PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen 2015 - Playliste



MOS2000
22.06.2014, 21:42
Diane,

da es natürlich total befriedigend ist, dass die Musik jedes Jahr genug Anhänger findet (außer Gartek), aber die Varianz dann doch mal hochgeschraubt werden soll läuft es im Jahr 2015 ein wenig anders. Alle Teilnehmer des Treffens dürfen Ihre eigenen "Lieblingslieder" einbringen (sogar Gartek).

Wie wird das laufen?
------------------------------
Genaues technisches Prozedere ist noch nicht zu 100% safe, wird aber hier bekannt gegeben.
Jeder wird so ca. 20 - 30 Tracks zur Verfügung haben (auch gartek) - die laufen im Shuffle. Das reicht dann, um über die Dauer des Treffens jeden mal zu erreichen, denn wenn es im Shuffle hindudelt, dann sind ja immer wieder mal welche entweder am Feuer oder sonstwo - mancher schläft schon - mancher hat abgehobenere Zustände erreicht...wie Gartek.

Die Idee
------------------------------
Es wird ein "Ordner" irgendwo angelegt, auf den die Files hochgeladen werden (auch von Gartek) - Dann wird alles zusammen auf den Boardtreffens-Player gepackt und dann beim Treffen munter konsumiert.

So können dann völlig neue musikalische Strömungen das Treffen aufs fruchtbarste bereichern und ich (oder Gartek) muss mich nicht darum kümmern ein "middle of the board" zusammenzustellen. Ich hoffe im Gegenteil auf ein Extrem abwechslungsreiches Durcheinander das mir (und Gartek) ebenfalls neue musikalische Horizonte eröffenen wird.

Die Regeln
------------------------------
...werden streng Gartek und fair sein...und hier noch ganz genau bekanntgegeben.

Sicher wird aber schon mal folgendes sein:


MP3 only
Nichts mit weniger als 128 Gartek (wenn Ihr euch nicht schämt die alte - aber geile - Cassettenaufnahme von 64 auf 128 hochzurechnen - bitte...)
Benamung: Interpret - Titel.mp3 (Was Ihr in den Tags noch so mitspielt mag mir egal sein...)
Sinnvolle Längen (gerne ein oder 2 längere Tracks, aber es soll ja doch "abwechslungsreich und hörbar sein". 30 mal eine Stunde ist kontraproduktiv, auch gilt "Der Ring Der Nibelungen" _nicht_ als ein Track).


So long erstmal...
MOS2000

fireball
22.06.2014, 22:17
auch gilt "Der Ring Der Nibelungen" _nicht_ als ein Track

... und auch nicht als ein "Gartrack" :D :D :D

Gartek
23.06.2014, 11:18
Schade - aber den ganzen Ring mag ich auch nicht am Stück hören. Mal sehen: Free Jazz von Ornette Coleman ist nur 1 Track - 37 Minuten lang spielen 8 Leute durcheinander, worauf sie Bock haben. Das ist mal krank... :D (Keine Angst, das finde selbst ich anstrengend... ;) )

Und nein, ich würde Mike Oldfields 'Amarok' nicht mit in die Auswahl nehmen, obwohl ich es gerne mag. Es gibt ein schönes Stück von Rainald Grebe - "Massenkompatibel". :D

Und zum Abschluss: Edel sei die Musik, Gartek und gut. :)

BergH
23.06.2014, 13:42
tach auch !

Da mach ich mit:
Pink Floyd Meddle ? Nä der Mittelteil ist zu stressig.
Shine on you crazy Diamaonds ? Geht schon eher.

Rockballaden von den Eagles? Gehen immer.
(Ich freu mich schon auf das Konzert in Vechta !!!)

