PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung (evtl. + Service-Handbuch mit Schemata/Bauteilen) SEG DVX580-5.1R



FQR
14.05.2015, 04:41
Hallo Leute,

bitte nicht lachen: Habe kürzlich diesen Player günstigst geschossen (teurer wär auch nicht gegangen), und bis jetzt weder FB noch Anleitung o.ä.
Eine passende FB scheint man besorgen zu können, doch eine Anleitung scheinbar nicht. Ist mein erster DVD-Player, deshalb Sorge, ob Benutzung ohne Anleitung allzu klug wäre.

Bei der Suche danach stieß ich auf einen Eintrag im dvdboard, das aber scheinbar tot ist, wobei als Phönix aus der Asche dieses Forum hervorgegangen zu sein scheint...

Dort unterhielten sich zwei User, JoeThu und spawn75. Ersterer suchte damals auch danach, zweiterer gab einen Tipp (Homepage/Hersteller), der heute sinnlos ist - nix mehr da, nix Seite, also nix englischer Manual-Download.

Hat jemand von euch Zugriff darauf (Anleitung), oder gar auf mehr (Service-Schemata etc.) ?

Habe den Player mangels FB und Anleitung nicht probiert. Wenn ich nun beides besorgen kann, und es geht dann nicht,
wären die Service-Daten nützlich. Elektronik-Kenntnisse vorhanden, wenn auch Schwerpunkt Schaltnetzteile oder einfache Klasse-D-Verstärker.
Meßinstrumente könnten evtl. geliehen werden, also ist mein Ansinnen wohl nicht völlig sinnlos.

Ich würde halt am liebsten auf Nummer sicher gehen, obwohl ich es hauptsächlich auf eine Anleitung abgesehen habe.
Kann mir hier jemand helfen?

MfG,


Fred