PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magine tv in Deutschland



johnny6
27.04.2014, 14:01
Hi
Schon jemand getestet?

Konnte den Dienst leider gar nicht testen. Nach der Angabe meiner Email zur Anmeldung, wollen sie dann auch noch meine Mobiltelefonnummer, um mich auf einem weiteren Kommunikationsweg mit Spam zu versorgen.

MOS2000
27.04.2014, 14:10
Ich nutze es seit drei Tagen...
Die Mobilnummer Identifizierung muss angeblich sein um territorial eindeutig zugeordnet werde zu können.
Ich habe jetzt noch keine kompletten Fernsehabend damit veranstaltet, aber es läuft sehr gut.
Wenn man auf ein Programm springt, dann sind bei Beginn manchmal Hänger am Start, das gibt sich aber bislang immer wenn man den Kanal ausgewählt läßt.

Besonders lustig, zummindest bei mir: Im Internet Explorer hakt es mehr als im Firefox... und das obwohl dafür das Silverlight PlugIn genutzt wird. :)

Hier habe ich das auch schon mal verkündet:
http://www.heimkinotreff.com/showthread.php/4557-Chromecast-Netflixx-Will-ich-das-Brauch-ich-das

Bin mal gespannt wie es damit weitergeht und wie die das handeln wenn sie denn dann beschließen dass das Angebot Kostenpflichtig wird.
Bislang finde ich es jedenfalls recht gut, auch wenn jetzt wahrscheinlich ein Weblog meinen gesamten TV Konsum mittrackt :)
Sollen sie mal, dann finden sie vielleicht endlich raus dass es Leute gibt denen Fussball, Golf, Darts, Snooker usw. im TV tatsächlich egal ist. :D
Ebenso wie "Eis-Rohd-Drackers", "Ich will sehen wie scheiße Du bist", "Meine Schulden gehen alle an" und auch "Unechte junge Leute die nicht arbeiten mit der Kamera begleitet".
Und dass es ebenfalls Leute gibt, die die Möglichkeit für die englische Tonspur (sofern angeboten) tatsächlich nutzen, mag ich nämlich sehr!

Liebe Grüße
MOS2000

Tyson
28.04.2014, 17:41
Ich sehe bislang keinen großen Unterschied zu Zattoo, das ich bislang schon ab und zu genutzt habe. Kann es was anderes, tolleres?

MOS2000
28.04.2014, 22:49
Weiss nicht. Zattoo habe ich kurz genutzt und es hat für meine Begriffe übel gesaugt. Magine finde ich spontan besser bedienbar, übersichtlicher und es läuft irgendwie "fluppiger". Ansonsten kanns wohl nicht viel anders oder mehr.
Liebe Grüße
MOS2000

Maxe
29.04.2014, 07:14
Ich nutze hin und wieder Wilmaa für die österreichischen und Schweizer Programme.

Riesen Vorteil: Anonymes Konto ist möglich, keine Datenschweinereien (http://www.golem.de/news/magine-tv-die-wichtigsten-tv-sender-ohne-tv-anschluss-1404-106073.html) und es braucht nichts installiert zu werden.
Nachteil: Schweizer Proxy und Abstellen der Google Ortsbestimmung müssen einmalig eingerichtet werden.

Hier bräuchte ich eine Streammöglichkeit, um das TV-Programm auf den Fernseher zu bekommen, am PC schauen ist etwas unbequem.