PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Jemanden mit Prime der mir ein Amazon Fire TV bestellt



ThePapabear
08.09.2014, 16:05
Hi!

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Liefertermin ist mir recht egal, das wird nur zum Spielen gekauft. ;)
Geld kann ich entweder überweisen oder per Paypal schicken, Versandkosten gehen selbstverständlich auf mich.

lg
Herbert

goemichel
08.09.2014, 17:49
Hmm...
Das Amazon Fire TV ist bei Lieferung bereits auf Ihr Amazon-Konto angemeldet und ist innerhalb weniger Minuten eingerichtet. ...ich weiß nicht, ob diese Verknüpfung dauerhaft ist...:rolleyes:

ThePapabear
08.09.2014, 19:37
Hmm....

Wenn´s so ist, wie beim Kindle ist das kein Problem. Dann kann man das Ding jederzeit einem anderen Konto zuweisen, bzw. habe ich damals den Kindle als Geschenk liefern lassen, so kam er ohne jegliche Zuweisung zu einem Konto.
Nur doof, dass das so jetzt keiner verifizieren kann.
Allerdings wird das mit alternativer Software auch wieder komplett egal sein. Auf die Amazon Dienste kann ich soundso nicht zugreifen, da 1. kein Prime und 2. selbst wenn, die Video Dienste in good old Austria soundso nicht verfügbar sind.

.....allerdings wird mir bei dem Text auch klar, dass der Käufer mich verdammt gut kennen sollte und mir einiges an Vertrauen entgegen bringen muss, um das Ding so durch zu ziehen.

Alternative wäre, wenn jemand evtl. ein 2. Gerät brauchen könnte, falls er es nicht von seinem Konto weg bekommt und ich dann halt darauf verzichte. Mich aber für den großzügigen Gedanken trotzdem erkenntlich erweise.....oder man vom 30 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch macht.

goemichel
08.09.2014, 20:11
bzw. habe ich damals den Kindle als Geschenk liefern lassen, so kam er ohne jegliche Zuweisung zu einem Konto....geht beim FireTV auch. Also wenn du wirklich bis irgendwann nach dem 01.01.15 warten willst/kannst, PM an mich. :)

ThePapabear
08.09.2014, 21:10
Somit hat sich die Suche auch erledigt. Mein Dank geht an unseren Michael!

Chilli
10.09.2014, 21:58
das teil hat mir amazon auch schon angeboten... bin prime mitglied ^^

aber wenn ich mir das so überlege... ps3 = Amazon app, Xbox 360 = amazon app, der fernseher im wohnzimmer = amazon app Oo, da hab ich mir so gefragt wozu das ding?? :p

fireball
11.09.2014, 12:30
Für XBMC/Kodi.