PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie Sheen endgültig gefeuert



DrunkenSheep
08.03.2011, 08:04
Alohahey,

Warner Bros. hat den Vertrag mit Charlie Sheen jetzt komplett gekündigt und damit ausgeschlossen, dass er seine Paraderolle als Charlie Harper in "Two And a Half Men" nochmal spielen wird.

Artikel bei SpOn (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,749574,00.html)

Ich hoffe nur, dass sie nicht, wie dort spekuliert wird, nach einem Ersatz für ihn suchen, sondern die Serie in Frieden sterben lassen. Eine Weiterführung ohne alle Stammdarsteller hat meiner Meinung nach schon "Scrubs" nicht gut getan, und da waren es nichtmal die allerwichtigsten. Es kann nur einen Charlie geben :).

ronin
08.03.2011, 08:28
Jo, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 2,5 Männer ohne Charlie geht überhaupt nicht.

trespuntos
08.03.2011, 08:45
Irgendwie ist es schon schade um die Serie, einerseits glaube ich schon das er es verdiehnt hat, aber anderseits habe ich ihn auch gerne gesehen. Ich hoffe das er sich wieder fängt und man sieht ihn zumindest wo anders (Egal ob Film oder Serie) wieder.

DRHouse
08.03.2011, 09:35
Irgendwann ist auch mal gut, er hat es halt übertrieben und obwohl ich die Serie mag...die Luft war eh langsam raus...schade nur das es keinen "echten" Abschluss der Serie geben wird.

RS
08.03.2011, 10:10
...schade nur das es keinen "echten" Abschluss der Serie geben wird.

Da die Serie imho keinen richtigen Plot hatte, wäre ein endgültiges Ende wohl sehr konstruiert und (zumindest für die Zuschauer) unbefriedigend. Es war halt nur 'ne "Nummern-Revue"...

Usul
08.03.2011, 10:36
Gerüchte besagen ja, daß die Serie nun mit John Stamos (http://www.imdb.com/name/nm0001764/) forgesetzt soll, allerdings soll er nicht den Onkel Charlie übernehmen, sondern eine andere Rolle. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Ansonsten stehe ich voll hinter Charlie Sheen! :ja: :D

strotti
08.03.2011, 18:19
Ansonsten stehe ich voll hinter Charlie Sheen! :ja: :D
Hinter ihm riecht man wenigstens die Fahne nicht. :D

Strotti

microdizko
08.03.2011, 19:44
Gerüchte besagen ja, daß die Serie nun mit John Stamos (http://www.imdb.com/name/nm0001764/) forgesetzt soll, allerdings soll er nicht den Onkel Charlie übernehmen, sondern eine andere Rolle.

Ich würd ja Emilio Estevez in Erwägung ziehen. Einen weiteren (unehelichen) Sohn von Evelyn könnte man doch sicher leicht reinschreiben. Ob ers allerdings machen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

trespuntos
08.03.2011, 19:59
Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, Falls die Serie weiterhin gedreht wird, das sie es mit einer Figur probieren, die Onkel Charlie gar nicht ähnelt. (z.B. Charlie sterben lassen und dann irgendeinen Erbschleicher antanzen lassen, der versucht das Haus und so weiter einzusacken^^)

Usul
08.03.2011, 20:04
Ich würd ja Emilio Estevez in Erwägung ziehen. Einen weiteren (unehelichen) Sohn von Evelyn könnte man doch sicher leicht reinschreiben. Ob ers allerdings machen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
Wenn ich mich richtig entsinne, verstehen sich die beiden gut. Daher ist es unwahrscheinlich, daß er seinem Bruder in den Rücken fällt. :)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß die Serie ohne Charlie Sheen erfolgreich weitergeht. Es wird nun gerne das Beispiel Chaos City angebracht, wo ja Charlie Sheen selbst die Hauptrolle übernahm und erfolgreich weitermachte. Aber 2,5 Men ist ganz eindeutig auf Charlie Sheen zugeschnitten... mittlerweile zumindest kann ich mir die Serie ohne einen Charlie darin nur schwerlich vorstellen.

ronin
08.03.2011, 20:58
Da muss ich Usul voll und ganz zustimmen. Es gibt so bestimmte Formate, die kommen ohne den einen Schauspieler einfach nicht aus. Magnum ohne Tom Selleck ...undenkbar. The Mentalist ohne Simon Baker ...ausgeschlossen. Und genauso Two and a half men ohne Charlie ...no way!

johnny6
08.03.2011, 21:42
Irgendwann ist auch mal gut, er hat es halt übertrieben und obwohl ich die Serie mag...die Luft war eh langsam raus...schade nur das es keinen "echten" Abschluss der Serie geben wird.