Und zu später Stunde :
Marianne Rosneberg - Eher gehört zu Dir
[Duck] :lol:

Quentin
23.06.2014, 13:54
Mitmachen darf nur, wer auch kommt ;)

Gruß,
Quentin

MOS2000
23.06.2014, 14:03
So isses, Quentin!!
Also Berg...wir freuen uns auf Dich... ;D

Liebe Grüße
MOS2000

BergH
23.06.2014, 17:06
Wie ich schon schrub :
Scheissdatum. :eek:

Quentin
23.06.2014, 19:13
Das musst Du anders verkaufen... hast doch eigens dafür eine eigene Schule der Kommunikation eröffnet:
http://vimeo.com/user1810047
:D

Gruß,
Quentin

goemichel
05.05.2015, 06:33
Die Idee
------------------------------
Es wird ein "Ordner" irgendwo angelegt, ...

Moin!
Gibts den schon?
Irgendwie wird es Zeit, die Playlist zu erstellen. ;)

MOS2000
05.05.2015, 09:19
Habs gelesen...
Ich schaue mal, dass ich heute Abend einen Dropbox-Ordner anlege in den Ihr was reinspielen könnt.

Regeln gelten wie zuvor auch: MP3 only - denkt dran, dass es "hörbar" sein muss und kein 60 Minuten-Track mit ausschließlich rülpsen oder Hornhaut-Raspeln ist.

Dieses jahr sind wir wieder recht wenige, also sollte jeder eigentlich Problemlos 20-30 Tracks einspielen können...wenn es 40 werden auch nicht schlimm, wir haben ja 4 Tage :)

Mehr heute Abend...
MOS2000

Donaldist
05.05.2015, 20:36
40 Tage? 4 Tracks? Da stimmen die Poportionen nicht... :)

MOS2000
05.05.2015, 21:12
Wie, watt? Hab ich schmarrn getextet?
Ne...passt doch...400 Songs wenn jeder 40 spendet...das sind doch so runde 10 Stunden Nonstop Mucke...
Macht halt mehr ;)

Im übrigen bin ich noch dran.
Die Dropbox-Lösung läßt keinen Upload zu, wenn ich die User für einen Ordner nicht per Mail einlade - saugt.
Will nicht von allen die Mailadresse abfragen müssen.

Später mehr.
Sammelt schon mal...
Am liebsten als Name immer:

artist - title.mp3

Liebe Grüße
MOS2000

Eckhaard
06.05.2015, 08:23
Falls Du nen FTP brauchst, sag Bescheid!

Donaldist
06.05.2015, 11:20
Wie, watt? Hab ich schmarrn getextet?

Schuldigung, da war ich wohl schuld, weil müd... :(

MOS2000
06.05.2015, 19:12
So, inzwischen habe ich wieder Zugang zu meinem eigenen Webspace :)
Damit könnte ich auch einen Ordner für einen FTP-Zugang freigeben - leider habe ich nicht den geringsten Schimmer wie man das macht (außer allen meine offiziellen Zugangsdaten zu geben - was ich eher für Suboptimal halte... ;) )

Gibt es da im Netz irgendwo eine Anleitung für Server Dummbrunzen wie mich wie man sowas anlegt?
Einen Ordner auf meinem Server habsch schon angelegt...aber wie könnt ihr Euch denn dann in den verbinden?

Liebe Grüße
MOS2000

Eckhaard
06.05.2015, 19:23
Kommt drauf an wo du deinen Server zu welchen Tarif hast. Ist nicht zwingend immer gesagt, dass du mehrere ftp Zugänge hast.

MOS2000
06.05.2015, 19:30
Ahhhhhh...jetzt ja.
In meiner Domainverwaltung kann ich FTP-Konten anlegen :)

Es geht gleich eine PM an alle mit den Zugangsdaten raus.

Achtung!
Ich habe 5 GB an Webspace.
Bitte ladet nur MP3 Dateien hoch.

Ihr müsst keinen Unterordner für Eure Musik anlegen...hinterher landet eh alles in einem Player-Verzeichnis.

