PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schenken?



marco
20.08.2015, 11:22
Hi

Ich brauche dringend Ideen. Opa wird 80 in einer Woche. Was für Geschenke macht man da? Meiner Meinung nach hat er alles. Ich habe überlegt, ob ich schnell einen Fotokalender gestalten soll. Das hier sieht gut aus, Testsieger und so. Da könnte ich das auch schnell per App basteln, ein paar Landschaften oder Blumen knipsen und los. Da freut er sich doch, oder? Er hängt sich jedes Jahr einen von der Apotheke oder in der Art in seine Küche.
Ansonsten bin ich offen für Alternativen (andere Fotomotive, andere Geschenkideen). Muss aber etwas sein, das schnell geht, spätestens Sonntag (30.) ist die Feier.
Danke für Antworten!

Quentin
20.08.2015, 11:52
Du hast Dich in einem Heimkinoforum angemeldet, um einen Link zu einer bestimmten Fotoseite zu posten? Was zahlen die Dir? Was hat das mit Heimkino zu tun? Ich frag mich ja ernsthaft, ob man mittlerweile für Schleichwerbung und Pageranking bei Google soviel Kohle kriegt, dass es sich lohnt, tagelang in Foren abzuhängen und pseudo-on-topic-Postings zu verfassen, bis man dann meint, "glaubhaft" ein Problem mitsamt dem dazu passenden Werbelink loszukriegen...

Gruß,
Quentin

BergH
21.08.2015, 08:02
tach auch !

Mir kam der gleiche Gedanke;
nur kürzer:
SPAM !

marco
21.08.2015, 12:46
Hey sorry, aber das war nicht mein Gedanke. Ich bin nicht ganz sicher, was ihr mir da unterstellt. Dann ist doch jeder Link hier im Forum irgendeine Werbung, oder nicht? Und thematisch weiß ich nicht, warum ein Wanddurchbruch etc. besser zum Heimkinotreff passt? Schade, ich dachte, ich finde hier nette Leute und Hilfe zum Beamer/ Tv! Wohl nicht.

Quentin
21.08.2015, 15:01
Tut mir leid, wir haben auch Offtopic Bereiche. Aber zu oft kommen Leute, die sich nur kurz anmelden, um mal schnell einen Link loszukriegen, um bei Google das Ranking zu verbessern. Wenn dem nicht so sein soll, dann bitte ich um Entschuldigung.

Dennoch steht Deiner Diskussion ja nichts im Wege, ich hab nichts zugemacht - nur den Link gelöscht.

Gruß,
Quentin