Was soll es da für einen "echten" Abschluss geben.

Der Drobs war schon lange gegessen.

Berfet
09.03.2011, 07:23
Es ist auch an der zeit die Serie zu beenden, Jake ist auch nicht mehr der der er einmal war, es fehlt die Kindliche Dummheit und Naivität.
Und Alan nervt eigentlich mit seine Dargestellten Figur und natürlich fehlt Rose.

trespuntos
09.03.2011, 08:48
Oder sie besetzen für nen Reboot, gleich alle Darsteller nochmal neu^^

31337
09.03.2011, 08:52
Es ist auch an der zeit die Serie zu beenden, Jake ist auch nicht mehr der der er einmal war, es fehlt die Kindliche Dummheit und Naivität.
Und Alan nervt eigentlich mit seine Dargestellten Figur und natürlich fehlt Rose.

oh dann schau Dir mal die letzte Staffel an, da ist Rose wieder dick im Geschäft

JensHG72
09.03.2011, 08:54
Naja ein würdiger Abschluss wäre wenn Steven Tyler sich für den Hut bedankt und ihm noch mal so richtig ein aufs Maul gibt :)

Ich muss sagen das die Serie wie auch Scrubs zum schluss zu weit nur in das Sex-Thema abgedriftet ist. Nur noch rumrödeln und Bemerkungen darüber... das fand ich einfach schade....

Meistens sind dann Serien auf. Sheen ersetzen sehe ich aber auch als total daneben

31337
09.03.2011, 12:12
angeblich soll Rob Lowe als Sheen-Ersatz im Gespräch sein...

Der hat mir zuletzt in "Parks & Recreation" ganz gut gefallen, spielt dort aber ne Rolle, die von Charlie Harper nicht weiter entfernt sein könnte....

Berfet
09.03.2011, 12:17
Naja ein würdiger Abschluss wäre wenn Steven Tyler sich für den Hut bedankt und ihm noch mal so richtig ein aufs Maul gibt :)

Ich muss sagen das die Serie wie auch Scrubs zum schluss zu weit nur in das Sex-Thema abgedriftet ist. Nur noch rumrödeln und Bemerkungen darüber... das fand ich einfach schade....

Meistens sind dann Serien auf. Sheen ersetzen sehe ich aber auch als total daneben

Finde ich auch man soll aufhören wenn es am schönsten ist.:ja:

Usul
09.03.2011, 12:17
Immerhin hat auch Rob Lowe so seine Sex- und Alkoholeskapaden gehabt... insofern ein würdiger Nachfolger. :D

ronin
09.03.2011, 12:27
Würdig hin oder her ...wollen wir wirklich irgendeinen einen Charlie-Abklatsch sehen? Ich jedenfalls nicht.

/Edit: Lasse mich im Zweifel aber bestimmt wieder eines Besseren belehren. :unschuldig:

31337
09.03.2011, 15:38
für mich auch nur schwer vorstellbar, dass das funktioniert.

Elegant wäre gewesen, der gute Mr Sheen reisst sich noch ein paar Folgen zusammen und man bringt das Ganze zu nem würdigen Abschluss, aber der Zug ist abgefahren...

Spätestens nächtes Jahr gibt's ne Doku-Soap á la The Osbournes, wo wir ihm dann noch etwas gründlicher bei der Selbstzerstörung zuschauen können...

TschoK
09.03.2011, 17:00
Ich hoffe vor allem, dass Charlie Sheen sich wieder berappelt. Es ist sehr traurig anzusehen, wie sich der Mann zugrunde richtet. Und noch trauriger, wie sehr das Ganze von Hollywood nicht nur geduldet sondern auch unterstützt wurde, weil es dem Image der Serie einfach förderlich war.

Die Serie selbst habe ich nie so richtig gesehen, aber Charlie Sheen fand ich immer schon klasse - als Schauspieler, nicht weil er Frauen vermöbelt hat. Wäre toll, wenn man sich irgendwann wieder über einen Film von ihm freuen kann anstatt von Schlagzeilen oder wirren Videos mit einer Person, die offenbar im Drogenendstatium ist.

