PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Bilder hochladen?



nixe
06.04.2014, 13:26
Bei mir geht das Bilder-Hochladen nicht mehr richtig: nach der Auswahl von "Grafik einfügen" & "vom Computer" ist der Button "Dateien auswählen" anscheinend funktionslos (Win7, FF v28). Nach Auswahl von "Einfache Ansicht" kann ich aber ein einzelnes Bild hochladen. Im Februar hat das noch funktioniert und auch beim IE (den ich sonst nicht benutze) gibt es derzeit kein Problem.

Hat sich moeglicherweise irgendetwas an den AddOns 'NoScript' oder an 'Adblock Plus' geaendert, das ich beruecksichtigen muesste?

ThePapabear
06.04.2014, 21:30
5564

Win 8.1 aktueller Google Chrome = kein Problem
Addons laufen Adblock Plus und Ghostery.

MOS2000
06.04.2014, 22:22
Testbild:
5565

Ich sehe was Du meinst...wenn Du nicht über Dein Album gehst (da tut alles normal... Die Alben sind ohnehin !"extrem empfehlenswert"!) dann kannst Du in dem Bild-Upload-Fenster auch mal versuchen auf "einfache Ansicht" zu klicken, damit hat es bei mir hingehauen.

Bullshit...nicht richtig gelesen...Du gehst ja über "einfache Ansicht"... :D
Dann teste doch mal Deine Alben...da bin ich derzeit fleissig am Hochladen...auch FF28, keine Probelem dort...ich schaue mal ob ich den fehler irgendwie eingrenzen kann.
/edith

Liebe Grüße
MOS2000