PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie - Black Mirror



Maxe
23.07.2014, 20:41
Ich bin eben bei RTLCrime in diese britische Miniserie (2x3 Folgen) gezappt und die erste Folge war wirklich bizarr: Der Regierungschef soll vor laufender Kamera Sex mit einem Schwein machen ... Ich weiß nicht, wie ich das Gesehene einordnen soll: Satire, Medienkritik, Politdrama? Wahrscheinlich sollen die Folgen nur provozieren. Mal schauen was die nächsten bringen:

- Spoiler -
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_%28Fernsehserie%29

prenz
25.10.2016, 17:40
Netflix hatte von Black Mirror 12 weitere Episoden in Auftrag gegeben, und die ersten 6 davon letzte Tage online gestellt. Die ersten zwei davon habe ich die Tage gesehen, und die machen so weiter, wie wir es von den bereits bekannten Folgen kennen - technische und/oder soziale Entwicklungen aufgreifen, weiterentwickeln und auf die Spitze treiben. Sehr sehenswert!

(und was die Sache mit dem Schwein aus S01E01 angeht: stellte sich ja später raus, dass das gar nicht so weit hergeholt war... :eek: )

frauhansen
26.10.2016, 17:11
Hatte sie auch mal angefangen... waren aber irgendwie nicht meines wenn ich mich recht entsinne... aber imho hatte ich alle drei gesehen..... die haben diese trockenen englische art, aber ohne den Guy Ritchi Faktor