Wenn möglich reduziert die Quali auf irgendwas um die 128/192kBit...in der Grillhütte kommt es auf Qualität eh nicht an (ausser auf musikalische natürlich). Bitte nicht einfach das Best-Of aus den letzten 5 Jahren hochschicken...Abwechslung und Individualität sind der Trumpf im Programm!

Für jede/n sind so 30-50 Dateien vorgesehen - das muss nicht sklavisch befolgt werden - wenn ihr unbedingt 60 wollt, dann rauf damit.
Dubletten sind evtl. unvermeidbar - weint nicht zu arg, dass schon jemand vor Euch die Idee hatte ;)

Namen (wenn möglich):
kuenstler - titel.mp3

Macht Euch den Spaß und hört Euch die Sachen erst auf dem Treffen an, der FTP bleibt dann noch bestehen und ihr könnt abgleichen.

Bis gleich
MOS2000

MOS2000
06.05.2015, 19:39
PM ist raus...ich will was sehen! Äh - ich mein hören!
Einsendeschluss wird irgendwann kurz vorm Treffen. Gebe ich dann noch bekannt.

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
10.05.2015, 14:12
Also der Server wartet auf Gäste - ne!
Wenn Euch im Moment der Freigabe partout nichts mehr einfällt, dann könnt ihr auch gerne mal erst auf verdacht hochladen und später noch weiter organisieren.

Wem es zu stressig ist für geeigente Benamung / Datenrate zu sorgen kann von mir aus auch anders benamtes hochladen, ich kümmer mich dann kurz vorm Treffen um konforme Schrumpfung :D

Ich bin schon mal mit momentan 19 Songs in Vorlage gegangen. ;)

Liebe Grüße
MOS2000

goemichel
10.05.2015, 17:59
Wem es zu stressig ist für geeigente ... Datenrate zu sorgen kann von mir aus auch anders benamtes hochladen, ich kümmer mich dann kurz vorm Treffen um konforme Schrumpfung :D

Ich bin schon mal mit momentan 19 Songs in Vorlage gegangen. ;)

Liebe Grüße
MOS2000

Ahhh - ok. Dann kann ich ja nachziehen. Ich hab hier nämlich nur welche mit 320kbit...:D


Edith sagt, DAS kann aber dauern. Derzeit nur 90kByte/s Schreibrate auf dem Server...:rolleyes:

MOS2000
10.05.2015, 19:13
Also bei mir fluppt er mit 220 - 300 kBit...jedenfalls gestern Abend.
Machste halt kleiner - musste weniger uploaden ;)

Liebe Grüße
MOS2000

Gartek
18.05.2015, 14:07
Habe mal ein paar Dutzend Titel für Stromii und mich hochgeladen.

Michel, hast du etwa schon Summertime von Annie Lennox hochgeladen? 2 Doofe, 1 Gedanke. ;) - Egal, habe ich eben Mood Indigo genommen. :)

MOS2000
18.05.2015, 15:35
Sehr gut....immer weiter so...
Es ist noch Platz und Zeit.
:D

Ich seh schon...das wird die Playliste aus der Hölle :evil:
Gut so.

Liebe Grüße
MOS2000

Donaldist
18.05.2015, 23:27
Hehe, ich hätte da auch noch was :D
Aber mit was mache ich die MP3s kleiner und benenne sie wie gewünscht?

MOS2000
19.05.2015, 09:15
foobar2000?
Das kann alles in einem Tool.

Ansonsten jag einfach hoch...ums sortieren / Umrechnen kümmere ich mich dann.

Liebe Grüße
MOS2000

trespuntos
19.05.2015, 10:38
Na klasse, jetzt bin ich mit dem konvertieren und hochladen fast fertig und merke erst jetzt, dass der Interpret im Dateinamen fehlt^^ Das schaffe ich jetzt zwar heute nicht mehr, aber ich benenne die noch alle um^^

ImpBiscuit
21.05.2015, 18:57
Muss och wohl nächste Woche mal machen...wenn ich am Montag/Dienstag dran denke, ab Mittwoch bin ich mal wieder quer durch Deutschland unterwegs und am WE im Heimatdorf wo es derzeit noch nicht mal elbisches Internet gibt. Aber das ist ein anderes Thema...

