PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienempfehlung: Marvels Daredevil



frauhansen
21.01.2016, 12:32
Ich mache ja um Comicverfilmungen in der Regel einen Bogen.
Und so bin ich aMarvels Daredevil auch nur aus Ermangelung einer Alternative gestossen.

http://youtu.be/KQzRs6UCbuI
Daredevil, so nennt sicher der Held unserer Geschichte erblindet als Kind. Dadurch scärfen sich seine restlichen Sinne bis zur abstrusen übernatürlichkeit.
Er springt und verteidigt die Welt vor dem Böse also quasi als Fledermaus. Nur ohen zu fliegen :D

Wie viele Superhelden ist natürlich auch seine Identität weitestgehend geheim und im Spannungsfeld zwischen denen die es wissen, denen die es nicht wissen sollen und dem bestreben mit der eigenen Macht auch wirklich das richtige zu tun und zu merken das es nicht immer klappt spielt sich halt auch diese Serie ab.
Soweit so bekannte Marvel Serien Kost.

Hier wird aber schön fotografiert und die Mädels sind wirkich lecker zum anschauen.

Wer also keine Angst vor Superhelden-Quatsch hat ist hier gut aufgehoben.

MacLeod
21.01.2016, 16:57
Plant Netflix mittelfristig eigentlich auch Blurays von seinen Serien?

flash77
22.01.2016, 08:50
Ich fand die Serie mit ihrem passenden Cast und der dunklen Stimmung einfach klasse und freu mich schon total auf Season 2!

Eine Blu-ray ist zwar noch nicht angekündigt - aber die Schreie der Fans danach sind ziemlich laut! Ganz unwahrscheinlich ist ein Release deshalb nicht - Marco Polo S1 hat auch eine Blu-ray bekommen!

frauhansen
18.03.2016, 12:38
btw... Season 2 startet heute auf Netflix... dauert also nimmer lang bis die auch sonst wo im Netz sind...sicher gern auch als 4k

kookie
18.03.2016, 13:11
btw... Season 2 startet heute auf Netflix... dauert also nimmer lang bis die auch sonst wo im Netz sind...
schon passiert :)

frauhansen
18.03.2016, 16:09
Also in 4K hab ich es noch nicht gesehen. Bisher nur 720p... aber dauert imho nicht mehr lang.

btw... ist zwar irgendwie geil wenn man ne Serie grad komplett am Stück schauen kann... aber das warten auf die kommende Episode, wie aktuell bei Better Call Saul, find ich irgendwie besser...

Donaldist
19.03.2016, 11:08
Kannst ja immer 'ne Woche Pause machen.

frauhansen
19.03.2016, 11:47
Ja genau :rolleyes: Wo Selbstkontrolle zu meinen absoluten Stärken zählt 😎

Donaldist
19.03.2016, 11:55
:lol:

flash77
22.03.2016, 20:52
Ich bin noch mitten in der 2. Staffel und bin total begeistert! Der Part mit dem Punisher hätte ja nicht besser umgesetzt werden können und das Gorelevel hat mich echt überrascht... da hat man nochmal deutlich draufglegt!

Die zweite Hälfte werd ich dann wohl über Ostern schauen!

MacLeod
24.03.2016, 06:16
Ist eigentlich etwas bekannt, ob die Marvel Serien von Netflix auch mal auf der blauen Scheibe erscheinen?
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust, wegen der vier Marvel Serien ein Netflix-Abo zu machen ...

prenz
24.03.2016, 11:44
Ist eigentlich etwas bekannt, ob die Marvel Serien von Netflix auch mal auf der blauen Scheibe erscheinen?
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust, wegen der vier Marvel Serien ein Netflix-Abo zu machen ...

Zumindest bei Daredevil den vier aktuellen Marvel-Serien scheint ein BD-Release von Disney wahrscheinlich - die Serien sind nämlich coproduziert mit ABC Studios. Es bleibt allerdings die Frage, ob es dieser BD-Release auch offiziell zu uns schafft, oder US-only ist.

frauhansen
24.03.2016, 14:10
Hol Sie Dir doch einfach aus dem Netz... da hast sie dann grad und muss nicht lang warten.