PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips "Smart" Funktionen weg



fireball
16.02.2016, 09:12
Interessante Entwicklung:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Smart-TV-Funktionen-bei-Philips-Playern-abgeschaltet-3102716.html

Offenbar hat der neue Eigentümer der Philips Media Sparte wohl zwecks Kostendeckelung die meisten Smart-Funktionen abgeklemmt.

JPK
16.02.2016, 17:26
Geile shice ... wollte ich auch grade posten.

Tja, das mal irgendwer für irgendwas, irgendwo den Stopsel zieht (vertragsgemäß dem Kleingedruckten), wird demnächst öfter zu sehen sein. Siehe MS und sein Zune http://www.golem.de/news/es-wird-einmal-gewesen-sein-microsofts-zune-wird-komplett-eingestellt-1509-116369.html

Was mich nur wieder bestätigt meinem Motto 'Eigner Herd ist Goldes wert' weiterhin treu zu bleiben. Audio und Video liegen bei mir in meiner Wohnung und werden erst nach einem EMP nicht mehr nutzbar sein. Aber dann haben wir wirklich andere Probleme. Nur MOS wird seine Plattensammlung dann noch mit dem Grammophon nutzen können ;)

Edit - Achso: Nach dem Verkauf der Philips TV Sparte und dem jetzigen Vorgehen, wird die Qualität der Marke wohl genauso runtergewirtschaftet werden wie aktuell Lenovo. Oder Pihlips konzentriert sich darauf, mal einfach ein tolles Wiedergabegerät mit einzig allein ein paar Eingängen und Sat/Kabel/DVBT Empfänger an den Start zu bringen.

Und eben habe ich gelesen, das Samsung auch viele Smart Features kassiert hat.

MOS2000
16.02.2016, 19:38
...Nur MOS wird seine Plattensammlung dann noch mit dem Grammophon nutzen können...

Vinyl is final!:D

Is aber eigentlich auch gelogen...

Liebe Grüße
MOS2000

Quentin
16.02.2016, 20:52
Nach nem EMP hat MOS von seinen Platten auch nix mehr :D

Gruß,
Quentin

JPK
16.02.2016, 21:00
Nach einem EMP zur Not mit 'ner Postkarte und einer angeklebten Nadel!

Guinness
16.02.2016, 21:37
Diese Lücke füllen Fire TV / Chromecast / Apple TV / Raspberry + KODI nur zu gerne

Gartek
17.02.2016, 13:45
Nach nem EMP hat MOS von seinen Platten auch nix mehr :D

Gruß,
QuentinDann werden wieder mit Kurbel und Feder betriebene Plattenspieler mit Schalltrichter gebaut und gut is. ;)