PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue StarTrek Serie kommt in 2017



frauhansen
02.11.2015, 20:07
Hab ich eben bei SPON gesehen... bin schon fast geneigt mich zu freuen!!!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-trek-neue-serie-startet-2017-bei-cbs-a-1060767.html

Sasquatch
02.11.2015, 20:35
Wow... Oder es wird das Vermächtnis endgültig zerstören, so wie das Remake des Remake vom Remake... Kommt halt drauf an wieviel Kohle die Macher verbraten dürfen. Die aktuellen Filme gefallen mir "zum Glück" doch ganz gut.

frauhansen
02.11.2015, 20:44
Ich finds gut... die letzte Serie war doch klasse... zumindest zum Ende hin.
Man kann es versauen, als DS9 und Voyager... oder halt auch richtig machen!

BergH
03.11.2015, 11:26
tach auch !

Voyager war jetzt nicht sooooooooooooooo schlecht und DS9 hat mich irgendwie nicht gepackt.
Enterprise war O.K.
Nicht sehr gut, aber O.K.
genau wie die neuen Filme.

Sasquatch
03.11.2015, 11:58
Da möcht ich widersprechen, aber dafür bin ich ja da :D
Voyager war net so prall, zu aufgesetzt, DS9 wurde gegen Ende fast noch besser als TNG
und Enterpise hätte man auch unter anderm Titel laufen lassen können, nix mit ST...

BergH
04.11.2015, 18:45
tach auch !

Na wir können streiten wie wir wollen.
All in all war Next Generations sowieso der beste Nachfolger.

Sasquatch
04.11.2015, 22:07
Yup!

MacLeod
05.11.2015, 18:50
So sehr gehen die Meinungen auseinander ;)
Inzwischen finde ich TNG nicht mehr so prall. DS9/VOY/ENT gefällt mir wesentlich besser
Bin aber auch schon auf die neue Serie gespannt.

Sasquatch
05.11.2015, 19:41
Muss man nostalgisch sehen, immerhin sind das auch schon wieder fast 30 Jahre...

frauhansen
18.07.2016, 17:50
So... und Netflix hat sich mal einen grossteil des Star Trek Serien Universums gesichert... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netflix-sichert-sich-Rechte-an-neuer-Star-Trek-Serie-und-an-allen-alten-Folgen-3269888.html
Mit Aussnahme der animate Serien können wir auf Netflix dann bald alles schauen.... find ich klasse... bin mal gespannt welche Versionen zum Einsatz kommen.
Aus meiner Sicht auch wichtig und relevant das Voyager und DS9 damit automatisch in HD verfügbar werden. Bisher gibt es davon iho nir DVD Veröffentlichungen.
Ich befürchte aber das sind dan upscales und keine Aufbereiteten Version wie die TOS und TNG

prenz
18.07.2016, 19:53
Aus meiner Sicht auch wichtig und relevant das Voyager und DS9 damit automatisch in HD verfügbar werden
Das glaube ich erst, wenn ich's sehe. Wie TNG hat auch bei DS9 und Voyager die Postproduction auf Video stattgefunden, es ist also nicht mit einer einfachen Neuabtastung getan. CBS scheint derzeit auch nicht daran interessiert zu sein, Geld in ein weiteres Trek-Bluray/HD-Remastering zu stecken - die TNG-HD-Verkäufe sind, so wie ich höre, wohl nicht so zufriendenstellend gewesen, und DS9/VOY haben deutlich kleinere Fanbases.

MacLeod
19.07.2016, 06:42
Das sind nur Upscales. Bisher gibt es noch keine Meldung, dass die überhaupt angefangen hätten, DS9 und/oder VOY zu remasteren. :(
TNG BDs waren zu teuer, um richtig punkten zu können. Ich hab sie 2-3 Monate erscheinen immer auf amazon.it zum halben Preis gegenüber Amazon.de geholt (die italienischen BDs mit deutschem Ton)

Persönlich find ich zum heutigen Zeitpunkt DS9 und VOY besser als TNG. ;)

frauhansen
21.07.2016, 14:23
Persönlich find ich zum heutigen Zeitpunkt DS9 und VOY besser als TNG. ;)
Ja das kann ich ja nun gar nicht verstehen. Zumindest im Fall von VOY. VOY war so derart falch und vorhersehbar, so schwarz und weiss, kaum Konflikte... dieser unebdingte Drang das die Föderation das Moralische Master darstellt hat mich dann teilweise echt zum kotzen gebracht.
Aber das ist meine persönliche Meinung.

Aber zurück zum Thema.... Das DS9 und VOY in mehr als einem upscale erscheinen, die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben. Auch und weil eben der Aufwand wohl das Ergebnis nicht wert ist da die schon auf Video in SD gedreht wurden. Da gibt es dann also maximal eben die Original Vdeo Bänder. Das wird besser sein als VHS, aber eben SD.

Anita_Hausi90
11.11.2016, 14:01
Oaa ich freu mich voll :-D

BergH
11.11.2016, 15:19
Ich bin auch schon ganz aufgrächt. :lol: :evil: :wut:

Sasquatch
11.11.2016, 18:13
Oh, Neuzugang mit Potential ;D