PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40 Jahre Queen auf Vox



wbueter
12.12.2014, 12:38
Hallo zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem 4-Stunden-Epos der 40 Jahre Queen Dokumentation , die am 02.11.2013 auf Vox ausgestrahlt wurde.

Hat jemand diese Version oder kennt jemanden, der ...

Würde mich über eine PN diesbezüglich riesig freuen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wolfgang

SaintHuck
12.12.2014, 13:16
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe die Doku nicht aufgenommen, weise aber darauf hin, dass die Weitergabe von Privatkopien an Dritte gegen das Urheberrecht ist.
Versuch es doch mal mit einer ANfrage an den Sender. Oft hat man die Möglichkeit Beiträge gegen Entgeld zu erwerben.

Sabbelbacke
12.12.2014, 13:19
Schreib mal eine Mail an

mitschnittservice@rtl.de

da bekommst Du (für Geld), was Du suchst.

Ansonsten kannst Du ja mal bei der Produktionsfirma

maximedia.de/

anrufen, ob die wissen, ob jemand die Rechte der Show für BD/DVD/etc... erworben hat.

Ansonsten wird das Ding sicher irgendwann wieder mal ausgestrahlt....

BergH
12.12.2014, 16:58
tach auch !

Manche Sender stellen in ihren Mediatheken auch bestimmte Sendungen zum Streaming bereit.

ImpBiscuit
12.12.2014, 17:16
Habe das aufgenommen, allerdings rückt der Receiver das nicht raus...Sky Receiver eben.

wbueter
14.12.2014, 14:28
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Willkommen und für die Tipps und Hinweise, die ich selbstverständlich dankend zur Kenntnis nehme (insbesondere die Urheberrechts-Sache).

Die offiziellen Wege habe ich alle bereits probiert - leider erfolglos ... deshalb auch hier der verzweifelte Versuch ...

Ich wäre extrem dankbar, wenn mich irgendjemand mit einer persönlichen Nachticht glücklich machen könnte ...

Es ist zum Verzweifeln ...

1001 Dank
Wolfgang

Sabbelbacke
14.12.2014, 16:28
Die offiziellen Wege habe ich alle bereits probiert
Würde mich doch mal interessieren,was RTL/VOX und die Produzentenfirma im Detail gesagt haben. Erzähl mal.

wbueter
15.12.2014, 12:23
Wortlaut Maximedia:
"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserer Firma und unserer Musik-Dokumentation "We Are The Champions- 40 Jahre QUEEN“.
Die Dokumentation können wir leider nicht als DVD o.ä. anbieten. Ein Großteil der Inhalte der Sendung ist lizenzrechtlich geschützt und ein Vertrieb ist deshalb leider ausgeschlossen."

Der Mittschnittservice hat bei der ersten Mail nicht geantwortet. Habe es noch ein zweites Mal probiert. Sollte ich wider Erwarten doch eine Antwort bekommen, so halte ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Sasquatch
15.12.2014, 15:13
Wenn die Produktionsfirma schon nicht mag wird's natürlich schwierig.
Auf Youtube habe ich nur einen Trailer gefunden.

fireball
15.12.2014, 16:12
Im Usenet soll was rumliegen, hab ich gehört.

BergH
20.12.2014, 12:50
Möglicherweise sucht man auch bei Dokuh-Junkeys möglicherweise, vielleicht, nicht vergebens;
hab ich gehört.

korken
01.01.2015, 17:11
Alternativ könnte man auch heute auf Vox einen Mitschnitt machen :D

Sabbelbacke
01.01.2015, 17:30
na also.....