PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe MOS2000 Flohmarkt-Thread - Alles muss raus...



MOS2000
06.04.2014, 01:53
Hi liebe Gemeinde,

da ich inzwischen so einiges an Technick rumfliegen habe was mal weg muss...starte ich hier exklusiv, und nur für Euch, meinen kleinen Flohmarkt-Thread.
Vielleicht ist ja für den/die eine/n oder Andere/n was dabei, oder es kennt wer wen der wen kennt der was braucht.
Was sich hier nicht vertickern läßt landet dann irgendwann in der Bucht oder anderen Kanälen.

Wer Fragen hat kontaktiert mich am besten per PM...
Versandkosten werden so gering wie möglich gehalten und entsprechen immer den tatsächlichen Kosten - wird dann per PM geklärt.
Gerne auch ganz nach Wunsch des Käufers.
Der Thread wird laufend aktualisiert werden. Mal schauen wie gut ich das durchhalte... :D
Alle Preise sind VHB, aber ich denke schon _sehr_ fair angesetzt.
Mir ist es wichtig, dass der Kram mal wegkommt...ich brauch auch die Kohle für andere Späßchen...

Die Standard-Info:
~~~~~~~~~~~~~~~~
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ist ausgeschlossen.


~~~~~~~~~~~~~~~~
Smartphone: HTC Desire HD
Zustand: Wie neu / mit sinnvollem Zubehör / aus 1. Hand

Alle technischen Infos: >> KLICK (http://www.inside-handy.de/handys/htc_desire-hd_ace/2237_allgemein.html) <<

Es ist für alle die nicht das neueste Fancy-Fon brauchen, aber auch nicht auf wichtige Smartphone-Features verzichten wollen, eine Top-Alternative. Alle wirklich wichtigen Apps laufen darauf noch recht problemlos. Das Display ist schön groß und das Fon insgesamt sehr wertig verarbeitet.

Das Fon wurde ausschließlich mit einer OtterBox verwendet und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen whatsoever.
Es sieht wirklich absolut Original aus, kommt auch mit der OVP; Zubehör ist, denke ich, alles Komplett.
Ich habe es von o2 gekauft, wenn ich das richtig kapiert habe, dann hat es kein SIM-Lock, aber ein paar o2 Zubehör-Brocken. Skins und so Krempel.
Es befindet sich darauf die letzte Android-Version die offiziell fürs HTC Desire HD ausgerollt wurde: Ich glaube 2.2.3.
Das Fon wurde nie gerootet, verbastelt oder sonstwie modifiziert, es ist im Originalzustand.
Der Original-Akku hat sich nach meinem Empfinden sehr gut gehalten - bei moderater Nutzung des Phones hält er den üblichen Tag durch, ich habe nie eine "Nonstop-Nutzung" durchgeführt...aber...s. unten...es ist ohnehin noch ein 2. Akku mit dabei.

Mit dabei im Angebot:
> Passende OtterBox (= Atomschlagsichere Aufbewahrung - allerdings sehr "groß"; die OTTERbox hat deutliche Gebrauchsspuren, die Gürtelklemme habe ich entfernt, die hat immer zuviel "gestört")
> Ein schickes Cradle (Dieses hier: >> KLICK (http://youtu.be/yDUgOYFBg4Y) <<) in dem man das Phone perfekt abstellen und einfach aufladen kann; macht sich super auf dem Tisch.
> Ein 2. Originalakku der kaum genutzt wurde und ggf. den wichtigen Tag extra Laufzeit bringt (kann im Cradle separat geladen werden!).


Preis: 125,00 Euro

Bilder - Habe mir den Spaß gemacht und einen kleinen Prospekt fotografiert Ausnahmsweise nur mit der kleinen Kompakt-Cam:
(PDF/~10MB): >> KLICK (http://www.mos2000.net/for_sale/htc_desire_hd/htc_desire_hd_bilder.pdf) <

http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=5557&d=1396806074




~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~


A/V Surround Sound Prozessor: ARCAM AVP700
Zustand: Sehr gut / aus 2. Hand / Ehemaliger NP ~2.000,00 Euro

Alle technischen Infos: >> KLICK (http://www.studio-22.com/arcam/manuales/DiVA_AVP700_handbook.pdf) <<
Original Manual...auf Seite 33 finden sich die Specs.