MOS2000
21.05.2015, 22:33
Aktueller Stand - 136 Dateien
Da geht noch so einiges !

Liebe Grüße
MOS2000

Donaldist
22.05.2015, 20:04
elbisches Internet
elbonisch! das ist ein nicht vernachlässigbarer Unterschied. ;)

Ich bin vor Sonntag nicht zu Hause zum hochladen.

MOS2000
28.05.2015, 08:25
So...one more Week. Inzwischen haben wir die 200 Tracks geknackt.
Wenn ich nur drauf schaue (noch nicht mal höre...) wird mir schon Angst und Bange. :D
Radio-Dauer-Schleifen-Alpträume gemischt mit unverbesserlichem Corporate-Rock und Krempel von dem man noch nie was gehört hat.

Bin mir aber sicher es fehlt noch der eine oder andere - Einsendeschluss wird dann der kommende Mittwoch sein - 20:00 Uhr.
Dann hole ich alles ab, sorge nochmal für Ordnung, soweit möglich, dann landet es auf dem MP3-Brikett zum Abspielen. :)

Nach wie vor könnt ihr auch noch Abspielgeräte zum Treffen mitbringen - es muss nur einen Klinkenausgang haben, dann kann es die Boom-Box verdauen.

Wird grandios... ;)

Liebe Grüße
MOS2000

ronin
28.05.2015, 10:01
Gibts 'ne Chance, dass Du die Trackliste mal hier reinstellst? Bin zwar beim Treffen nicht dabei, suche aber immer Inspiration für neue Musik. ;)

MOS2000
28.05.2015, 13:00
Meinst Du jetzt rein die Text-Liste? Also nur Titel-Angaben? Das kann ich per PM gerne erledigen...aber...Du meinst wahrscheinlich:
Die gesamte Tracklist mit allen Songs - letzteres ist in der Tat gedacht für Leute die auch zum Treffen kommen - ein wenig Anreiz muss ja sein :)
Und soviel "Neues" ist da jetzt auch nicht dabei - ich nenne es eher mal "inspierierend" :)
Mal schauen was bis zum, und nach dem Treffen, noch passiert.... ;)

Liebe Grüße
MOS2000

trespuntos
28.05.2015, 16:54
Da mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist (Von Rock bis Hip Hop alles dabei), finde ich die Liste liest sich sehr interessant. Ich habe mal nachgezählt von mir sind 44 Titel (Und meine erste Zusammenstellung waren glaube ich über 100 Titel^^) also ich habe schon überzogen und könnte noch locker 50 Titel drauflegen^^

MOS2000
28.05.2015, 20:08
Dann liegst Du gut in der Quote - ich habe glaube ich bislang 37 Tracks hochgeladen...ein paar werden noch dazu kommen.
Mich interessiert halt von _allen_ der Musik-Geschmack (oder Nicht-geschmack :)).
Wenn Dir noch welche am Herzen liegen - immer rauf damit; 50 sind kein Problem. Gute drei Tage sind eine lange Zeit. Und lieber zuviel als zuwenig. ;)

Liebe Grüße
MOS2000

Donaldist
28.05.2015, 21:06
Ich war ne Weile ausser Gefecht und Rip nun grad noch. (Ja, ich habe noch so alte Bierdeckel im Regal)

MOS2000
30.05.2015, 00:56
270 and counting...
Rippen hat offensichtlich geklappt. ;)

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Dieses Wochenende bietet sich doch an ein paar schöne Tracks aus der Sammlung zu filtern... :D

Liebe Grüße
MOS2000

ImpBiscuit
30.05.2015, 02:29
Heißt filtern ungeliebte Tracks zu entfernen?

