PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He never died



frauhansen
05.04.2016, 22:58
Hossa!!! Für mich ist Kinomässig das Jahr ja an sich noch recht früh... Revinant war aber schon mal ein Highligt... wie komme ich jetzt da drauf...

ahh ja... "He never died"..... FUCK!!!!! Das war jetzt so amtlich ein "WTF was happend" Streifen für mich... nicht ganz so "Baracuda" mässig, aber doch *kopfschüttel*

Ich war auf der Suche nach ner neuen Serie und bin auf "He never died" gestossen... ohne zu sehen das es ein Film ist.
Die ersten Scenen... Typ... voll gerädert... Intro gelesen.. kann nicht sterben, mag Menschenfleisch.... und dann ohhh.... gespielt von henry Rollins... hmmm... interessant!
Nun ja es war ein Film... und was für einer!

Die Handlung, um es kurz zu fassen und ja nicht zu viel zu verraten.
Dem Typen kann irgendwie keiner was anhaben. Man kann ihn verlesetzten aber nicht töten.
Er scheint zu dem recht alt zu sein und lebt extrem isoliert. Einzig die Kellnerin in seinem Lieblings Diner mag ihn.

Dazu redet sehr sehr merwürdig. Sätze die eine sehr sehr merkwürdige komik und Ironie ausstrahlen, aber nicht so gemeint sind.
Sehr strage...sehr. Aber auch extrem lustig... auch wieder irgendwie unfreiwillig.
Unfreiwillig aber nicht weil es schlecht gemachtes Filmahandwerk sei, nein nein!, das ist klasse gemachtes LowBdget Kino... nein... die unfreiwilligkeit findet nur auf dem Sofa des Zuschauers statt! Herrlich!!!

Unbedingt anschauen... von mir gibts hier... weil ein par ganz kleine Logiklücken....
9 von 10 Zangen im Kopf!


http://youtu.be/BMkz1kcMXzw

MOS2000
05.04.2016, 23:15
Das schaut in der Tat interessant aus...Henry Rollins ist ja ganz schmal geworden :)
Steht ihm aber sehr gut.

Kommt auf die Liste...

Liebe Grüße
MOS2000

frauhansen
05.04.2016, 23:29
An Dich hatte ich interessanterweise grad als erstes gedacht als "Kundschaft" 😁

JPK
06.04.2016, 20:15
*meld* me too ... :ja: Sieht wirklich gut aus. Mal auf die Liste packen.