)
Duke Ellington, Count Basie - Battle Royal (The Duke Meets The Count)
Little River Band - Monsoon
Tony MacAlpine - Maximum Security
Herne 3 - Gute Unterhaltung
Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung - Deutsche singen bei der Arbeit (2LP live)
--> 7,50€

Keith Jarrett - Solo Concerts Bremen - Lausanne (3LP) --> 10€

Heinz Rudolf Kunze - Wunderkinder
Heinz Rudolf Kunze - Eine Form von Gewalt
Heinz Rudolf Kunze - Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde (2LP live)
Heinz Rudolf Kunze - Reine Nervensache
Spliff - 85555
Spliff - The Spliff Radio Show
Mike Batt - Waves
Shirley Bassey - Live At Carnegie Hall
--> 25€

Bruce Springsteen & E-Street Band - live 1975/85 (5LP) --> 15€

Miles Davis - Kind Of Blue 2LP, 180g audiophil --> 26€

Dimitri Schostakowitsch, Sinfonie Nr. 5 D-dur op. 47 (Wiener Symphoniker)
Bela Bartok, Sonate f. 2 Klaviere und Schlagzeug, Musik für Saiteninstrumente, Schlagzeug u. Celesta
Frederic Chopin - The 9 Nocturnes (Jean Duplessis, Klavier)
Robert Schumann - Requiem op. 148, Requiem für Mignon op. 98b
Jean Sibelius - Violinkonzert, Sinding - Suite für Violine & Orchester op. 10 (Itzhak Perlman, Violine, Pittsburgh Symphony Orchestra, André Previn)
Hector Berlioz - Symphonie fantastique (London Symphony Orchestra, Colin Davis)
Anton Bruckner - Sinfonie Nr. 2, c-moll (Wiener Symphoniker, Carlo Maria Giulini)
Anton Bruckner - Sinfonie Nr. 3 d-moll (Cleveland Orchester, George Szell)
--> 22€

Beatles - White Album (15€)

Der Rest aus 1-3€-Grabbelkisten - die kriege ich nicht mehr nach Händlern sortiert... müssten noch mal so etwa 70€ gewesen sein:
Sky - Cadmium
Toto - dto
Heinz Rudolf Kunze - Ausnahmezustand
Heinz Rudolf Kunze - Einer für alle
Doobie Brothers - Cycles
Mike Batt - Zero Zero
Tanita Tikaram - Ancient Heart
Toto - Isolation
Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz
Toto - Fahrenheit
Meat Loaf - Bat Out Of Hell
Eurythmics - Revenge
John Miles - Rebel
Steely Dan - Can't Buy A Thrill
The Alan Parsons Project - Gaudi
Graham Parker and the Rumors - Stick To Me
Graham Parker - Heat Treatment
Graham Parker - Squeezing Out Sparks
Eurythmics - Be Yourself Tonight
Eurythmics - Sweet Dreams (are made of this)
Doobie Brothers - The Captain And Me
Mike Oldfield - Incantations (2LP)
Stevie Wonder - Hotter Than July
Tears For Fears - The Seeds Of Love
The Nice - Five Bridges
FGTH - Welcome To The Pleasuredome
Tauchen/Prokopetz - DöF (Codo)
Prince - Batman
Achim Reichel - Blues In Blond
Spliff - Herzlichen Glückwunsch
Torfrock - oder watt?
Level 42 - Staring At The Sun
Mike Batt - Songs Of Love And War
Extreme - III Sides To Every Story
Grace Jones - Slave To The Rhythm
Eugen Cicero - Swinging Tschaikowsky
Jethro Tull - Stormwatch
Eugen Cicero - Chopin Festival
Nik Kershaw - Human Racing
Eurythmics - Touch Dance
Tears For Fears - Songs From The Big Chair
Chris De Burgh - Spanish Train And Other Stories
ELO & Olivia Newton John - Xanadu

Sorry, ist nicht sortiert, sondern einfach so wie aus den Tüten genommen aufgelistet.

Gartek
07.07.2013, 18:59
Hab gerade gesehen, dass es eine Menge James-Bond-Soundtracks für 6,97 gab. In der Bestellübersicht wurde ich dann auf die 3-für-15-Aktion aufmerksam gemacht. Also ein bisschen gestöbert und jetzt statt 8 CDs ganze 14 Scheiben für insgesamt 69,98 gekauft:

John Barry; "The Man With the Golden Gun (Remastered)" 4,99€

John Barry; "Goldfinger (Remastered)" 4,99€

Aus der 3-für-15-Aktion:
John Barry; "Diamonds Are Forever (Remastered)"

George Martin; "Live And Let Die (Remastered)"

Marvin Hamlisch; "The Spy Who Loved Me (Remastered)"

John Barry; "Octopussy (Remastered)"

John Barry; "A View to a Kill/007 James Bond (Remastered)"

John Barry; "The Living Daylights (Remastered)"

Éric Serra; "GoldenEye (Remastered)"

Davis,Miles; "Fahrstuhl zum Schafott / Ascenseur Pour l'Echafaud"

Krall,Diana; "The Girl in the Other Room"

Spinal Tap; "This Is Spinal Tap"

Coltrane,John; "A Love Supreme"

Pat Metheny Group; "American Garage [Original Recording Remastered]"