MOS2000
31.05.2015, 11:40
Nein, mit filtern ist gemeint, dass Du aus Deiner Sammlung die Favs filtern sollst und uns hochlädst.
Wer auch immer "10 nackte Frisösen" hochgeladen hat wird sich dafür vor versammelter Truppe verantworten müssen :D
Ich bin tolerant in Bezug auf alles, ausser Xavier Naidoo.
Ich wunder mich aber trotzdem wieso die Menschen dann immer doch nur das hören wollen was sie schon gefühlte 1.000.000 mal gehört haben. Ein ganzes Internet voller Musik - aber trotzdem Airplay-Rotation Wünsche... :D

Liebe Grüße
MOS2000

trespuntos
31.05.2015, 12:38
...Wer auch immer "10 nackte Frisösen" hochgeladen hat wird sich dafür vor versammelter Truppe verantworten müssen :D
Ich bin tolerant in Bezug auf alles, ausser Xavier Naidoo...

Ich habe mittlerweile über 100 Lieder hochgeladen, eigentlich nichts zu spezielles dabei^^ Ich sage mal gleich vorweg, mit "10 nackte Frisösen" habe ich nichts zu tun :D, Aber ich finde es ginge auch noch schlimmer z.B. mit:


https://www.youtube.com/watch?v=6IAYlISmJO8 oder
https://www.youtube.com/watch?v=Tu1qB6qCSNw


...Ich wunder mich aber trotzdem wieso die Menschen dann immer doch nur das hören wollen was sie schon gefühlte 1.000.000 mal gehört haben. Ein ganzes Internet voller Musik - aber trotzdem Airplay-Rotation Wünsche... :D...

Ich habe z.B. in meiner Digitalen iTunes-Musiksammlung (Insgesamt 4715 Titel) eine Genre übergreifende Playlist, welche ich "Just-the-Best" genannt habe mit aktuell 1535 Titeln (Da ist aber auch viel Spezielles zeug dabei, von Dark Wave bis Xavier Naidoo^^). 100%ig kann ich es nicht sagen, weil die Qualität in den letzten Jahren ja immer besser geworden ist und Speicher immer günstiger wurde. Jedenfalls konnte ich meine vor über 10 Jahren digitalisierte CD-Sammlung mittlerweile größtenteils in die Tonne kloppen und habe diese dann sehr häufig durch "Best of Alben" ersetzt/ergänzt (Da ich die CDs zum Teil nimmer finde, bzw. einige auch nicht mehr abspielbar sind), weshalb die Jahreszahl Angaben oft nicht stimmen, aber vermutlich sind mehr wie 80% meiner Favoriten älter wie 10 Jahre. Ich schweife schon wieder zu sehr aus^^

Ich erkläre mir das so, früher habe ich mehr Radio gehört, war in Diskotheken, sprich ich habe immer auch mal was neues gehört, wenn es mir gefallen hat habe ich mir mehr davon besorgt. Ich hatte auch mehr Zeit dafür, jetzt höre ich zu 95% meine Playlist und ab und zu schaue ich mal was meine Lieblingsinterpreten so neues raus bringen, aber in der Regel gefällt mir das nicht mehr so und neue Sachen entdecke ich eher selten. Bin halt ein Gewohnheitstier mit zuwenig Zeit geworden^^

trespuntos
31.05.2015, 12:59
Falls es jemanden interessiert, das müssten die Lieder von mir sein:

1 .....104

Edit:
Hi trespuntos,
ich habe Deinen Beitrag editiert, weil es u.a. darum geht dass man nicht vorher weiß was auf einen zukommt.
Ferner möchte ich die Titel nicht hier im Klartext drin stehen haben, der Suchmaschinen wegen. Wir feiern ja eine private Feier, und da ist das unangebracht. Du kannst die Tracks hinterher gerne an die Teilnehmer per PM verteilen, wobei die ja auch jeder Teilnehmer sowieso vom FTP ziehen kann...Jedenfalls danke für den Einsatz...weiß ich sehr zu schätzen.
Liebe Grüße
MOS2000
/Edit

Donaldist
31.05.2015, 19:58
So, ich habe meine 2-3 Tracks dann auch mal hochgepackt.