TschoK

frasier
09.03.2011, 19:44
Würdig hin oder her ...wollen wir wirklich irgendeinen einen Charlie-Abklatsch sehen? Ich jedenfalls nicht.


Ich auch nicht
Bin gespannt wie lange Sheen diesen Lebenstil durchhält

ImpBiscuit
10.03.2011, 00:08
Ordentlicher Abschied bei einer Serie ist immer gut, wird aber bei den wenigstens realisiert. Manchmal wissen die Produzenten einfach nicht, wie lange man die Kuh melken kann. Daher wird produziert, bis es nicht mehr läuft.
Bei dieser Serie geht die Umbesetzung des Hauptdarsteller imho gar nicht, einen Schwenk auf einen anderen Onkel sollten sie ordentlich erklären, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Allerdings habe ich die aktuellen Staffeln (die ihren Charme durch den jungen (und unerfahrenen) Jake verloren hatten) nicht mehr intensiv verfolgt.

trespuntos
16.03.2011, 10:43
So jetzt hat Sheen zurückgeschlagen und den Trailer vom Two and a Half Men Set geklaut^^ z.B. Quelle (http://www.oe24.at/leute/international/Voellig-irre-Charlie-Sheen-klaut-Wohnwagen-vom-Set/20264983) Laut einigen Medien soll die Nachfrage nach seinen Fanartikeln jetzt recht hoch sein.

Vielleicht dreht er bald die Serie "One Man, just me"^^

ronin
16.03.2011, 10:58
Ahhh, Trailer == Wohnwagen ...ich dachte zuerst an einen Serientrailer. :D

trespuntos
16.03.2011, 11:05
Hehe, alle Two and a Half Men Trailer von Youtub klauen wird auch schwer^^

Quentin
16.03.2011, 14:41
Sony kann das bestimmt - die wollen ja auch IP-Listen von allen, die ein bestimmtes gesehen haben... vermutlich blitzdingsen sie danach jeden ;)

Gruß,
Quentin

strotti
16.03.2011, 18:39
Übrigens kam ja auf Pro7 nach der neuen eine ältere Folge, beim Gesichtsalter lagen da bei Charlie Sheen sicher mehr als zehn Jahre dazwischen.

Strotti

31337
22.03.2011, 11:13
höhö...

http://www.hollywoodlife.com/2011/03/21/charlie-sheen-two-half-men-returning-fox-cbs/

MacLeod
22.03.2011, 15:33
JO, hier schon auf deutsch: http://top.de/21sv-Comeback-bei-Two-and-a-Half-Men#.A1000004

trespuntos
22.03.2011, 15:56
Zum Schluss waren die ganzen Entgleisungen nur ein Marketing Gag^^

Usul
22.03.2011, 17:31
Dat wäre geil! :ja:

Hoffentlich kriegt er die Millionen, die er wollte. :D

ImpBiscuit
22.03.2011, 18:38
Sind die Einschaltquoten nicht mehr so toll?

Usul
22.03.2011, 18:44
Die dürften doch ungefähr bei 0% liegen, oder?

ronin
22.03.2011, 18:47
0% ?

OK, aktuelle werden meines Wissens nach keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt, die alten werden aber doch bei Pro7 & Kabel rauf und runter gedudelt. Oder beziehst Du Dich auf die US-Ausstrahlung?

Gartek
22.03.2011, 18:48
Vielleicht auf sich bezogen. Meine Einschaltquote liegt jedenfalls auch im Bereich 0%.

Usul
22.03.2011, 18:59
0% ?

OK, aktuelle werden meines Wissens nach keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt, die alten werden aber doch bei Pro7 & Kabel rauf und runter gedudelt. Oder beziehst Du Dich auf die US-Ausstrahlung?
Ich hab mich auf die US-Ausstrahlung bezogen. Ich glaube nicht, daß sich die Produzenten allzu sehr um die Pro7-Quoten scheren. :D (Zumindest nicht, wenn die US-Quoten in die eine oder andere Richtung extrem ausschlagen)

ronin
22.03.2011, 19:05
Naja aber auch die US-Sender werden bereits gezeigte Folgen wieder ausstrahlen und dabei bestimmt auch eine Quote > 0% erzielen. ;)

31337
22.03.2011, 19:49
Die dürften doch ungefähr bei 0% liegen, oder?

nein, im Gegenteil - da werden derzeit alte Folgen wiederholt, und selbst die haben teilweise deutlich höhere Einschaltquoten als "frische" Folgen anderer Formate.

