PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen 2014 - der Bilderthread



Quentin
22.06.2014, 10:11
Hallo Leute.

Ich hab mal etwas Webspace allokiert für euch zum Sharen. Die PMs gehen jetzt gleich raus, ich hab aus dem Gedächtnis folgende Anwesende im Kopf:
digipower
frauhansen
thepapabear
goemichel
gartek
stromii
sasquatch
donaldist
fireball
mos2000
impbiscuit
eckhaard
gibber
jpk

Wenn ich (von den nicht erwähnten EBHs abgesehen) noch jemanden vergessen habe, bitte weiterleiten.

Gruß,
Quentin

Quentin
22.06.2014, 10:28
Und für die Nicht-Dagewesenen:

der aktuelle Stand vom Axa-Baum :)

Gruß,
Quentin

Sasquatch
22.06.2014, 10:58
Jou, Danke. Ich hab diesmal keine.
Wann kommt die Dosenkarusl-GIF als Forenhintergrund?

Quentin
22.06.2014, 11:34
Über ein animiertes GIF aus dem Video, wenn Marcus es rausrückt, können wir reden :). Aber Boardhintergrund? Nur über MOS' Leiche als Boarddesigner :D

Gruß,
Quentin

frauhansen
25.06.2014, 13:43
Meine par Bilderchen sind oben

ThePapabear
25.06.2014, 20:05
Ich habe nicht ein einziges Bild. Kamera war zu Hause und die vom LG sollte man tunlichst nur für Notfälle verwenden, außer man kann das Ergebnis als künstlerisch wertvoll verkaufen...

goemichel
25.06.2014, 20:12
außer man kann das Ergebnis als künstlerisch wertvoll verkaufen... ...wir verkaufen alles - egal. :D

Ich hab übrigens nur ein einziges Bild - das unserer Flaschengalerie. Mehr nicht.

Quentin
25.06.2014, 21:35
MOS hatte glaub ich noch paar gemacht, da wäre ich auch gespannt drauf :)

Und imho auch das Schweizer Hundesitter-Pärchen :D

Ich hab auch nahezu gar keine gemacht, die paar werde ich aber bis Ende der Woche hochladen. Bin grad etwas unter Dauerfeuer in der Firma, insofern war ich für 5 Minuten Ruhe am Abend mal dankbar - wird nachgeholt :)

Gruß,
Quentin

Eckhaard
25.06.2014, 21:51
Lass die Schweizer mal in Ruhe jetzt. Die müssen fürs Achtelfinale kämpfen! Sieht gut aus bisher.

MOS2000
25.06.2014, 22:56
Meine 9 Bildchen habe ich hochgeladen...ist nix weltbewegendes dabei...Fotomäßig haben wir die Location "erledigt" denke ich :)
Hab auch ein wenig rumgespielt mit einmal HDR, einmal lustiges Mantra bauen...aber Wurst.
Hat Gerd wenigstens ein Foto von seinem Auspuff...immerhin hat er mich fotografiert wie ich das Bild mache. Gleich drei mal :D

Liebe Grüße
MOS2000

Gartek
26.06.2014, 11:27
Lass die Schweizer mal in Ruhe jetzt. Die müssen fürs Achtelfinale kämpfen! Sieht gut aus bisher.An die habe ich auch gedacht. Glückwunsch in die Schweiz. :)

Eckhaard
26.06.2014, 12:46
Auch von mir Glückwunsch! Ein Sieg gegen Argentinien ist möglich! Wenn ich mir die weiteren Gegner so ansehe, wäre danach alles möglich!

Donaldist
27.06.2014, 19:52
Meine Bilder sind auch oben.
Wie üblich, etwas mehr Quantität und leider etwas weniger Qualität als beim MOS.

Und ein Karussell-Video ist auch dabei.

digipower
07.07.2014, 05:17
war leider nix mit einem Sieg... wirklich schade. Zumal die Schweiz wirklich mehr vom Spiel hatte. Diese Niederlage mit dem Gegentreffer in der 118. Minute war schon extrem bitter !! :(
Naja, in 2 Jahren nehmen wir einen neuen Anlauf in der EM :D

Ach ja...[ontopic] die Bilder und die Videos sind auch alle geupped. Viel Spass damit!