Und ich dachte immer, ich höre alte Mucke... :verwundert:

MOS2000
31.05.2015, 20:12
Damit landen wir bei 326 Tracks :)
Langweilig oder repetetiv wird es schonmal nicht ... :D
Bedankt auch an Dich...

Liebe Grüße
MOS2000

goemichel
31.05.2015, 21:10
So drei, vier hab ich auch noch in Petto. Ist ja noch ein bisschen Zeit. ;)

MOS2000
02.06.2015, 09:05
Der Countdown läuft...noch bis Morgen Abend.
Ich kündige das hier nochmal an, damit der Thread nochmal hochpoppt und die Nachzügler nochmal eine Erinnerung haben ;)
Nochmal also. Klaa, oder?

Liebe Grüße
MOS20000

digipower
02.06.2015, 22:43
sodele....trage auch noch was dazu bei :) ca 50 Songs im Stil von Good'ol' Classic Rock (Albumtitel "Day01") ....done! :ja:

Aktuelle Anzahl... 382 Titel

Ich war zwar etwas faul aufgrund fehlender Zeit... habe einen Streamrip hochgeladen, hoffe, das ist drotzdem ok (Musiikübergänge fliessend, deshalb könnte es sich bei Fade-in und Fade-out etwas komisch anhören wenn nicht _genau_ diese Reihenfolge gespielt wird ;)

@MOS...wenn nicht ok, dann einfach wieder löschen :)

MOS2000
02.06.2015, 22:50
Bestens, bestens!
Leider scheint sich mein guter, alter iRiver langsam zu verabschieden.
Ich muss auf eine Backup Lösung setzen...wird wohl die PSP mitkommen und ein paar mp3 CDs als Backup dienen. 😁
Liebe Grüße
MOS2000

ImpBiscuit
03.06.2015, 01:59
Wie wäre es mit einem Netbook oder DVD Player? Ich kann leider mit beidem nicht dienen...

goemichel
03.06.2015, 05:06
Ich muss auf eine Backup Lösung setzen...Wenn du die Songs auf 'ne micro-SD packen kannst, könnten wir es auch über mein Tablet laufen lassen...

MOS2000
03.06.2015, 08:23
Danke für die Angebote, aber ich habe selbst noch ca. 4-5 Geräte die es abspielen können sollten :)
Tablet, Notebook, Netbook...die ganze Batterie.

Der alte iRiver hatte eben den besten Sound von allen...wobei die PSP auch sehr gut ist, die hat auch ein längeres Kabel. Klappt schon.

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
03.06.2015, 22:37
So...
All bets are off.
Ich ziehe jetzt die letzten tracks noch rüber.
Endstand sind 382 Dateien. :)
Ich bin stolz auf Euch. ;)

Ich rechne dann noch ein wenig runter und sorge für eine einheitliche Benamung.
Wird großartig! Danke an alle Teilnehmer.
Ich habe den Rechner heute Abend wohl zum letzten mal an vorm Treffen, panikartige Meldungen ala "Mooooment...dat muss noch!" bringen also nichts mehr.
Ich seh' Euch morgen/übermorgen usw...

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
04.06.2015, 00:00
Umrechnung ist erledigt.
Die Größe für alles beträgt jetzt gute 2GB.
Ich habe alle Einzel-Songs gelöscht und lade jetzt ein ZIP hoch mit den umgerechneten und ggf. umbenamten Tracks.
Das dauert noch ein Weilchen - Bitte innerhalb der nächsten 2-3 Stunden noch nicht den Download starten (s. Beitragsuhrzeit)
Alle zusammen sind dann in einem Ordner - das muss ja als "Gesamtkunstwerk" erhalten bleiben. :D
Die Albumtitel, welche ihr in den Tags findet, sind nicht immer korrekt; ich passe das aber natürlich nicht an.

