PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serienvorstellung - The Blacklist



frauhansen
17.04.2014, 19:53
The Blacklist.... was schreib ich dazu.... schaut euch mal den Trailer an... in den 4min+x fällt mir was dazu ein....


http://youtu.be/JGBIimq1I3A

Diese Serie ist, anders as die beiden zuvor beschriebenen Helix und Vikings, eine bei der man auch mal eine Episode überspringen kann.
Sie hat zwar einen durgehenden Handlungsstrang, dieser ist aber nicht so stark und baut auf abgeschlossene Geschichten je Episode.
Ahh ja, die Geschichten. Das sind wirklich geschichten, weniger eine Storry.

Der Hapt-Akteur dieser Serei ist ein ehemaliger Agend der CIA (glaube ich) der sich in seiner Zeit bevor er auf einmal verschwand mit so derart vielen Geheimnissen eingedeckt hat das er jetzt ne Serie mit füllen mag.
Er stellt sich nämlich irgendwann nach Jahren des untergetauchten Lebens seinem altem Arbeitgeber der ihn Sucht wie Harld Juhnke ne Flasche Schnaps.
Die Bedingung warum er sich freiwillig stellt ist, er hat ne "Black List" die er gern abarbeiten möchte. Eine Liste vieler böser Männer die es zu eliminieren gilt. Und die will die CIA auch haben. Zusammenarbeiten will er aber nur mit einer ganz speziellen CIA Schnulle die altermässig seine Tochter sein könnte ;-)

Alles in allem beginnt die Serie recht interessant. Nutzt sich aber leider durch die schier übermächtigen Verbindungen und Kräfte des ex. CIA Agenten derartig schnell ab das man wohl ab E10 alles derart überzeichnen musste das es nur noch grotesk wirkt.

Auch hier gilt, wie bei Helix... wer bei CSI und CO. nicht die Kretze bekommt, der ist hier sicher gut aufgehoben!

SaintHuck
20.04.2014, 13:08
The Blacklist habe ich mal auf Verdacht alle Folgen aufgenommen. James Spader hat mit in Boston Legal so gut gefallen, dass ich die mal antesten musste. Wird aber erst geguck, wenn wir alle Folgen komplett haben :)

frauhansen
20.04.2014, 16:35
Bis E10 etwa isses noch interessant, aber ab da an wirds imho sehr zäh!

SaintHuck
20.04.2014, 20:37
Ich werde berichten, wenn wir durch sind :)