PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienempfehlung: Marco Polo



frauhansen
21.01.2016, 12:37
Hier mal wieder ein Vertreter der gut fotografierten Serien. Und zudem wieder ein Historien-Schinken mit ohen Anspruch auf historische Wahrheit.

http://youtu.be/u5UMgBlNKl0
Erzählt wird die Geschichte des Marco Polo. Nur wird er hier von seinem handelnden Vater am Hofe des Mongolischen Kahn "ausgesetzt" und darf sich unter all den Mongolen durchschalgen.
Hat aber quasi von Anfang an eine beratende Funktion inne. Was ihn am Hof nicht sonderlich beliebt macht. (Nimmt uns Frauen und Jobs weg... kenn man ja aktuell :D )
Aber durch diese hohe Position bekommt man viel politisches Ränkespiel geboten. Dazu noch einiges an asiatischem "aufs Maul". Fein abgeschmeckt mit einer nicht zu aufdringlichen Love-Story und, wie gesagt, klasse Bildern.

Empfehlung meinerseits!

flash77
22.01.2016, 09:35
Für mich eine der hochwertigsten Serien, die ich jemals gesehen habe. Von der Ausstattung, über die Drehbücher bis hin zu den Charakteren passt einfach alles! Ich kann es kaum erwarten bis Staffel 2 kommt!

9,5/10 und klare Empfehlung vom Flash!

Donaldist
23.01.2016, 22:14
Für mich eher "kann man gucken, muss man aber nicht".

frauhansen
24.01.2016, 00:25
Was fehlt Dir an der Serie?

Donaldist
24.01.2016, 13:19
Kann ich schwer festmachen, nimmt mich nicht mit, vielleicht gefällt mir auch das Gesamt-Setting nur nicht.

Ich gehör' aber auch zu den Leuten, die Breaking Bad nur "gut" fanden und sich auch ohne Drogen auf dem psychischen Niveau des Protagonisten von Mr. Robot befinden.