PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Joan Rivers



BergH
05.09.2014, 12:42
Joan Rivers starb im Alter von 81 Jahren.

Ihre besten Sprüche :



"Ich hatte so viele Schönheits-Operationen, wenn ich sterbe, werden sie meinen Körper Tupperware spenden."

"Ich wünschte, ich hätte eine Zwillingsschwester, damit ich wüsste, wie ich ohne Schönheitsoperationen aussehe."

"Ich mache meine Mutter für mein armseliges Sexleben verantwortlich. Alles, was sie mir erzählte, war: 'Der Mann liegt oben, die Frau darunter.' Drei Jahre lang schliefen mein Ehemann und ich in Stockbetten."

"Mein Liebesleben ist wie ein Stück Schweizer Käse. Das meiste daran fehlt und was da ist, stinkt."

"Meine Mutter konnte jeden dazu bringen, sich schuldig zu fühlen - sie hat sogar Entschuldigungs-Briefe von Leuten bekommen, die sie nicht mal kannte."

"Ich trainiere nicht. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich bücke, hätte er Diamanten auf den Boden gelegt."

"Ich wusste, dass ich ein ungewolltes Baby war, als ich gesehen habe, dass meine Bade-Spielsachen ein Toaster und ein Radio waren."

"Das erste Mal, wenn ich einen Jogger lächeln sehe, werde ich das auch für mich in Betracht ziehen."

"Ich hasse Hausarbeit. Man macht die Betten, wäscht das Geschirr und sechs Monate später muss man wieder von vorne anfangen."

"Auf meiner Beerdigung will ich, dass Meryl Streep in fünf verschiedenen Tonlagen weint." (spot)