Die Serie ist echt ne Goldgrube, die Werbekunden kloppen sich um die Slots, von daher wird man sicher mit Hochdruck (kicher) daran arbeiten, das halbwegs ohne Gesichtsverlust für Produzent und Sender wieder ans Laufen zu kriegen...

ronin
22.03.2011, 20:16
Ob wir in diesem Forum jemals wieder das Wort Hochdruck ohne schelmische Nebengedanken nutzen können? :D

Sorry fürs OT :unschuldig:

Quentin
23.03.2011, 06:05
Naja, Marcus hat alles getan was er konnte, um den Begriff wieder in die richtige Richtung zu pflegen :hochdruck:

;)

Gruß,
Quentin

trespuntos
23.03.2011, 10:17
Die finden sicher einen weg, und zur Strafe bekommt der gute Charlie ab sofort wahrscheinlich 3 anstelle von 2 mio pro Folge ;)

microdizko
03.04.2011, 14:14
Debakel in Detroit -
Zuschauer flüchten aus Charlie-Sheen-Show -
Buhrufe gegen Charlie Sheen: Beim Auftakt seiner Comedy-Tour durch die USA hat der Schauspieler seine Fans vergrätzt. Kaum einen seiner Sketche konnte er zu Ende bringen, weil das Publikum ihn mit Zwischenrufen unterbrach. Seine Reaktion war wenig souverän: "Ich hab schon dein Geld, Alter."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754728,00.html

Gartek
04.04.2011, 17:05
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,754728,00.htmlYeah, schön auch diese Passage:
Auch Peter Orlowski, ein Anwalt, glaubt nicht, dass Sheen die Tour durchhält. Er habe eine gute Show erwartet, stattdessen aber ein Wrack gesehen. Einer seiner Freunde habe bisher ein Milli-Vanilli-Konzert als die schlechteste Show betrachtet, die er erlebt habe. "Nun hegt er keinen Groll mehr gegen Milli Vanilli", sagte Orlowski. :D

Usul
08.04.2011, 18:26
Also, sorry, wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht mehr weiter:


http://www.youtube.com/watch?v=2LtBSqGzi3o

:D

trespuntos
08.04.2011, 18:32
Na klasse, er hält sich halt für unbesiegbar. Von mir aus kann er es gern beweisen: "Ich sag nur Russisches Roulette mit einer Halbautomatik" ;)

Usul
08.04.2011, 18:45
Ähh... der Witz an dem Video ist, daß er Teile eines bestehenden Interviews nimmt und sich damit besser durch den Kakao zieht als so manch anderer, der sich daran versucht hat. Oder reden wir gerade aneinader vorbei?

31337
14.04.2011, 09:07
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Charlie-Sheen-glaubt-doch-an-Comeback_aid_987461.html

baustelle100a
29.04.2011, 12:56
Ist Charlie Sheens Nachfolger bei "Two and a Half Men" gefunden?
Einem Medienbericht zu folge, will der Produzent von "Two and a Half Men" die Serie ohne seinen Star Charlie Sheen fortsetzten. Für seine Nachfolge kommt nun mit Jon Cryer eine interne Lösung infrage.

So könnte Cryer der alleinige Hauptdarsteller werden, der in der Serie dir Rolle des Alan Harpers inne hat. Der finanziell abgebrannte Harper könnte in der Serie ständig neue Mitbewohner einziehen lassen, die jeweils von anderen Gaststars dargestellt werden.

Es sei jedoch riskant, die Serie ohne Sheen fortzusetzen, da er an der Popularität der Serie einen großen Anteil hatte. Würden neue Darsteller nicht gut beim Publikum ankommen, bedeute dies das Serienende.
Quelle: shortnews.de

Ich bin skeptisch - ob das funktioniert.

