PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Serien - Staffelstart nicht verpassen.



bongobong
17.08.2015, 09:43
Hallo zusammen

Ich brauch mal eine Idee.
In letzter Zeit habe ich immer mal wieder den Start einer neuen Staffel passt.
Da ich aber auch nicht so viel Fernsehen live schaue, ich zeichne fast alles auf der Festplatte vom Satreceiver auf, verpasse ich immer wieder mal den Start.
Klar, es gibt einige Möglichkeiten an verpasste Serien zu kommen:unschuldig:
Aber es ist recht nervig das stundenlange runter laden.

Habt ihr eine Idee wie ich mich erinnern lassen kann, das demnächst eine Staffel wieder startet?
Z.B. Habe ich auf VOX die neue Staffel von "Grimm" verpasst oder demnächst scheint "The Strain" zu beendet zu sein.

Gibt es eine Webseite auf der man sich registrieren lassen kann um erinnert zu werden?

Ich habe allerdings kein Pay-TV oder sonstiges Bezahlfernsehen ich nutze nur das Standardangebot per Sat.

Beste Grüße
Dirk

flash77
17.08.2015, 10:20
Schau mal auf www.serienjunkies.de - hier wird regelmäßig über neue Serien(starts) berichet.
Ich mach mir immer eine Textdatei, die ich in der Dropbox speichere mit den Start-Terminen der Serien bzw. Release-Terminen von Blu-rays. Man kann sich das natürlich auch in den Kalender eintragen...

Auf Bluray-disc.de gibts auch zwei Threads im Serien-Club-Bereicht:
TV Serien Starttermine in Deutschland (http://www.bluray-disc.de/forum/der-club-der-serientaeter/117835-tv-serien-starttermine-in-deutschland.html)
Das Serienprogramm aus den USA: Alles rund um aktuelle US-Serien! (http://www.bluray-disc.de/forum/der-club-der-serientaeter/73909-das-serienprogramm-aus-usa-alles-rund-um-aktuelle-us-serien.html)

bnh
17.08.2015, 10:47
ganz klar www.wunschliste.de

Account anlegen, Lieblingsserien eintragen, und schon bekommst immer Emails bei Staffelstart, mit Datum/Sender/Staffel...


Marc

MacLeod
17.08.2015, 19:51
jep, wunschliste.de

bongobong
18.08.2015, 07:38
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Tips.
Aber die Wunschliste scheint genau das richtige zu sein.

Gruß
Dirk