PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Western Digital WD TV HD Mediaplayer mit HDMI und 2x USB in OVP inkl. 1 TB USB-HDD



frozeneye
12.10.2014, 18:34
Hi,

ich verkaufe einen WD TV HD Mediaplayer. Das Gerät spielt via HDMI nahezu alles ab, was per USB zugeführt wird.

Das ist der Vorgänger vom WD TV "Live" und hat keinen Netzwerkanschluss. Mit alternativer Firmware und USB-LAN-Adapter geht da wohl was.

Das Gerät ist technisch top, vielleicht hat es ein paar Kratzer auf der Oberseite. Ich hatte mit keinen Medien Probleme, egal ob mkv mit diversen Inhalten, DVD-ISOs oder flat files oder avis aller Art.

DD/DTS kann passthrough an den AVR weitergegeben werden, DTS-Downmix geht nicht.

Natürlich ist alles dabei, was dazugehört, also Gerät, Fernbedienung und Netzteil.

Anschlüsse: HDMI, optischer Tonausgang, fbas-Video, Chinch-Audio (Stereo), und 2 X USB 2.0

Als Besonderheit biete ich hier eine 1 TB WD MyBook HDD 3,5" mit Netzteil an, welche vom äußeren her perfekt dazu passt. Ich mache die Platte vorher natürlich leer.

Ich gebe das Teil nur ab, weil ich ein NAS und einen Amazon Fire TV erstanden habe.

Ich dachte so an 40 € zzgl. Versand für das Teil inkl. der Platte.

Interesse? :)

viele Grüße, Markus

frozeneye
17.10.2014, 23:33
zu teuer? Ich bin für Vorschläge offen... :)

SaintHuck
27.10.2014, 15:27
Ich kenn da jemanden der evtl Interesse hätte.
Ich frag mal nach un melden mich :)

SaintHuck
29.10.2014, 13:50
Du hast PN :)

frozeneye
29.10.2014, 13:52
Hi. Der Player ist leider schon weg. ....