PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz Suche geköscht?



padrino
29.07.2015, 18:40
Hi,

hab mich eigentlich im Marktplatz mit einer Suche für einen voelkner Gutschein verewigt, doch der Eintrag ist weg.

Kann es sein, dass er gelöscht wurde (wobei ich nicht wüsste, gegen welche Regel ich verstoßen haben sollte)?

Aber wenn dem so ist, dachte ich, man würde vielleicht darauf hingewiesen (PM oder so) um in Zukunft Fehler zu vermeiden?

(wollte eigentlich in "Fragen zum Forum" posten aber da kommt man ohne Passwort nicht rein?)

CU,
Mario

Quentin
29.07.2015, 21:11
Wir haben 2 Wochen drüber referiert, ob wir Dich noch anzeigen und paar Schlägertrupps vorbei schicken :D :D :D

Im Ernst: wenn Du verwarnt worden wärst oder Dein Thread gelöscht worden wäre, hättest Du Post gekriegt... insofern: nein, wir wissen es auch nicht. Aber vor paar Jahren sind mal paar Threads hopps gegangen, insofern könnte er ja da dabei gewesen sein.

Was das Passwort betrifft: steht das nicht im Announcement in genau dem Forum? Ich meine, das brauchst Du nur zum Posten, nicht zum Lesen - oder?

Gruß,
Quentin