PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Big Planet 3 - Wer hat Lust ?



No.Trace
28.12.2014, 22:43
Hallo zusammen ...

wer spielt denn noch LBP3 und hat Lust das Spiel
mal zusammen zu spielen?

Gruss Kai ...

Meine ID - NoTrace-Kai

frauhansen
29.12.2014, 11:07
Ich werds mir die Tage mal gönnen... Quentins kurztest zum Game hat mich aber etwas abgelöscht.
Dann können wir gern gemeinsam was auf die Beine stellen.

Gartek
29.12.2014, 12:28
Ich wäre auch dabei - Stromii sicher auch (IDs wie Nutzername hier). Wie sieht's mit Norbert aus? Das PS-Konto in meiner Liste hatte schon lange keine Aktivität mehr. Hast du ein anderes?

Quentins Kurztest stimmt leider, aber es gibt mindestens noch einen 4er-Level im Sumpf-Level. Und ich habe das Spiel im Amazon-Blitzangebot recht günstig geschossen, insofern - für unter 30 ist's OK.

Quentin
29.12.2014, 16:29
Mein Account ist aktuell SEHR aktiv. Aber eben auf PS4. Inwieweit das mit euch zusammen funktioniert weiss ich nicht.

Gruß,
Quentin

Gartek
30.12.2014, 06:37
Aber es ist doch immer noch das PSN. Ich habe auch schon Accounts gesehen, bei denen Trophäen sowohl von PS3 als auch PS4 verzeichnet waren. Hast du für die PS4 einen neuen Account angelegt?

Quentin
30.12.2014, 08:29
Ja, aber wenn Du sagst, bei Dir auf der PS3 werde ich als seit Monaten inaktiv gezeigt und ich zocke grad meinen Urlaub täglich (GTA V grad durch, Alien Isolation gestern abgeschlossen, next stop Assassin's Creed Unity), dann mach ich mir halt Gedanken :)
Und ob LBP3 PS3 und PS4 gemischt multiplayer ranlässt, weiß ich nicht. Können wir aber gerne ausprobieren.

Gruß,
Quentin

Gartek
30.12.2014, 08:33
Kannst du mich denn noch sehen? Schicke mir doch mal 'ne Nachricht im PSN.

Gartek
30.12.2014, 12:38
Ich wäre auch dabei - Stromii sicher auch (IDs wie Nutzername hier).Ganz vergessen - auf der PS3 habe ich noch das alte "yfp" hinter meinem Namen... ;)

frauhansen
04.01.2015, 12:04
Ich hab vorgestern mal reingeschaut... leider mach es mich aktuell ja rein gar nicht an :-/