PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 4K / PS4K



frauhansen
03.04.2016, 13:09
Ich freue mich ja schon wie Bolle auf das VR Headset von Sony für meine PS4.
Weiss gar nicht so genau wie nun schlussendlich heisst nachdem Project Morpheus leider nur der Arbeitstitel war.
Wenn man betrachtet was an Hardware Leistung für die PC VR Headsets angefragt wird hatte ich aber immer Bedenken das die PS4 da nur die light Version wird.

Aber hey... Sony scheint da nun schneller zu reagieren als gedacht und bringt mit der PS4K nun quasi eine PS5 mit sehr grosser Abwärtskompatibilität 😁

4K Video iss mir noch wurscht... hab ehh nur nen HD abeamer und den ehh grad ersetzt. So schnell schau ich kein 4K. Einzig mein Motor im Büro könnte.
Aber GTA in der Grafik wie an nem High-End PC und mehr VR Unterstützung... da bin ich dabei!!

Quelle: Golem (http://www.golem.de/news/sony-playstation-4k-mit-doppelt-so-leistungsstarker-gpu-1604-120089.html)

trespuntos
03.04.2016, 17:00
Also ich freue mich auch schon drauf, mir würde am Anfang sogar schon GTA 5 so wie es jetzt ist mit VR Support reichen :) Gegen bessere Grafik hätte ich natürlich auch nichts^^

Die Playstation VR habe ich auch Vorbestellt gegen ein Playstation 4K Bundle mit Kamera, Move & Playstation VR hätte ich allerdings auch nichts :)