Gruss Kerstin

31337
13.05.2011, 09:47
Charlie Sheen gets punk'd:

http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Wird-Ashton-Kutcher-Nachfolger-von-Charlie-Sheen_aid_997732.html

ronin
09.09.2011, 10:07
Zur Abwechslung mal was Positives von Charlie: Er hat für die Hauptrolle im nächsten Film A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III (http://www.imdb.com/title/tt2044729/) von Roman Coppola (Sohn von Francis Ford) unterschrieben. Dabei geht es um einen erfolgreichen Grafikdesigner, dessen Leben nach der Trennung von seiner Freundin ein wenig ins Straucheln gerät.

Quelle: MoviePilot (http://www.moviepilot.de/news/charlie-sheen-kehrt-fuer-coppola-film-auf-die-leinwand-zurueck-112228)

Weiterhin gibt es Gerüchte, dass er in einer neuen Sitcom (http://www.imdb.com/title/tt1986770/) spielen wird, die auf dem Film Die Wutprobe (http://www.imdb.com/title/tt0305224/) mit Adam Sandler & Jack Nicholson basieren soll.

Quelle: ComingSoon (http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=79908)

ronin
11.01.2012, 09:55
Gestern gabs ja auf Pro7 nun die ersten beiden neuen Folgen (von Staffel 9) mit Ashton Kutcher.

Obwohl ich Staffel 8 noch nicht gesehen habe, scheint der Bruch zwischen den Folgen mit Charlie und mit Ashton so groß zu sein, dass man da keine nachteile hat.
Insgesamt bin ich noch ein wenig zwiegepalten, obwohl einige Gags gezündet haben, fehlt mir Charlie da zu sehr. Die Rolle von Kutcher ist mir nicht bissig genug angelegt ...wobei der naive Dümmling ganz gut zu ihm passt. :D
Ich werd zwar weiter dran bleiben aber der große wow-Effekt ist, wie erwartet, bisher ausgeblieben. :rolleyes:

Die Einschaltquoten in den USA waren wohl ziemlich gut aber Ankündigungen über eine weitere 10. Staffel habe ich bisher nicht gefunden.

31337
11.01.2012, 10:02
ich bin bei den englischsprachigen Folgen jetzt bei S9E10, und man muss sagen, dass die Serie mit Kutcher erstaunlich gut funktioniert (die Charlie-Harper-Geschichte war aber auch echt durch). Aus der "naiver Dümmling"-Nummer lassen sich halt auch diverse gute Gags machen. Die Frage ist tatsächlich, ob das über diese Staffel hinaus funktioniert. Die Einschaltquoten waren zunächst bombastisch, haben sich aber gegenüber dem Staffelstart fast halbiert, unterm Strich ist es aber dennoch die erfolgreichste Staffel überhaupt. Auch wenn AK nur für eine Staffel unterschrieben hat, gehe ich fest von einer Verlängerung aus...


Nachtrag: Verlängerung ist schon im Gespräch

http://www.tvguide.com/News/Exclusive-Chuck-Lorre-1040781.aspx

fireball
11.01.2012, 10:18
"I'm impressed!" :D :D

trespuntos
15.01.2012, 11:35
Mir haben die ersten 3 Folgen mit Aston Kutcher auch recht gut gefallen. Es zeigt mir einmal mehr niemand ist unersetzbar ;)

ronin
02.02.2012, 11:29
Ich werd zwar weiter dran bleiben ...
Entgegen meiner Ankündigung habe ich es einfach nicht geschafft, die nächsten Folgen zu sehen. Bis ich vorgestern mal wieder reinschalten wollte und was gabs? Alte Folgen... Staffel 9 kann doch noch nicht durch sein oder? Ist die Staffel vorzeitig abgesetzt worden?

korken
02.02.2012, 12:17
Nur die erste Folge ist immer aus der 9. Staffel.
Danach kommen Wiederholungen.

ronin
02.02.2012, 12:26
Ah, das erklärt so einiges. :unschuldig: Danke. :)

31337
02.07.2012, 16:00
hat sich eigentlich jemand letzte Woche Charlies neue Serie ("Anger Management", basierend auf dem gleichnamigen Film) angesehen? Hab mir mal die erste der beiden Folgen reingezogen.

Durchaus unterhaltsam, aber nichts Weltbewegendes. Charlie spielt sich mal wieder selbst (Sex, Alkohol, unkontrollierte Agressionen), hat aber dazu noch ne süße Tochter, die unter OCD (Zwangshandlungen) leidet.

Nicht sonderlich einfallsreich, aber solange es funktioniert....