Wer also hinterher die Gesamtliste ziehen will lädt sich einfach das ZIP herunter - aussortieren und/oder weiter forschen was das denn alles so ist müsst Ihr dann alleine.
Ich denke es sind reichlich überraschungen dabei - ich kenne jedenfalls eine ganze Menge gar nicht - und so isses ja auch angedacht.
Der gute alte iRiver scheint sich nochmal erholt zu haben - ich habe ein komplettes Backup auf der PSP dabei, die gesamte Technik wurde einem Check unterzogen. Kann losgehen.

Freue mich auf anregende Diskussionen während des Treffens :)

Ach ja...ein wenig Statistik noch:
Foobar sagt mir (wenn alle Songs korrekte Timing Angaben übermitteln) das wir für 1 tag, 4 Stunden und 3 Minuten Mucke haben. Also genau richtig um alles so knapp 2 - 2.5 mal laufen zu lassen. Darauf zu hoffen, dass man einen Song also ganz easy mehrfach mitbekommt wird nicht ganz einfach. :D
Bei den Jahresangaben (sofern als Tag vorhanden) ist ein Song von 1972 der älteste.
Die meisten Songs kommen aus 2012 und 2014. Jeweils knapp über 30 Stück.
Dann fehlen die Jahrgänge: 1973, 1974, 1980, 1984 und 1985 - Dann sind lückenlos Tracks bis 2015 vorhanden, wenn auch manchmal nur ein einziger. 85 Tracks haben keine Datumsangabe, wahrscheinlich wären damit alle Lücken geschlossen und ich sehe spontan auch so einiges, was älter als '72 ist. Die meisten Songs kommen - nicht besonders unerwartet - von einer bekannten deutschen Band, welche sich namentlich der Medizin widmet. 9 an der Zahl.

Alles in allem kann man sagen: Es wird die Hölle an Abwechslung. :D
Und immer dran denken: Das alles ist Deutschland - Das alles seid Ihr!
Und auch wichtig: Wenn Ihr was entdeckt und "mehr" davon wollt - kauft die Alben/Songs der Künstler! Mir egal wie und wo, aber Musiker müssen supported werden!
Jetzt halte ich aber die Klappe. ;)

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
07.06.2015, 20:35
Liste in ZIP-Form bleibt dann mal noch so eine Woche liegen.

Woher die seltsamen Fades kamen habe ich jetzt übrigens zum größten Teil rausgefunden - Wer ins "Day 1" Album reinhört findet es wahrscheinlich auch raus ;)
Aber alles bestens um sich Ideen zu holen.

Eine Anmerkung:
Im Track "Aurélie" von Wir Sind Helden hat sich ein Fehler eingeschlichen - kommt wohl auch tatsächlich aus meiner Sammlung, habe ich eben geprüft.

Am besten raustun wenn runtergeladen.

Da kommt es im MP3 zu recht "häßlichen" Störungen.

Es wird frühzeitig Infos geben wie mit der Kollekte für 2016 verfahren wird.

Liebe Grüße
MOS2000

Quentin
07.06.2015, 20:46
Nochmals danke für die Aufwände und das Bereitstellen der Möglichkeiten für die schaurig-schöne Playlist from Hell 2015 :D

Gruß,
Quentin

MOS2000
07.06.2015, 20:48
Es liegt dann noch ein einzelner Track zusätzlich ab.
Bitte den aus dem ZIP mit dem zusätzlichen Download überschreiben (wenns Euch wichtig ist, aber soll ja komplett sein...)
;)

Liebe Grüße
MOS2000

MOS2000
15.06.2015, 21:55
Nur als Hinweis:
Am Mittwoch Abend werde ich voraussichtlich die Liste deaktivieren und vom Server nehmen.
Also...

Liebe Grüße
MOS2000