PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Boardtreffens Playlist



fireball
22.06.2014, 18:17
Stefan, könntest Du evtl. mal die Playlist der vergangenen Tage rausleiern? Wäre nett, da waren doch wieder einige Dinge dabei nach denen ich mich mal umsehen möchte :)

MOS2000
22.06.2014, 20:35
Geht ab.
Dem Playlist wandert hoch.
Ist aber dann sehr viel Redundanz zu den Vorjahren...gelle.
Alles in einem Block und am letzten Abend habe ich das shuffling noch auf den "gesamten" Player umgestellt, ergo waren dann dabei auch Sachen die in der extra angelegten Boardliste evtl. nicht drin sind.
Da kann ich aber noch Textmäßig auskunftieren was da so gekommen sein könnte...

Liebe Grüße
MOS2000

fireball
22.06.2014, 22:18
Danke! Also Text-Liste langt mir prinzipiell eh erstmal - musst nix hochladen!

MOS2000
24.06.2014, 23:05
Ist zu spät...erledigt ;)
Irgendwie bin ich momentan der Einzige der was hochgeladen hat...kann das sein?

Liebe Grüße
MOS2000

Eckhaard
25.06.2014, 08:25
Du meist Bilder oder Musik?

Ich hab nur 4-6 iphone Bilder, weiß nicht, ob die zwingend jemand haben muß.

fireball
25.06.2014, 08:35
Ich werd meine Dosenkarussel-Videos auch noch hochladen, hab nur grade das Problem dass mein USB-Anschluss vom Handy noch streikt ;)

frauhansen
11.07.2014, 13:10
Also ich höre mich jetzt auch grad mal in die aktuelle Masodon Scheibe ein.
Ich hatte da jetzt ehrlich etwas mehr erwartet... das ist alles sher melodisch, schon fast erschreckend lebesbejahend.... irgendwie altschuhl...

frauhansen
11.07.2014, 13:42
Nachtrag... hätte jetzt eher was in dieser Richtung hier erwartet...
https://soundcloud.com/scionav/01-hot-doughnuts-now?in=frauhansen-1/sets/weedeater
Was aktuell eher so meine Büro Mucke ist... was auch immer ganz geil kommt wenn vergisst den Ton leise zu machen falls man dann doch mal das Telefon hört

MOS2000
11.07.2014, 15:02
Ja, die Jungs snd ein wenig "leichtverdaulicher" geworden...Ich habe die ganz neue Scheibe auch erst einmal durch.
Wenn Du kannst, dann such mal die LP "Call Of The Mastodon" und spiel die lauter und öfter ab, dann sollten sich die Depressionen von ganz alleine einstellen :)
Die "Leviathan" (Edit: "Remission" noch vergessen.../Edit) und "Blood Mountain" machen auch noch gut fertig. Ab "The Hunter" hat sich dann der Erfolg eingestellt. :D
Die "Crack the Skye" ist fast sowas wie Pink Floyd-Werk in Drop D... :)

Liebe Grüße
MOS2000