PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Datenportal" bei 1und1



Eckhaard
26.03.2014, 11:24
Tach auch!

Da einiger meiner Kunden sich schwer tun mit nem FTP, würde ich gern was haben wo man per Webinterface Daten senden und empfangen kann. Sie sollen sich also anmelden und dann Daten up- bzw. downloaden können.

Ich hab nen Dual Unlimeted Vertrag bei 1und1, gibts da was einfaches, kostenloses?

Gruß, David

frauhansen
26.03.2014, 12:55
1und1.... da halte ich ja nun gar nix von.
Wenn Du aber schon da bist und es Deinen Ansprüchen genügt... dann nutze es.

Alternativ, bis zu einem gewissen Vollumen kostenlos, und für jeden nutzbar ist Dropbox. Leider geht da nur ein Account je Kiste. Also mach auf der gewerblichen Kiste einen account dann kannste je Benutzer einen Ordner freigeben.

Eckhaard
26.03.2014, 13:01
Dropbox mag ich nicht.

Wie gesagt, ich suche etwas, was ich auf meinem Server bei 1und1 installieren kann. Z.B. so wie nen Forum, nur halt für Daten ...

Oder nen PlugIn für Wordpress, wo sich mein Kunde per Webinterface anmeldet und mir was hochlädt, bzw. ich ihm was bereitstellen kann.

fireball
26.03.2014, 13:21
owncloud...

BergH
26.03.2014, 16:39
T-Online 25 GIG Mediathek umsonst

Eckhaard
26.03.2014, 20:02
Kinners! Mit t-online will ich nie nicht was zu tun haben!!! Ich hab Speicherplatz soviel ich will bei 1und1. Ich kann doch meinen Kunden nicht sagen "lade bei Telekom hoch .."

Ich schau mir owncloud mal an ...