Ein Hauch von "High End" für Dein Heimkino?
Kein Problem mit dem A/V Surround Sound Prozessor ARCAM AVP700!

Das Gerät ist grau/silber und bietet Schaltungstechnisch allerfeinste Komponenten.
Vor allem im Stereo Modus ist der ARCAM imho über jeden Zweifel erhaben. Ich empfand den Sound immer als sehr "analytisch/natürlich" und nie Übertrieben, spitz oder angestrengt. Er zeichnet aber auch nichts schön oder trägt auf...man kann das auch als "zurückhaltend" definieren; wer den Sound der ARCAM-Geräte kennt weiß vielleicht was ich meine.

Ich habe ihn als reine Stereo-Vorstufe genutzt. Mehrkanal ist bei mir schon länger nicht mehr im Einsatz, aber der ARCAM bietet immer noch so ziemlich alles was man sich im Bereich Mehrkanal wünscht. Er ist aber _nur_ ein Prozessor/eine Vorstufe, benötigt also eine Mehrkanalendstufe um seine Signale adäquat leistungsverstärkt zu bekommen.

Optisch gibt es nur eine winzige Macke am Gehäuse - ganz vorne links unten an der Kante ein winziger Kratzer.
Die (beleuchtete) Original Fernbedienung ist dabei, hat aber keinen Batteriedeckel mehr (hat der Vorbesitzer schon so an mich verkauft). Hat mich nie gestört, da ich den ARCAM auf der Harmony eingerichtet hatte. Die Fernbedienung hat den optischen Zustand "fair", der Vorbesitzer hatte sie offenbar nicht sonderlich lieb.

Das Design ist "englisch" sehr aufgeräumt, fast schon "nüchtern"; selbiges gilt für die Menüführung die sehr "grau" daherkommt, aber auch fast immer (für mich) total selbsterklärend war. Ein irrsinniger Blickfang ist der Prozessor nicht, was für mich aber einer der Gründe war ihn zu kaufen, ich mag dieses sehr "straighte" Design.

Als ich ihn zuletzt verwendet habe lief er einwandfrei. Da in den Prozessoren irrsinnig viel Elektronik steckt ist das Gerät nicht ganz gegen "Abstürze" gefeit. Ist inzwischen so eine Krankheit bei dem Computerzeuchs, erlebe ich auch bei Freunden immer wieder. Ich denke in den >3 Jahren die ich ihn verwendet habe ist er alle drei bis vier Monate mal abgekachelt. Aus- und wieder Einschalten ist dann die Lösung. Unerwünschte Audiostörungen gab es dadurch nie.

Die Firmware kann aktualisiert werden, ich kann nicht auswendig sagen welche drauf ist, der Vorbesitzer hatte jedenfalls eine Aktualisierung vorgenommen; das funktioniert aber nur über diese RS232 Schnittstelle, welche ich nicht bedienen kann. Wers kann, für den ist es wohl kein großes Ding; Anleitungen dazu gibt es im Netz.
Ich glaube ich habe auch noch die OVP, bin nicht ganz sicher - muss im Keller nachschauen...

Verkauft wird das Gerät nur, weil ich auf absolut reines Stereo geswitcht habe und einfach keinen Mehrkanalprozessor mehr brauche; er steht nur rum - sieht so aus als würde das in meinem derzeitigen Leben nichts mehr. :)
Mit frauhansen habe ich "Drive" darüber geschaut, ich denke er hat noch Erinnerungen daran ;)

Preis: 344,00 Euro

Bilder - wieder ein PDF mit genauesten Detailaufnahmen - läßt wohl keine Fragen offen denke ich...
(PDF/~8MB): >> KLICK (http://www.mos2000.net/for_sale/arcam_avp700/arcam_avp700_bilder.pdf) <<


http://www.heimkinotreff.com/attachment.php?attachmentid=5561&d=1396809275

~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~

MOS2000
06.04.2014, 20:33
*push* - Angebot hinzugekommen:
ARCAM AVP700 A/V Sorround Sound Prozessor für 344,00 Euro

Eckhaard
08.04.2014, 08:57
Moin! Nein, ich brauch nichts. Ich wollte nur loswerden wie geil ich Deine Anzeigen und pdf hier finde. Man könnte glauben es handelt sich um Kataloge der Hersteller. :ja: